1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 17

• Dornbirner50
  • 23. April 2016 um 12:33
  • weiss007
    Gast
    • 20. Januar 2017 um 13:33

Naja Naja der Modus bringt halt auch recht wenig...Unter die Top 500 zu kommen ist einfach fast utopisch...

• Dornbirner50
    :-)
    • 20. Januar 2017 um 14:34

Wenn man alle Runden absolviert bekommt man ein Gold Pack. Ich werde wohl schon die vier Runden spielen und mir das gratis Gold Pack holen. Hätte mir aber auch etwas mehr erwartet. Vielleicht ein paar collectibles für das Allstar Set, welches bald kommt. Besser al nix aber schon etwas unter meinen Erwartungen. Vielleicht wird da ja in Zukunft nachgebessert... Generell aber positiv, dass es nun einen weiteren Modus gibt

Vom MOV McDavid bin ich sehr begeistert. 8 Spiele, 13 Punkte, davon 8 Tore. Funktioniert echt gut an der Seite von Halloween Roy und MOV Jagr :thumbup:

• oldtimehockey
    EBEL
    • 31. Januar 2017 um 21:12

ich habe zu weihnachten auf die ps4 pro aufgerüstet, mir nhl 17 geholt und bin nach jahrelanger abwesenheit nun endlich wieder einmal halbwegs am zocken.
    wenn einmal jemand lust auf eine online partie hat, dann meldet euch bitte. würde mir taugen einmal gegen forumskollegen zu spielen. :)

• Manixxx
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2017 um 21:34

Hallo, ich würde sehr gerne gegen dich spielen wenn ich eine PS 4 Pro hätte :banghead: :check: :prost:

• Dornbirner50
    • 31. Januar 2017 um 21:46

Gerne! HUT oder online vs? Vorzugsweise HUT aber uach für online vs wäre ich mal zu haben. Lass mich deine PSN ID per PN wissen und wir zocken wenn beide online sind :)

• kankra9
    GOON
    • 1. Februar 2017 um 04:00

@Dornbirner50

Du bist ja “DER“ HUT Experte..
    :)
    Ich will wenigstens ein Set zusammen bekomme und wollte fragen, ob das Bruins Set wirklich ganz ohne Gold und Carbon Karte auskommt?
    Im Grunde kannst mit dem SET gut starten um Geld zu bekommen.

• Dornbirner50
    • 1. Februar 2017 um 06:59

Wenn ich mich richtig erinnere brauchst du kein Carbon collectible für das Set der Bruins :thumbup:

Da gerade die Allstar Packs draußen waren und die Packs für die Competitiv Season ausgeteilt wurden, sind die Preise so klein wie nie. Mach das Set also so schnell wie möglich, wenn du dir etwas sparen willst. Gestern war er rund 84k wert, der Merkt wird sich aber schon in wnigen Tagen regeneriert haben und er wird wieder rund 95k kosten.

Wenn es dir nur um den Spieler an sich geht und du dich nicht für das Hero Collectible interessierst, dann ist es meist billiger den Spieler im Auktionshaus zu kaufen. Es sei denn du hast ein paar untradeable items die du "verbrauchen" kannst, oder Teile des Sets sehr billig ergattern kannst.

• kankra9
    GOON
    • 1. Februar 2017 um 14:25

mir würden ja so 50-70k reichen weil ich erstmal Grabner totw brauch...

Aber danke dir, mal sehen was sich machen lässt.
    Detroit hab ich komplett außer die Gold und Carbon karten...

• kacfan12
    NHL
    • 1. Februar 2017 um 14:38

Kollektionen zu machen ist in 17 sicherlich nicht das richtige Mittel um Coins zu bekommen. Die Heros sind billiger als die Kollektion.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 1. Februar 2017 um 19:08

habt ihr tips wie man am besten an coins kommt? Ausser kaufen :D gibs da ein paar tricks?

• Dornbirner50
    • 1. Februar 2017 um 20:25

Jetzt müsst ihr schnell sein:

Kauft euch so viele seltene (=die glänzenden) Goldspieler wie nur möglich. Egal welche, einfach so viele kaufen und das möglichst billig

Edit; wohl schon fast zu spät, die billigsten gibts im Moment für 750. Aber auch das passt noch, einfach alles aufkaufen!

Edit2: Um das ganze aufzuklären: EA hat gerade HUT Series 2 angekündigt. Alles wichtige dazu gibt es HIER. D es eben auch ein Set gibt bei welchem man seltene Goldspieler rein traden kann, hat es sich rentiert billig solche Spieler zu kaufen. Mittlerweile sind die Preise aber schon sehr hoch.

Kurz zusammengefasst: EA veröffentlicht eine neue Reihe an "Bascards" (700+). Diese haben andere Ratings (je nachdem wie der Spieler gespielt hat). Es gibt dann weiterhin die normalen Gold Packs, in denen die üblichen Goldapieler zu finden sind. Zusätzlich wird es jetzt eben die neuen "Basecards" geben, in neuen Season2 Packs. Wer eine "alte" Goldkarte hat, bekommt diese jedoch nicht umgewandelt. Interessante Sache :thumbup: Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von Dornbirner50 (1. Februar 2017 um 21:33)

• weiss007
    Gast
    • 3. Februar 2017 um 11:55

Die Hut updates sind diese jahr echt gut muss ich zugeben!

• Beri
    KHL
    • 3. Februar 2017 um 13:28

Österreicher:

Grabner: 84(alt) -> 87(neu)
    Raffl: 84(alt) -> 85 (neu)
    Vanek: 84(alt) -> 85(neu)

Anmerkung: alle Spieler haben +1 erhalten, außer die "Top-Performer", die zwischen +2 und +6 zulegen konnten

• Ultimate84
    KHL
    • 3. Februar 2017 um 14:22

Hab mein Team vor Kurzem erst komplett umgebaut und etliche u.a. auch Team Synergien freigeschaltet, nur damit dann etliche Neue kommen usw...da frage ich mich was das EA bringt außer etliche Spieler die Kohle für das Spiel investieren.

Hab zuletzt schon wenig/kaum mehr gespielt, aber als Gelegenheitsspieler raubt mir das die letzte Lust für den HUT Modus.

• weiss007
    Gast
    • 3. Februar 2017 um 18:03

Warum? Musst ja nicht auf neue synergies umstellen?

• kankra9
    GOON
    • 3. Februar 2017 um 18:46

Hab mir mit wenig Coins Grabner, Hagelin, Cogliano und Larkin gekauft bzw mit einem Pack erworben...
    Wahnsinn Grabner gesamt 87, speed hat er 98 da man Synergie BB(Breakaway) freischaltet mit genannten 4..
    Ist wie cheaten..
    Allerdings die Gegner auch, hab heute 3 mal gespielt Grabner Hagelin sind fast immer dabei.

• Ultimate84
    KHL
    • 7. Februar 2017 um 11:35
    Zitat von weiss007

Warum? Musst ja nicht auf neue synergies umstellen?

Das ist mir natürlich klar, aber wenn ich in einem Online - Rollenspiel meinen Charakter und Fähigkeiten halbwegs fertig entwickelt habe und plötzlich kommt ein Update mit zig neuen Möglichkeiten würde sich meine Freude auch in Grenzen halten ;)

• kacfan12
    NHL
    • 7. Februar 2017 um 11:39

Weils EA schlicht und einfach nur ums Geld geht. Nachdem man anscheinend weniger mit HUT verdient hat als budgetiert war, muss eine neue Idee her um mehr Kohle abzuholen. EA ging es noch nie um den Spieler

• Dornbirner50
    • 7. Februar 2017 um 12:48

Wudert dich/euch das?

EA ist ein Unternehmen wie jedes andere. Die wollen selbstverständlich so viel Geld wie möglich machen. Ich erkenne nicht, was falsch daran sein soll. Andere kaufen haufenweise Packs? Sollen sie von mir aus, solange nicht in jedem zweiten Spiel gegen Teams spiele in denen nur Heroes sind. Und wenn ich gegen so ein Team spielen müsste, dann kann man ja in der ersten Runde das Spiel gleich beenden.

Hätte die neuen Karten aber auch nicht gebraucht. Mit meinem Team bin ich echt zufrieden. Solange ich in keine Kriese gerate, werde ich weiterhin mit diesen Spielern spielen. Ob es nun 10, 50 oder 100 andere Synergien gibt ist mir relativ egal. Ich hoffe einfach, dass die Preise wieder etwas höher werden, ansonsten bin ich mit der Entwicklung vom diesjährigen HUT aber sehr zufrieden. Besonders die Competitiv Seasons find ich äußerst kurzweilig, vorallem, weil die Rewards angepasst wurden :thumbup: Ich spiele es noch immer sehr gerne und kann mich nun schon seit etlichen Saisonen in der ersten Liga halten- obwohl es oft sehr zäh ist

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 7. Februar 2017 um 14:20
    Zitat von Dornbirner50

Wudert dich/euch das?

EA ist ein Unternehmen wie jedes andere. Die wollen selbstverständlich so viel Geld wie möglich machen. Ich erkenne nicht, was falsch daran sein soll. Andere kaufen haufenweise Packs? Sollen sie von mir aus, solange nicht in jedem zweiten Spiel gegen Teams spiele in denen nur Heroes sind. Und wenn ich gegen so ein Team spielen müsste, dann kann man ja in der ersten Runde das Spiel gleich beenden.

Hätte die neuen Karten aber auch nicht gebraucht. Mit meinem Team bin ich echt zufrieden. Solange ich in keine Kriese gerate, werde ich weiterhin mit diesen Spielern spielen. Ob es nun 10, 50 oder 100 andere Synergien gibt ist mir relativ egal. Ich hoffe einfach, dass die Preise wieder etwas höher werden, ansonsten bin ich mit der Entwicklung vom diesjährigen HUT aber sehr zufrieden. Besonders die Competitiv Seasons find ich äußerst kurzweilig, vorallem, weil die Rewards angepasst wurden :thumbup: Ich spiele es noch immer sehr gerne und kann mich nun schon seit etlichen Saisonen in der ersten Liga halten- obwohl es oft sehr zäh ist

du bist doch 100%ig ein Angestellter von EA oder? :D
    Wenn ich mich erinnere wie du anfangs geschwärmt hast übers Spiel usw...also wenn du mir das Spiel verkaufen hättest wollen,ich hätts dir um den doppelten Preis abgekauft :D

Und falls du nicht bei EA arbeitest...bewirb dich bitte...solche Leute die die Firma lieben braucht jedes Unternehmen ;)

• Dornbirner50
    • 7. Februar 2017 um 14:32

Ganz so gut programmieren kann ich leider noch nicht- bin aber auf gutem Wege ;) @Schierli99

Ich freue mich halt einfach, dass man ein recht solides Hockeyspiel auf der PS4 zocken kann. Wenn einem HUT, egal ob wegen den vielen Packs oder vom spielerischen her, nicht gefällt, dann soll man es doch einfach nicht spielen. Wenn mir ein Spiel(modus) nicht gefällt, dann spiel ich es keine 60 Minuten.

Mir gefällt HUT, besonders die Entwicklung seit meinem ersten NHL (NHL15). Wenn einem das nicht gefällt kann ich das auch verstehen. Wenn man aber immer nur über EA und das so schlechte Ultimate Team nörgelt, es aber trotzdem spielt, dann kann ich das jedoch ganz und garnicht verstehen. Soll ja auch andere Spielmodi geben, hab ich mal gehört :P

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 7. Februar 2017 um 15:50

Du spielst erst seit NHL15...das erklärt dann einiges...wart noch ein paar Jahre dann wirst es verstehen ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Februar 2017 um 17:03
    Zitat von Dornbirner50

Wenn man aber immer nur über EA und das so schlechte Ultimate Team nörgelt, es aber trotzdem spielt, dann kann ich das jedoch ganz und garnicht verstehen. Soll ja auch andere Spielmodi geben, hab ich mal gehört

Ja, nur welche gibt's wo man wirklich gegen echte Gegner spielen kann?

Online VS kannst da vergessen, da seh ich keinen Sinn dahinter, denn nur von der Rangliste zu steigen ohne irgendwie etwas personalisieren zu können ist auf Dauer auch ziemlich langweilig.
    EASHL kannst alleine nicht spielen (außer Drop-ins, und wie gut die funktionieren sieht man nach 1 Partie)
    Online-Shootout kann man sowieso nicht ernst nehmen

Und was bleibt dann noch? Genau - HUT :D

• Dornbirner50
    • 13. Februar 2017 um 17:23

Wann wurde im Vorjahr das TOTY angekündigt? Nachdem die Preise ziemlich niedrig sind, möchte ich so kurz wie möglich vor dar Ankündigung mein gesamtes Team verkaufen und in Movember- Spieler und Collectibles investieren. Ich nehme an, dass Spieler kurz nach der Ankündigung sehr billig und die MOVs äußerst teuer werden. Die Frage ist, wann es soweit sein wird? :hilfe:

• PIDDY
    NHL
    • 23. Februar 2017 um 23:11

Weiß jemand vielleicht wie viele Spieler man erstellen kann?

Habe jetzt mal den KAC erstellt und spiele mit ihm in der DEL den Saison Modus.