Hab heute erfahren das EA momentan die Daten wie Logos, Trikots und Stadion Namen von EBEL Teams zusammen trägt. Somit werden wir wohl in NHL 18 oder spätestens 19 endlich das richtige Bulldogs Trikot im HUT überziehen können. =)

-
-
wer weiß ob bis zum erscheinen von NHL18/NHL19 noch das selbe Teilnehmerfeld in der EBEL vorhanden ist
-
Die kaufen quasi alle mit echter Kohle ihr Team zusammen?Nein
-
Nein
pauschal nicht, aber sicher nicht wenige die da Kohle investieren....
-
Und wie kann das sein das jemand dann in Div.10 so ein Team hat?
-
-
Team gesiedelt zb. Hab ich auch kürzlich gemacht. Nachdem ich auf meinem Zweitaccount die besseren Spieler in den Weihnachtspacks hatte bin ich mit meinem kompletten Team umgezogen. Einige wollen einfach in Div. 10 wieder anfangen um jede Divison die Siegespacks zu bekommen.
Ist zugegebenermaßen aktuell ziemlich langweilig zu spielen, da man alle Partien hoch gewinnt, aber ab Div. 5 oder so wirds schon wiede rpassen. -
Team gesiedelt zb. Hab ich auch kürzlich gemacht. Nachdem ich auf meinem Zweitaccount die besseren Spieler in den Weihnachtspacks hatte bin ich mit meinem kompletten Team umgezogen. Einige wollen einfach in Div. 10 wieder anfangen um jede Divison die Siegespacks zu bekommen.
Ist zugegebenermaßen aktuell ziemlich langweilig zu spielen, da man alle Partien hoch gewinnt, aber ab Div. 5 oder so wirds schon wiede rpassen.Ok. Naja für mich als blutigen Anfänger ists halt zach...Quasi so gut wie jedes Bully wegen "schlechterer Technik" verlieren frustet...
-
Ok. Naja für mich als blutigen Anfänger ists halt zach...Quasi so gut wie jedes Bully wegen "schlechterer Technik" verlieren frustet...
wenn es dein erstes NHL ist vielleicht die ein oder andere Offline Saison spielen...war bei mir nicht anders, ich hab NHL jahrelang gespielt, so richtig die Freude an den Online Spielen habe ich aber auch erst mit dem 14er entdeckt. Als Anfänger macht es ja dann Online auch keinen Spaß, unabhängig vom Ergebnis (man kann ja auch Spaß haben in engen Spielen die man verliert, man trotzdem mithalten kann!)
-
wenn es dein erstes NHL ist vielleicht die ein oder andere Offline Saison spielen...war bei mir nicht anders, ich hab NHL jahrelang gespielt, so richtig die Freude an den Online Spielen habe ich aber auch erst mit dem 14er entdeckt. Als Anfänger macht es ja dann Online auch keinen Spaß, unabhängig vom Ergebnis (man kann ja auch Spaß haben in engen Spielen die man verliert, man trotzdem mithalten kann!)
Jop werde mich eh jetzt wieder dem Franchise Modus widmen.
Hab früher viel NHL gespielt, aber das war halt vor 13 Jahren oder so auf dem Gamecube -
Hab heute erfahren das EA momentan die Daten wie Logos, Trikots und Stadion Namen von EBEL Teams zusammen trägt. Somit werden wir wohl in NHL 18 oder spätestens 19 endlich das richtige Bulldogs Trikot im HUT überziehen können. =)
Gibts da auch eine Quelle oder wo hast du das erfahren?
Vor allem die Stadion Namen lassen mich zweifeln, gibt doch selbst in der DEL und NLA keine Stadion Namen oder?
-
-
Quelle darf/kann ich keine nennen. Mir wurde nur gesagt das diese Infos angefordert wurden.
-
Das bezweifle ich stark.. sorry will dir nichts unterstellen oder gar deiner quelle.
Aber sie schaffen es nicht mal alle National Teams auf Vordermann zu bekommen oder allen Spielern das korrekte Herkunftsland zuzuweisen.Die EBEL wird da nicht an erster stelle stehen,
-
wäre schon recht geil,wenn de ebel auch geben würde,dan tat villach jedes Jahr den Pokal stemmen!
-
ich seh das wie @kankra9, EA sports kümmert sich ja auch nicht um die IIHF lizenz, warum solltens dann die EBEL holen?
-
Ich würde die Info von RatedR ernst nehmen
-
-
@kacfan12 Was haltest du von deinem MOV McDavid? Habe momentan 250k und habe mir überlegt ihn einzubauen. Würde dafür Seguin+MOV Steen verkaufen (200k). Dann würde nicht mehr all zu viel auf ihn fehlen. Bei hm wäre WW und TT aktiv, dazu noch CG. Ein kurz und bündiges review wäre super!
-
Ich hab den mov mcdavid (hab damals das set gemacht wo ihn, ekblaad und gotishbeer wars glaub ich kriegst) mir gefällt er nicht wirklich, überall eher durchschnittlich. Empfehlen kann ich den u20 wm nylander und den mov mathews
-
Danke @weiss007. An Matthews hab ich auch schon gedacht. Leider passen mir seine Synergien überhaupt nicht. McDavid würde bei mir neben Christmas Richards und MOV Jagr in der zweiten Linie zum Einsatz kommen.
Falls du ihn loswerden willst könnten wir ja einen Trade ausarbeiten (per PN)
-
Weiss jemand was heute alles gepatched wurde beim 1.05?
-
Weiss jemand was heute alles gepatched wurde beim 1.05?
-
-
-
Freue mich schon sehr auf den neuen HUT Spielmodi. MMn top wie EA und auch unter dem Jahr mit größeren Updates versorgt
Bin gespannt wie genau das ganze dann funktioniert
-
Ist da ein roster update auch enthalten?
-
ok die haben ganz schön viel verbessert. Bin gespannt
-
@weile19 ja, müsste auch ein Roster Update sein
-
-