1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 17

• Dornbirner50
  • 23. April 2016 um 12:33
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. Januar 2017 um 14:55
    Zitat von ice-crusher11

alleine was price alles gehalten hat war schon unglaubwürdig.

Naja, gerade bei Price ist es nicht gar sooo unrealistisch, wenn man sich Woche für Woche die echten Highlight-Videos aus der NHL ansieht :D

@Dornbirner50 - darf ich mal ein Friendly gegen dich fordern? Hab heuer kaum HUT gespielt, deshalb wär wohl ein Online-VS fair...aber mich würds einfach mal interessieren gegen dich zu spielen. Wär interessant wie sich unsere komplett verschiedenen Strategien dann im Endergebnis wiederspiegeln?

Quasi Team "Alles geplant" vs. Team "Voreinstellung CPU"...hättest Lust?

• Dornbirner50
    :-)
    • 5. Januar 2017 um 15:18

Gerne @MoRn1nGsTaR- sofern du auch auf der PS4 zu finden bist :) Wobei ich bei die geplante Strategie wohl am besten bei meinem Ultimateteam klappt, da ich da die Mannschaft mit dem Plan im Hinterkopf baue (in Linie 1+2 die schnellen scorer, in 3+4 die Unterzahlspezialisten und defensiven Stürmer). Wenn ich mir das Team zuvor genauer anschaue müsste das aber trotzdem hinhauen wenn ich die Strategie zuerst anpassen :check:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. Januar 2017 um 15:27

Können's gern auch im HUT probieren - wenn ich mich nicht täusche, hab ich mir mit den verfügbaren Coins sogar ein paar Leute geholt, also die ersten 3 Linien sind sicher konkurrenzfähig bei mir und zumindest 85+

Sonst spielen wir halt 1x mit HUT und 1x Online-VS

• Dornbirner50
    • 5. Januar 2017 um 15:49

Gerne. Spiele zwar sehr viel, bin aber trotzdem nicht so der über drüber Spieler. In der ersten Liga steige ich meist knapp ab aber in der zweiten hole ich oft den Titel. Mal sehen wie ich mich gegen dich schlage.

• Ultimate84
    KHL
    • 5. Januar 2017 um 17:43

Ich kann euch nur raten in den höheren Divisions nicht beim Vorglühen zu spielen, ich habe letztens nach einigen Gin Tonic 4 Spiele in Div 2 gemacht und mir meine an sich gute Ausgangsposition mit 5 Punkten nach 4 Spielen durch 4 Niederlagen am Stück ruiniert :D
    Zum Glück dann zumindest nüchtern die beiden letzten Spiele gewonnen und den Abstieg vermieden :veryhappy:

Wobei ich gestehen muss, dass Division 1 dann meistens für einen "normalen Spieler" sinnlos ist, hab das im 16er einmal geschafft und dann sofort abgestiegen. Da spielen dann wirklich fast nur mehr Freaks, die jeden Glitch kennen und jedes 1 vs 0 verwerten usw...da ist der Spielspaß dann ein wenig dahin.

Trotzdem fehlt dann irgendwie die Motivation wenn wenn man mal in einer Division "feststeckt", bei mir wird sich das jetzt einpendeln zwischen Div 2 (aktuell) und eventuell Div 3 sofern ich mal absteige.

Aber die Motivation ist da irgendwie dahin.....die Play Offs sind zwar ganz nett, aber die finden auch nur alle halben Zeiten statt. Da sollte sich EA was einfallen lassen für die kommenden Teile. Eventuell einfach mehr Spiele pro Division, oder eigene Play Off Formate für den Division Aufstieg (z.B. Best of 3 Serie gegen einen Spieler der eigentlich absteigen würde aus der höheren Division usw...)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Januar 2017 um 10:16

Hallo Leute, wie kann man den manuellen Linienwechsel machen bzw. mit welcher Tastenkombination?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Januar 2017 um 10:42
    Zitat von Tine

Hallo Leute, wie kann man den manuellen Linienwechsel machen bzw. mit welcher Tastenkombination?

Auf der PS sind es Kreis (Forward-Lines) bzw. Viereck (Defense-Lines)
    Auf der XBOX sind es dann vermutlich B/Rot (Forward-Lines) bzw. X/Blau (Defense Lines)

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (6. Januar 2017 um 11:25)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Januar 2017 um 10:51

Danke - aber wenn ich im Spiel diese Tasten drücke, sind sie doch mit Schießen und Checken belegt?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Januar 2017 um 10:54

Ah ok...spielst du mit Classic Controls (also Hybrid bzw. NHL94)? Die genannten Kombis sind für die "normale" Belegung mit dem Skill Stick...wie man bei Hybrid bzw. NHL94 Controls die Linien wechselt weiß ich leider auch nicht, sorry

• Beri
    KHL
    • 6. Januar 2017 um 11:19

klingt jetzt vielleicht blöd, aber einfach mal in den Einstellungen nachschauen, da kannst die Controller-Belegung für alle Control-Arten einsehen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Januar 2017 um 15:18

Finde leider nichts. Kann das sein, dass das bei der Hybrid Steuerung nicht geht? Zipft mich voll an...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Januar 2017 um 16:36

Ja gibt's...steht auch in diversen Foren so drin

Warum spielst eigentlich nicht mit den Sticks wenn ich fragen darf?

• Dornbirner50
    • 6. Januar 2017 um 16:57

Ich kann die Skillstick Steuerung nur empfehlen. Nicht nur wegen dem Wechseln der Linien. Wenn man diese Steuerung gut beherrscht, dann hat man definitiv einen Vorteil.

Ich finde die Steuerung mit den Sticks echt gut, könnte meiner Meinung nach nicht besser machen. Sehr fein zu bedienen und präzise. Rentiert sich mMn schon da umzulernen @Tine :)

• Spezza19
    NHL
    • 6. Januar 2017 um 22:31

absolut, man braucht vielleicht ein paar Spiele um reinzukommen aber dann ist es viel intuitiver. Wenn man viel alleine spielt, gewöhnt man sich halt an, dass man nur nach oben spielt. Dann geht das Aufziehen so ins Blut, dass man auch nach unten genauso den Schlagschuss aufzieht. Also bei der Steuerung "Schuss" auf "immer oben" stellen ;)

• weiss007
    Gast
    • 7. Januar 2017 um 14:13

Hätte ich gewusst was es für nette Packs beim Div 2 Titel gibt, wär ich gerne schon früher aus der 1. abgestiegen. Grad einen 95er Richards bekommen :)

• kacfan12
    NHL
    • 7. Januar 2017 um 14:33

der 95 Richards ist das Christmas Pack. Das hat jeder bekommen. Habe übrigens zu den beiden fixen Spielern noch Christmas Laine und Ovechkin gezogen. Mein bestes Pack ever

• weiss007
    Gast
    • 7. Januar 2017 um 14:48
    Zitat von kacfan12

der 95 Richards ist das Christmas Pack. Das hat jeder bekommen. Habe übrigens zu den beiden fixen Spielern noch Christmas Laine und Ovechkin gezogen. Mein bestes Pack ever

Also zu früh gefreut, ich hab noch einen Christmas Panarini bekommen und noch irgendeine Legende mit 97er Bewertung bei Checks.

• Hedman74
    Nationalliga
    • 7. Januar 2017 um 18:36

Also ich hab in meinem Christmaspack weder einen 95er Richards noch sonstwas Gescheites gefunden. Ach nein, ein 87er Ekblad war ja dabei :banghead: . Wenn ich dann so lese, was Andere so bekommen, könnt ich :cursing: :huh:

• Ultimate84
    KHL
    • 7. Januar 2017 um 18:54
    Zitat von Hedman74

Also ich hab in meinem Christmaspack weder einen 95er Richards noch sonstwas Gescheites gefunden. Ach nein, ein 87er Ekblad war ja dabei :banghead: . Wenn ich dann so lese, was Andere so bekommen, könnt ich :cursing: :huh:

same here ;(

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 7. Januar 2017 um 19:23

Den 95er Richards gibts nur für die, die bei dieser Gift of Giving Weihnachtsaktion mitgemacht haben. Die lief recht lange und stand aber auch lange dort, dass es den dann geben wird ;)

• kacfan12
    NHL
    • 7. Januar 2017 um 20:05

so ist es. Ein kleines set zu machen hätte gereicht.

• Dornbirner50
    • 7. Januar 2017 um 22:42

Ja, man musste lediglich einen "normalen" goldenen Spieler in ein Set geben und dafür hat mein ein zufälliges Dress bekommen. Ich habe 95 Richards, den mit 90 dessen Name ich mir nicht merken kann, 89 Christmas Ristolainen und 88 Kuznetsov bekommen. Echt coole Sache von EA, vorallem weil man gratis so gute Spieler bekommt. Somit hat mein am schlechtesten bewerteter Feldspieler ein 88 Overall :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 7. Januar 2017 um 23:39

mein bester spieler hat 87....3 x83 der rest 85-86 ...

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 8. Januar 2017 um 02:26

bin da auch nicht viel besser . Ich komme einfach nicht an coins. Die Verträge kosten ja schon so viel

• kacfan12
    NHL
    • 8. Januar 2017 um 08:35

für Verträge gibts doch seit kurzem das consumer pack um 2500 für 8 goldverträge