1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 17

• Dornbirner50
  • 23. April 2016 um 12:33
    Dornbirner50
    :-)
    • 16. September 2016 um 15:14

Eichel gestern: 26,5k
    Heute: 25k

Dankt ihr der geht wirklich nochmals rauf? Habe jetzt zwei davon und befürchte, dass er billiger wird :/

Edit: auch Neely hat über Nacht ca. 2k verloren. Oder liegt das daran, dass die Amis jetzt noch nicht online sind?

An alle PS4 Spieler: Falls wer mal Lust auf ein Match hat, dann schickt mir gerne eine Anfrage, ich hätte z.B. jetzt grad gut Zeit :)

• kacfan12
    NHL
    • 16. September 2016 um 15:22

Also normal wirds wenn die Amis online gehen billiger. Am billigsten ist es immer um 4 Uhr früh.

Grundsätzlich musst davon ausgehen, dass Spieler immer an Wert verlieren, außer Movembers.

• Ultimate84
    KHL
    • 16. September 2016 um 15:50

1. Fazit nach 6 HUT Online Spielen (3S 3N):

geschätzte 15 Stangen oder Lattentreffer, ein Eigentor - dafür 3 Pässe von quasi hinter dem Tor im gegnerischen Tor "versenkt"

Soll sich jetzt bitte jeder selber denken ob das "normal" ist.....ich für meinen Teil trauere den 69 Euro schon mal nach, so ein Dre**s - Spiel!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. September 2016 um 17:16

Wrap around ist gefühlt jeder drin?!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. September 2016 um 20:17
    • Offizieller Beitrag

gibt es den ps4 Verein schon?

Edit:
    Nach den ersten paar online versus spielen ist mein Fazit: maximal mittelmäßig, spielt sich voll mühsam und träge finde ich.

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (16. September 2016 um 21:03)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 16. September 2016 um 22:17
    • Offizieller Beitrag

jetzt waren zwei Spiele mit mehr flow dabei, vielleicht war die Verbindung der Gegner scheiße vorher

Dornbirner50
    • 16. September 2016 um 22:34

Zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen, bin erst offline unterwegs.

Im Moment trade ich was das Zeug hält, mach mir im Moment richtig Spaß einfach nach Schnäppchen zu suchen.

Hatte heute (warum auch immer) 2 ungeöffnete Goldpacks und Zucarello gezogen, also bisher hab ich echt Glück.

Mitlerweile (wenn sich alles verkauft) 270k :P Team ist aber noch mist, warte ersmal bis die Preise ordentlich runter gehen...

• Beri
    KHL
    • 16. September 2016 um 22:45
    Zitat von Dornbirner50

Zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen, bin erst offline unterwegs.

Im Moment trade ich was das Zeug hält, mach mir im Moment richtig Spaß einfach nach Schnäppchen zu suchen.

Hatte heute (warum auch immer) 2 ungeöffnete Goldpacks und Zucarello gezogen, also bisher hab ich echt Glück.

Mitlerweile (wenn sich alles verkauft) 270k :P Team ist aber noch mist, warte ersmal bis die Preise ordentlich runter gehen...

du hast ja die Super-Deluxe-Edition gekauft, oder?
    Dann hast die Erklärung für die 2 Goldpacks.
    Scheinen dieses Jahr schon am Freitag zu kommen, hatte schon letzten Freitag zwei (hatte nicht damit gerechnet, dass die schon in der Early-Access-Phase kommen)

• capsalex
    EBEL
    • 17. September 2016 um 01:34

So nach 1 1/2 Tagen auch ein kleines Review von mir.

Will mir jemand das Game abkaufen? PS4 Version wie neu!

• Killerbee
    Nationalliga
    • 17. September 2016 um 08:38

Ich hab es seit gestern und bin schon ziemlich genervt. HUT ist total unübersichtlich (im Vergleich mit Madden 16), nichts wird erklärt (Trainingsmodus ist ein Witz), die Navigation durch Sets etc. ist komplett mühsam und Contracts kann man nicht jederzeit einzeln kaufen (wie bei Madden 16).
    Spielerisch war ich nie besser als Mittelmaß aber ich kann mit meinem HUT Team nichteinmal gegen die schwächste CPU (Carolina) gewinnen. Immer wenn ich vorne bin kriegen sie Penaltys oder schießen plötzlich aus jeder Lage Tore X( . Nach 8 Spielen (4 CPU und 4 gegen User) stehen 8 Niederlagen zu Buche. Ist sehr frustrierend. Also ich bereue den Kauf bereits sehr.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 17. September 2016 um 09:04
    Zitat von capsalex

So nach 1 1/2 Tagen auch ein kleines Review von mir.

Will mir jemand das Game abkaufen? PS4 Version wie neu!

Danke. Jetzt weiß ich ich kanns mir sparen.

Dornbirner50
    • 17. September 2016 um 09:54

Ich kann mich der Kritik kaum anschließen. Nur, dass die Menüs zu langsam sind kann i h bestätigen.

Spielerisch find ichs recht gut. Etwas langsamer, aber dadurch realistischer. Wrister gehen seltener rein. Net Battles veränder (zumindest mein) Offensivspiel schon ganz ordentlich. Goalies dafür etwas schwach bei Breakaways.

Synergien find ich viel besser als die Chemie. Feine Sache. Sets sind eine gute Idee, um untradeable Items zu benutzen. Ob ich Heros mache weiß ich noch nicht, eher nicht so meins. Da waren mir die Packs auch etwas lieber.

Wie es sich online spielt kann ich aber nicht sagen. Spiele bis jetzt nur offline, das kann ich auch allen anderen raten. Das liegt daran, dass 1. alle guten auch in Div10 anfangen und 2. man sich so besser ans Spiel gewöhnen kann. Glaube ich starte heute mal online durch.

• capsalex
    EBEL
    • 17. September 2016 um 11:35

So hier mal meine negativen Punkte zusammengefasst:
    Vorweg bin überwiegend HUT-Spieler.

• Gameplay: Ist meiner Meinung nach viel schlechter, als letztes Jahr. Der viel benutzte und effektive Wrister wurde gegen den Schlagschuss ausgetauscht!
      Alle Tore die ich bis jetzt bekommen habe waren durch einfache Schlagschüsse von überall. Was auch nicht mehr geht ist der "Sticklift" (X), im Gegensatz zu NHL 16 zieht man jetzt immer eine Strafe, egal wie aussichtsreich die Position ist. Weiters haben sie auch den Computer wieder besser gemacht, Spieler lassen einfach den Computer die ganze Arbeit machen und stellen einfach nur noch die Passwege zu, dass hat mich schon im 16ner tierisch genervt. (Habe gestern gegen jemanden gespielt der nachdem ich 2:0 geführt habe, einfach laufen gelassen hat. Es war für mich unmöglich ein Tor zu schießen, da der Computer alle Zweikämpfe gewonnen hat). Positiv in Sachen Gameplay ist, dass sie endlich das Checken besser gemacht haben.
    • Menü: Nächster negativ Punkt sind die Menüs. Ich finde sie einfach nur schrecklich und unübersichtlich. Am meisten stört es mich bei HUT, vorallem im Teammenü. Man erkennt nicht, was man gerade ausgewählt hat, da es nur leicht hervorgehoben ist. Außerdem ist die Steuerung durch die Menüs komplizierter geworden.
    • Belohnungen: Vorallem die Belohnungen bei dem neuen Modus Draft-Champions (der mir so eigentlich gut gefällt) sind lächerlich. Man bekommt keine Münzen für einfaches Spielen, sondern nur Karten wenn man gewinnt, die man dann gegen Belohnungen eintauschen kann. Diese Belohnungen sind eine Frechheit. Auch die Collections hätten sie lieber so lassen sollen wie früher.

Das sind so meine Hauptkritikpunkte.

• Ultimate84
    KHL
    • 17. September 2016 um 13:51

Wurden die Querpässe generell entschärft oder liegt es an meinen Spielern?

Ich spiele mit Taktik "Überzahl", kann den Puck auch oft zirkulieren lassen - nur: es steht in der Regel nie ein Spieler neben dem Tor frei den ich dann anspielen kann?

Weiters habe ich nahezu alle Flügel auf die andere Seite gestellt, also jeder LW spielt RW damit ich zum Tor ziehen kann. Wie spielt ihr das, schießen eure Flügel wenn sie links spielen links, oder wollt ihr das auch lieber anders haben? Habe mir gedacht dass es eben vl. damit zusammenhängt dass die Spieler sich nicht frei laufen weil sie eben auf der anderen Seite spielen? ?(

Dornbirner50
    • 17. September 2016 um 15:11

Querpässe sind nichtmehr ganz so stark wie zuvor. Liegt u.a. auch an den Net Battles.

Ich nutze den saucer pass ziemlich viel. Einfach über den Schläger des Gegners lupfen und abziehen. Da muss das Timing aber echt gut sein, ist nicht einfach

Ich lasse nicht alle am Offwing spielen, ca. 2/3 am "richtigen", 1/3 am "falschen". Ich finde die Mischung machts. Besonders Nash ließ ich im 16er gerne auf der anderen Seite spielen. Glaube ich werde ihn mir bald zulegen :kaffee:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. September 2016 um 21:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von capsalex

So hier mal meine negativen Punkte zusammengefasst:
    Vorweg bin überwiegend HUT-Spieler.

• Weiters haben sie auch den Computer wieder besser gemacht, Spieler lassen einfach den Computer die ganze Arbeit machen und stellen einfach nur noch die Passwege zu, dass hat mich schon im 16ner tierisch genervt.

this. Habe ich dann auch gemacht und schon lief es und ich habe auch Puckgewinne in den Zweikämpfen gehabt. Dafür sind die Computer in Puckbesitz stocktrotteln

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. September 2016 um 09:41
    • Offizieller Beitrag

eashl spielt sich wesentlich besser. Aber es fallen halt soviel Müll Tore (Pässe und Eigentore) daß es ein Graus ist.

Mir wurden in 4 spielen auch schon zwei Tore aberkannt die eigentlich absolut sauber waren. Das ist auch sehr ärgerlich. Der Defender steht im crease und behindert seinen eigenen Tormann während ich außerhalb Screene und das Tor wird aberkannt..

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. September 2016 um 09:42

Mit wem spielst du EASHL?

• Ultimate84
    KHL
    • 18. September 2016 um 10:38

Ich habe gestern mit einem Kumpel Online vs. gespielt 2 vs 2 - und wir sind beide fast durchgedreht <X

Im 16er war er im HUT Division 1 und ich Division 2, also durchaus beide relativ gute Spieler. Aber was da abgegangen ist gestern....6 Spiele und in diesen 6 Spielen haben wir original 2 halbwegs vernünftige Tore geschossen (ein Breakaway und ein Schlagschuss) - der Rest: "Pass"tore, Eigentore, kuriose Tore, kurios aberkannte Tore,....

So macht das Spiel leider wenig Spaß. Weiß nicht wie es Offline ist, aber Online ist das aktuell fast unspielbar :cursing:

Dornbirner50
    • 18. September 2016 um 10:49

So, nun hab auch ich die ersten zwei Partien online hinter mir: 8:0 und 9:1 gewonnen 8) Kuriose Tore gab es aber nicht viele. Nur einmal vom eigenen Schlittschuh in mein Tor, ansonsten alles schön herausgespielte Tore, Breakaways und 2 Blueliner waren es. Bei mir also nichts außergewöhnliches.

Hab extra etwas gewartet bis alle Div1-3 Spieler schon weiter oben sind und ich dann gegen die schlechteren locker gewinnen kann :D hat geklappt :P

Spieler die ich empfehlen kann: Dubnyk, Nyquist, Marleau, Kadri, Chara

Synergien die ich erfüllt habe: Wicked Wrister, Passing Playmaker und (ganz wichtig) die Teamsynergie Long Range Bomber.

• Ultimate84
    KHL
    • 18. September 2016 um 11:22
    Zitat von Dornbirner50

So, nun hab auch ich die ersten zwei Partien online hinter mir: 8:0 und 9:1 gewonnen 8) Kuriose Tore gab es aber nicht viele. Nur einmal vom eigenen Schlittschuh in mein Tor, ansonsten alles schön herausgespielte Tore, Breakaways und 2 Blueliner waren es. Bei mir also nichts außergewöhnliches.

Hab extra etwas gewartet bis alle Div1-3 Spieler schon weiter oben sind und ich dann gegen die schlechteren locker gewinnen kann :D hat geklappt :P

Spieler die ich empfehlen kann: Dubnyk, Nyquist, Marleau, Kadri, Chara

Synergien die ich erfüllt habe: Wicked Wrister, Passing Playmaker und (ganz wichtig) die Teamsynergie Long Range Bomber.

Ich hab mein erstes HUT Spiel auch 6:1 gewonnen, aber nach 12 Online Spielen war das so ziemlich das einzige Highlight.

Aber kannst ja berichten wie es weiter läuft, würde mich wundern wenn es bei dir auf mehrere Spiele anders laufen sollte. Und damit meine ich nicht Sieg oder Niederlage, sondern das "wie".

Dornbirner50
    • 18. September 2016 um 11:23

Coole Statistik vom Dubnyk :veryhappy: Der scheint ja echt gut zu sein :D
    EDIT: @RoterBulle84 werde heute noch ein paar Spiele machen und definitiv davon berichten, bin selber schon gespannt

Bilder

• IMG_1631.JPG
      • 444,05 kB
      • 2.296 × 414
  • onetimer79
    Gast
    • 18. September 2016 um 11:31

Danke fürs Feedback zum Nhl17, ich habe mich beim 16er aus ähnlichen Gründen oft genug geärgert was da teilweise für "unglückliche" Tore gefallen sind :thumbdown:
    Ich werde es auslassen und gebe die 60€-70€
    lieber für was anderes aus.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. September 2016 um 11:51

Mir kommt oft vor der Dornbirner Kollege arbeitet für EA :D

Dornbirner50
    • 18. September 2016 um 12:10
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Mir kommt oft vor der Dornbirner Kollege arbeitet für EA :D

Nach der Schule gerne :D

Nein ernsthaft, mich wunderts, dass bei euch so viel komische Tore fallen. In den beiden spielen in denen ich online gespielt habe gabs eben "nur" ein kurioses Tor- nämlich mit dem Schlittschuh in mein Tor. Bei ein, zwei Tore ist dem gegnerischen Tormann der Puck durch die Füße, weiß nicht ob das schon als "komisch" gelten- so halb halb würde ich sagen. Der Rest ist eigentlich aus dem Spiel heraus entstanden, oft ein schneller Turnover, einige Treffer im PP- insgesamt aber nichts besonderes.

Btw: vergesst die Net Battles nicht, so kann man das ein oder andere Tor schießen/verhindern

Würde gerne gegen einen von euch spielen und mir selber ein Bild von euren kuriosen Toren machen, hat jemand Zeit? :)