1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 17

• Dornbirner50
  • 23. April 2016 um 12:33
  • Beri
    KHL
    • 7. September 2016 um 21:12

etwas überrascht habe ich gerade festgestellt, dass NHL über EA Access schon heute spielbar ist :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. September 2016 um 09:15

Wann is release nochmal? :)
    Ich hab vorbestellt und weiß nichtmal wann ichs vom gamestop abholen muss :P

Achja - können wir dieses Jahr unseren Verein vielleicht anders wählen bzw. abstimmen? :)

• Dornbirner50
    :-)
    • 8. September 2016 um 09:57

@Coldplayer Release ist (in Europa und ohne EA Access) am 15. September, also in genau einer Woche

@Beri Hast du das Spiel schon und könntest du mir vielleicht die ein oder andere Frage beantworten? :)

• kacfan12
    NHL
    • 8. September 2016 um 10:20

Auf youtube gibt es schon Videos zu den Sets. Ich werde mir das Sammeln heuer sparen. Die Sets sind zwar von den Spielern die man hergebn muss nicht so dramatisch, allerdings brauchst Gold und Platin Collectables und um die zu bekommen musst denke ich einiges investieren.

Beschränke mich ziemlich sicher auf den Transfermarkt.

• Icehockey
    KHL
    • 8. September 2016 um 10:36

Heuer gibt es ja keine Packs durch das sammeln oder? Heuer bekommt man ja die jeweilige Legendenkarte (Hextall bei Flyers, Giguere bei Anaheim z.B.) nach dem man das Team abgeschlossen hat oder?
    So hätte ich es zumindest gehört. Auf huthead sieht man ja auch die ganzen Legendenkarten schon.

• kacfan12
    NHL
    • 8. September 2016 um 10:53

Du musst nicht das ganze Team abschließen. Die Starspieler sind meist nicht dabei, da die Karten danach weg sind. Dafür musst wie gesagt zusätzlich zu den x Spielern, Trikots, Logo eben auch collectables hergeben. Diese zu erhalten kostet auch einiges.

Da ich sowieso keinen Bock habe mit Legenden zu spielen, werde ich diese Sets nicht machen. gibt aber ein paar andere wo man entweder Coins oder Spieler, oder Packs bekommen kann.

• Dornbirner50
    • 8. September 2016 um 11:00

Da hier noch viel Verwirrung um das teilweise neue Ultimate Team herrscht, versuche ich es hier bestmöglich zu erklären:

> Collectible: bestimmte Karten welche man für verschiedene Sets braucht. Man bekommt sie aus Packs und anderen Sets. Man bekommt für 10 Arenen/Dressen/Logos ein Gold Collectible. Für 10 Gold Collectibles bekommt man ein Carbon Collectible. Man kann Collectibles auch im Auktionshaus (ver)kaufen.

> Sets: Es gibt etliche verschiedene Sets, welche sich andauernd verändern werden. In ein Set gibt man ein paar Objekte/ Spieler und dafür gibt es dann ein Pack, Spieler oder Collectible. Die Items welche man für das Set verwendet hat bekommt man nicht zurück

> Hero- Sets: Jedes Team hat eine Hero- Karte, das ist ein sehr guter und beliebter Spieler dieses Teams aus der Vergangenheit und alle sind mit 94 Overall bewertet. Um ein Hero Set abzuschließen braucht man einige Spieler/Dressen des Teams und dazu auch noch (meistens) ein paar Collectibles. Jedes dieser Hero- Sets kann nur ein einziges Mal abgeschlossen werden. Die Hero- Karte kann man verkaufen.

> Draftchampionships: Das ist ein eigener Modus (nicht wie der Draft von FIFA welcher nur im FIFA Ultimate Team stattfindet). Man wählt ein Thema aus, beispielsweise U25 Spieler oder Stanleycup- Champions. Man bekommt dann ein zufälliges Team, welches sehr schlecht ist. 12 Spieler werden dann gedraftet. In jeder Draftrunde stehen 4 Spieler zur Auswahl. Mit diesem Team spielt man dann online oder offline. Man spielt bis zu vier Spiele. Sobald man ein Spiel verliert ist man raus. Dafür bekommt man Draft- Collectibles (je weiter man kommt, desto mehr). Diese Draft- Collectibles werden wiederum im HUT benutzt um spezielle Draft- Sets zu vervollständigen.

Meine Infos habe ich alle von Youtubern/Twich- Videos, dennoch keine Gewähr :)

• Beri
    KHL
    • 8. September 2016 um 11:39

@Coldy: wenn der Verein so genutzt wird, wie im NHL16, dann ists vollkommen wurscht, wie der Verein heisst :)

Dornbirner50: schöne Zusammenfassung, müsste soweit stimmen, hab gestern nur kurz rein geschaut, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte, dass NHL schon spielbar ist. Wollte nur das XB1-Update machen.

@HUT: es gab als NHL16-HUT-Spieler 5 kleine Gold-Packs (10er) als Bonus. Highlights in den Packs gabs bisher leider keine, alles (gehobene) Mittelständler mit Ratings bis maximal 86.

@Draftchampionships: kommen tatsächlich zweimal im Menü vor, einmal im Hauptmenü als Punkt und einmal im HUT-Menü

• kacfan12
    NHL
    • 8. September 2016 um 11:42

Habe schon gelesen dass der Returning USer Bonus sehr mikrig ist. Hat im Vorjahr beinahe jeder noch 15 Packs bekommen, so gibts heuer maximal 10. Wie die Kriterien aussehen weiß niemand. Irgendwie scheint das System hier zufällig zu agieren, so gibt es Spieler mit über 1000 gespielter Spieler über 1000 Spieler und 3 Mil Coins die nur 3 Packs bekommen haben.

• Dornbirner50
    • 8. September 2016 um 11:53

Der returning user bonus kommt mir echt sehr komisch vor. Ich denke es muss sich dabei um einen Bug handeln, anders kann ich mir das ganze nicht vorstellen. Auf reddit haben einige geschrieben was sie bekommen haben. Wenn das stimmt muss das fast schon ein Bug sein. Falls ihr es euch selber ansehen wollt: HIER

Habe gesehen, dass ein Youtuber 30 dieser Packs bekommen hat- 30! Ich denke das ist das maximum und der Rest ist etwas Fehlerhaft. Falls das kein Fehler ist, dann ist das ein wirres System.

• Beri
    KHL
    • 9. September 2016 um 19:46

und der erste Patch ist auch schon da :)
    die Kleinigkeit von 3.6GB

Patch-Notes:
    http://www.operationsports.com/features/2580/nhl-17-patch-notes/

• Spezza19
    NHL
    • 11. September 2016 um 00:09

also ich kanns fast gar nicht glauben, aber ich lass heuer, zumindest vorerst, mal aus. So sehr ich euch Jungs vermisse (ernsthaft), ziehts mich im Moment gar nicht zur Konsole. Mal schaun ob sich das mit der Saison ändert...

Ausser ihr macht mich hier noch extrem neugierig, dann steig ich evtl im Okt/Nov ein

• Beri
    KHL
    • 11. September 2016 um 09:34
    Zitat von Spezza19

also ich kanns fast gar nicht glauben, aber ich lass heuer, zumindest vorerst, mal aus. So sehr ich euch Jungs vermisse (ernsthaft), ziehts mich im Moment gar nicht zur Konsole. Mal schaun ob sich das mit der Saison ändert...

Ausser ihr macht mich hier noch extrem neugierig, dann steig ich evtl im Okt/Nov ein

das ist natürlich sehr schade, hoffe mal, dass die Sehnsucht dich trotzdem mal übermannt :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. September 2016 um 09:40

Das ist wirklich schade, weil das eh schon nicht vorhandene Team damit noch ziemlich wegbricht.
    Wer bleibt denn jetzt noch für den Verein? :(

(habs mir eigentlich nur fürn Verein bestellt)

• BWL97
    Nachwuchs
    • 11. September 2016 um 12:15

hi leute ich bin neu im Forum und wie man unschwer an meinem namen erkennen kan aus linz. ich werd mir das spiel wie jedes jahr holen und wäre denke ich dabei!

• Beri
    KHL
    • 11. September 2016 um 12:33
    Zitat von BWL97

hi leute ich bin neu im Forum und wie man unschwer an meinem namen erkennen kan aus linz. ich werd mir das spiel wie jedes jahr holen und wäre denke ich dabei!

dann erstmal willkommen im Forum :)
    zweite wichtige Frage wegen NHL17 wäre dann PS4 oder XB1?

@coldy: das wird relativ leer werden im Verein. sicsche hat sich im 16er schon rar gemacht, keine Ahnung, ob der wieder einsteigt. Was ist eigentlich mit PEM?

• BWL97
    Nachwuchs
    • 11. September 2016 um 12:59

danke sehr!
    aja wollt ich eigentlich vorher schon schreiben.. PS 4.

• Dornbirner50
    • 11. September 2016 um 14:04

Herzlich Willkommen, @BWL97

Falls du mal Lust auf ein Duell in NHL17 hast- schick mir eine PSN Anfrage: Erik5050 :) Ich spiele fast nur HUT, aber auch für ein normales online Game wär ich definitiv zu haben :check:

• BWL97
    Nachwuchs
    • 11. September 2016 um 14:21

@Dornbirner50 Vielen Dank noch mal! :D
    gerne! muss allerdings auf den normalen Release warten melde mich sobald ichs hab.

• Dornbirner50
    • 11. September 2016 um 14:31
    Zitat von BWL97

@Dornbirner50 Vielen Dank noch mal! :D
    gerne! muss allerdings auf den normalen Release warten melde mich sobald ichs hab.

Das muss ich leider auch noch, obwohl es mir schwer fällt :D Werde aber wohl den Wecker früh genug stellen um in der Nacht schon etwas zu zocken 8o :veryhappy: Zum Glück gibt's einen Preload

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. September 2016 um 18:39
    Zitat von Beri

@coldy: das wird relativ leer werden im Verein. sicsche hat sich im 16er schon rar gemacht, keine Ahnung, ob der wieder einsteigt. Was ist eigentlich mit PEM?

Der Sven soll sich nicht angaxerln und sich das Spiel kaufen!!! Die Linzer reißen heuer eh nix ;)

• Spezza19
    NHL
    • 12. September 2016 um 07:42

is ja ned so, dass mich das nhl ned reizt, ich hab nur im Moment generell keinen Bock aufs zocken. Klingt komisch, is aber so ;)

Nächste Woche gehts mal auf Urlaub, dann schau ma weiter. Wie gesagt, vor November glaub ich ned. Chris kaufts ned?

• PEM
    Nationalliga
    • 12. September 2016 um 11:28

@Beri

bei mir wird es sich heute enstscheoden aber eher schon wie nicht

• Dornbirner50
    • 12. September 2016 um 20:22

Hat jemand von euch vielleicht noch ein paar NHL16 coins auf seiner PS4 rumliegen?

Habe im Moment in etwa 200k. Da ich mir NHL17 schon längst vorbestellt habe möchte ich dort den maximalen returning user bonus erreichen und dafür wären mehr Coins definitiv sehr hilfreich. Würde die Coins selbstverständlich zurückgeben und dazu noch die ~200k drauflegen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Coins von Mittwoch bis Donnerstag (werde schon in der Nacht zocken, bis Donnerstag, 7:00 wären sie locker zurück) einige Coins ausleihen könnte. Falls also jemand 200k geschenkt will und mir dafür etwas ausleihenwürde-> PN :)

• BWL97
    Nachwuchs
    • 12. September 2016 um 22:55

@Dornbirner50 kann ich die dann auch noch verwenden fürs 17ner? :whistling: wenn ja ich müsst noch welche haben muss aber erst schauen