- Offizieller Beitrag
Keine EBEL, aber die ECHL ist neu.
Keine EBEL, aber die ECHL ist neu.
Keine schlechten Neuerungen, besonders die Screenshots der neuen Menüs gefallen mir äußerst gut. Goalie soll besser werden- hört sich auch gut an. Der verbesserte Jubel passt auch. Lauter gute Neuerungen, nichts Bahnbrechendes aber eine solide Verbesserung scheint das zu werden. Freu mich schon
Freue mich besonders auf die "neuen" Möglichkeiten bzgl. Team erstellen, Stadion erstellen/bearbeiten usw.
Kein GM-Connected => kein MoRn1nGsTaR in NHL17
Da ich erst beim 15er eingestiegen bin mal die Frage: Was ist GM Connected genau?
Würde es wohl nicht spielen, ich bin nur im Ultimate Team anzutreffen, interessieren würds mich trotzdem
btw: weiß jemand was die dynamic sets sein sollen? komm da irgendwie nicht ganz mit...
Bei GM connected hast eine Mannschaft übernommen - warst dann wie bei Be-A-GM für alles (Traden, Verträge verlängern, etc.) zuständig inkl. selbst spielen. Man war dann in einer vollen Liga mit dem Original-Spielplan und hat gegen die andere GMs (alle hier aus dem Forum) gespielt und getradet, etc.
War der einzig sinnvolle Modus in dem Spiel.
Hab mich nun etwas in die Neuerungen im Ultimate Team eingelesen- Top Arbeit was EA da geleistet hat.
Neben den üblichen Gameplay vebesserungen hat sich einiges getan.
Das Menü wurde endlich komplett neu gemacht.
Etwas ähnliches wie FUT Draft wird kommen- freue mich schon darauf.
Chemie gibt es keine mehr, sondern ein komplett neues System- Synergy genannt:
Ich werde mir das Spiel definitiv wieder kaufen- sieht mMn echt cool aus
Bei GM connected hast eine Mannschaft übernommen - warst dann wie bei Be-A-GM für alles (Traden, Verträge verlängern, etc.) zuständig inkl. selbst spielen. Man war dann in einer vollen Liga mit dem Original-Spielplan und hat gegen die andere GMs (alle hier aus dem Forum) gespielt und getradet, etc.
War der einzig sinnvolle Modus in dem Spiel.
und man hat sich halt innerhalb einer Woche glaube ich war es eine gewissen Anzahl an Spiele ausmachen müssen!!!
vorallem mit den Trades war das schon recht fein ..
hatten damals glaube ich 15-20 Teams als user vom Forum ( in der besten Zeit )
ein kleines Update der Q&A: https://www.easports.com/nhl/ask
1. offizieller Trailer kommt am 22.06.
Release: 15.09.2016
Beta: 28.07. - 04.08.
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2016-…rmin-bestaetigt
NHL 16 + neue Cellies...60 Euro
NHL 16 + neue Cellies...60 Euro
Kommt drauf an was man spielt
Im HUT hat sich mMn schon einiges getan (Draft, Synergy, neues Menü, besseres Gameplay). Andere Spielmodi bleiben aber teilweise genau gleich
In meinen Augen ändert sich in dem Spiel jedes Jahr genau gar nichts, wie das Menü aussieht interessiert mich sowieso gar nicht, die Grafik ist für Next Gen eigentlich auch schrecklich, die Liste kann wohl jeder für sich fortsetzen. Leider muss ichs mir trotzdem kaufen weil ichs einfach zu gerne online Spiele. Hab mir übrigens letztes Jahr mal nicht FIFA sondern PES, meiner Meinung nach macht da Konami sehr viel mehr richtig als EA, schade das man wohl auf kein Eishockeyspiel von ihnen hoffen darf.
Im HUT hat sich mMn schon einiges getan (Draft, Synergy, neues Menü, besseres Gameplay)
Besseres Gameplay und EA in einem Satz ist halt einfach nicht glaubwürdig. Und HUT bringt mich, trotz Draft halt auch nicht weiter als März (und da muss es schon gewaltig sein)...so super kann der Modus gar nicht sein - vor allem, wennst Div 1 gewinnst ohne gröbere Probleme, dann gibt's halt bislang noch immer nichts "Höheres"
wie das Menü aussieht interessiert mich sowieso gar nicht, die Grafik ist für Next Gen eigentlich auch schrecklich
This! Wen interessiert das Menü...ich will realistisches Hockey spielen und dafür belohnt werden - wenn's nach mir geht darf das Spiel gleich starten ohne jegliches Menü und dafür gibt's keine Skillzone mehr
Wie es aussieht ist mir auch Wurst.
Nur wenn es sich andauern aufhängt, dann freue ich mich schon wenn man das mal neu macht.
Vom Gameplay erwarte ich mir zumindest, dass die Goalies besser werden. Die Wrister vorallem. Wenn sie das verbessern passt es schon. Auch die kleinen Fights vor dem Tor zwischen zwei Spielern sind ganz nett. Im Powerplay sicher nützlich
Draft hört sich recht interessant an, mal schauen wie sich das dann auch wirklich spielt...
Besonders auf die Synergys freue ich mich. Teams zu erstellen ist somit um einiges interessanter. Neben den Ratings zählt nun auch tatsächlich die Zusammenstellung der einzelnen Typen. Hoffe man kann die Synergys nicht ändern.
Die neuen sets sind wohl keine große Veränderung, etwas mehr Spielspaß werden sie aber wohl schon bringen.
Einzig allein die Grafik muss noch ordentlich verbessert werden. Die Gesichter sollten schon halbwegs was sein- und bitte nicht nur von den bester 20 Spielern.
Den Wrister gibt's in der Form schon seit 2007 glaub ich...kann mir kaum vorstellen, dass sie den angehen
Da ich mir das Spiel definitiv kaufen werde, möchte ich es Vorbestellen.
Bei der Super Deluxe Edition bekommt man für 25 Wochen 2 Gold Plus Packs pro Woche. Doch was ist ein Gold Plus Pack, was beinhaltet ein solches Pack?
Kaufe mir wohl diese Version, da ich mit der Deluxe Edition 2016 zufrieden war. Meist nichts gutes, einmal aber PK Subban als er noch 130k gekostet hat. Das passt schon...
Wo soll es die Deluxe Version geben? In den letzten Jahren war es eigentlich immer so, dass diese Editiony nur am US Markt raus kamen. In Europa gibts seit Jahren nur einen relativ schwachen Vorbesteller Bonus. Aktuell sind es für 10 Wochen je ein Gold Pack.
die (Super) Deluxe Edition kann man nur im PSN Store (oder eben im XBOX Store) vorbestellen.
https://www.easports.com/nhl/news/2016/nhl-17-pre-order-offers
Stellt sich die Frage, was das genau für Packs sind. Sie sollen 100$ wert sein- also 2$ pro pack wenn man sie so kaufen würde. Doch was sind denn das für Packs? Normale Gold Packs sinds nicht und die Jumbo Gold Packs sinds wohl auch nicht...
Endlich gibt es News zum HUT, und was für welche: https://www.easports.com/nhl/news/2016/nhl-17-gameplay-series-hut?utm_campaign=nhl17_hd_ww_ic_ic_yt_hut-deep-dive-blog-tw-072616&utm_source=youtube&utm_medium=social&cid=9964&ts=1469554328399&sf47686953=1
Da haben sie einiges über den Haufen geworfen und komplett geändert. Keine Chemie mehr sondern Synergies, Dynamic Sets mit Coins als Belohnung und die Hero- Karten anstatt den Packs. Besonders diese Hero Karten gefallen mir sehr gut, und das nicht nur optisch. Auch die anderen Karten sowie auch das gesamte Menü sieht sehr ansprechend aus. Muss nur noch der Wrister geschwächt werden und ich bin Wunschlos glücklich. Freue mich schon sehr auf die Beta am Donnerstag
Da sind mMn echt ein paar richtig coole Neuerungen dabei
Endlich mal wieder echte Neuerungen in HUT.
Bin schon gespannt, ob das neue Synergy-System besser ist. Klingt aber vielversprechend und vor allem lustiger.
Mir taugt am Meisten, dass endlich die Stats von den Players aufgelistet sind und dass endlich die Suche von verschiedenen Items leichter wird.
Ist bei NHL schon immer ein richtiger Krampf, im Vergleich zu FIFA 16.
open beta oder hat man sich dafür anmelden müssen? nur donnerstag oder das ganze darauffolgende Wochenende?
open beta oder hat man sich dafür anmelden müssen? nur donnerstag oder das ganze darauffolgende Wochenende?
siehe mein Post weiter oben.
Für Beta konnte man sich anmelden (keine Ahnung ob noch möglich ist).
Beta-Dauer: 28.07. - 04.08.
alles klar, danke.
sry fürs nicht weiter nach oben lesen
Wie seht ihr das mit den collections und sets. Sowie ich das verstehe gehen alle Karten die man in ein Set gibt verloren, dafür gibt es die Belohnung. Bei den collections bleibt es wie gehabt, oder? Sollten auch hier alle Karten verloren gehen, dann würde sich das Sammeln wohl nicht mehr lohnen.