Div. 8 , ich bin also noch begnadeter

-
-
Div 1-3, momentan aber ohne Team, dafür mit knapp 900k. Werde mir morgen ein Team zusammen stellen, wobei ich sicher noch so 300-400k für restliche Movember Karten übrig lasse.
Denkt ihr Mov Bergeron oder Mov Giroux sind eine gute Investition?
Jagr und Mrazek sind so gut wie gekauft. Bei Mrazek kann man nicht all zu viel verlieren, denke das könnte passen.
-
uiuiui.... Hab mir vor einer Woche auch die PS4 mit NHL17 gekauft. Habe bis dato ca 30 Spiele gemacht. Bin jetzt im HUT auf Division 11. Bis dato alle Spiele im HUT offline, in der ich glaube Superstar League spiele, gewonnen. Jetzt aber im ersten Spiel der Division 11 wirklich eins auf die Mütze bekommen.
Was mich wundert war die Spielstärke der Konsole und das in Division 11.Zur Erklärung, ich war in NHL12 mehrere Wochen auf Platz eins der Online Wertung (nicht im HUT). Meine Finger sind zwar ein wenig eingerostet aber so extrem wie in dieser Niederlage habe ich es selten empfunden. Ich finds zwar super, da dass Spiel so interessant bleibt, aber ist eurer Wahrnehmung nach auch die Konsole so viel stärker geworden, oder ists nur eine Einbildung meinerseits?
-
Du musst auf die Spielstärke achten, wahrscheinlich hast bei Deiner Niederlage ein Spiel auf Allstar erwischt, da kanns schon ziemlich schwer werden, selbst gegen eigentlich schwache Gegner
-
hat zufällig jemand die Kombi PS4 und Internet von UPC? Kann heute den ganzen Tag schon keine online Spiele spielen. jedes mal wenn ein Gegnervgefunden wird bricht es ab. Chello sagt dass der Fehler bei Ihnen liegen könnte weil sie heute ein paar Meldungrn betreffend PS4 hatten, sie sind sich aber nicht sicher. Ich bin voll genervt weil ich nicht weiß wo das Problem liegt
-
-
auf X drücken wenn du beim Spieler bist, da kannst du ihm dann ein Trading angebot (Spieler, andere Karten und Coins) schicken. Dies machst du natürlich nicht. In diesem Menü findest du aber rechts unten den letzten Preis
Kann es sein das dies seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert?
-
Ja, funktioniert nicht mehr
-
Das macht das Ganze natürlich schwerer, gibt es andere Tricks?
-
Nach ganz bestimmten Spielern suchen oder die Preise einfach im Gefühl haben und so ein Schnäppchen sofort erkennen.
-
Aktuell gibts NHL 17 ja für 35€, zahlt sich es sich aus im Vergleich zum 16er?
-
-
wo gibts das Spiel für den Preis?
-
ps store
-
auf der XB1 stehts bei 41,99 mit GOLD
-
Da hier mal wieder was los ist: hier mal wieder mein Team *KLICK*
Zu den MOVs: Skinner, Voracek und Eberle habe ich für die Upgrades, H. Sedin und Jagr werden hoffentlich viele Upgrades bekommen. Bin gespannt wie sie sich entwickeln
-
Hi Leute!
Habe seit dem letzten Gameplay update enorme Probleme. War in Div. 3 bin jetzt nach Div 6 durchgereicht geworden. Habe meistens mehr Schüsse, aber bekomme zu leichte Gegentore. Was habt ihr für Defensivtaktik, welche bevorzugt ihr hier? -
-
Hab jetzt mal wieder ordentlich gezockt und bin von Div1 in Div3 abgerutscht. Glaube aber nicht, dass es bei mir am Update liegt, ich war einfach selbst miserabel unterwegs. Vielleicht kann ich mir so dafür den Div3/2 Titel hohlen und vielleicht habe ich ja Glück bei den Packs
Die ersten zwei Wellen an jungen Spielern ist nun vorbei, ich hoffe Matthews bekommt nun eine Goldkarte. Hab nämlich mein Team verkauft und nun 4 MOV Matthews auf Lager. Hoffentlich bin ich morgen HUT- Millionär
Zuvor hatte ich diese Team, welches ich mir in etwa so auch erneut kaufen werde, vielleicht noch mit MOV Kessel falls es sich ausgehen sollte:
https://hutdb.net/17/builder/54749
Eigentlich ein ganz bruchbares Team, besonders die MOVs. Bin gespannt wie wann dann wirklich der goldene Matthews erscheint. Hoffentlich heute Nacht
-
Ich spiel jetzt immer Online VS , das ist halt dann schon ein unterscheid zum HUT Modus, die Wrister gehen nicht immer rein und auch wird EISHOCKEY gespielt und nicht "Arcade Hockey"...
3 top 100 HUT Spieler herausgefordert 2 mal gewonnen einmal im OT verloren mit Österreich gegen die Lightning, Chicago und Finnland.
-
guten tag spiele jetzt auch endlich nhl auf der ps4!
Mir taugt es voll guat:)
-
Ich bin immernoch mit meinem Ultimate Team beschäftigt und es macht noch immer sehr viel Spaß! Habe mir vor 2-3 Wochen MOV Voracek gekauft- damals noch 88 Bewertung und 85k, mittlerweile schon 90
Hoffentlich geht das so weiter. Spielerisch bin ich in der Div2, wobei ich immer zwischen 1 und 2 "abwechsle". Mal schauen wohin die Reise geht
-
wie läuft das mit ultimate?
Hab das noch nie gespielt! -
-
Schliesse mich der Frage an, spiele seit 1 Monat und hab mich noch nicht richtig drübergetraut
-
kennst du dich im gm modus aus??
Ich will mehr geld für stadion ausbauen usw.aber dafür zuwenig kohle nur hab noch nichts gefunden wo ich mehr bekommen würde? :hilfe: -
Bin bis jetzt noch nicht über ein paar schnelle Entspannungsgames am Abend hinausgekommen, sonst nur überall mal kurz reingeschnuppert
-
Hallo liebe Forumskollegen, hätte da einige Fragen zum NHL 17
Habe zwar grad erst angefangen, aber kommt es mir nur so vor, oder kann man defensiv so gut wie nichts ausrichten (pokecheck, hit,...), wenn der Gegner ins Drittel fährt?
Auch offensiv scheint das Repertoire eher beschränkt - habe bis jetzt nur direkte Schüsse versenkt, keine defections, keine one-timer?
-
das ist ein EA Game, wird immer mehr zum Arcade Modus....
Im HUT Modus ist es am ärgsten....
Leider... -
-