Wir Villacher müssens richten;-) jetzt gehts los

Division 1b/Österreich - Südkorea in Kattowitz
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
23. April 2016 um 09:48
-
-
Einmal das Ehrentor!
-
Dieser lebler is a gemeinheit, wieoft hat der in dem pp jetzt das tor aus 4m nicht getroffen?
-
Überbewertet
-
Wir Villacher müssens richten;-) jetzt gehts los
Aber echt. Zuerst schon bei den Slowenen und jetzt bei unseren. -
Warum hat Viveiros so viel Eiszeit? Hat noch nix gscheides gmacht am Eis...
-
EBEL hin, Legios her - einen fucking Puck stoppen sollte man als Hockeyprofi schon können...
-
Alter...kann der Tonverantwortliche von unserem super ORF endlich mal für 2 vernünftige Mikros sorgen??? Is ja nicht auszuhalten!
Endlich einer Danke! Dachte schon die das megalaute "Störungsrauschen" gibts nur bei mir
... da haut es einem ja das Trommelfell ein, vor allem bei Bergers Torschrei zum Anschlusstreffer. Ist aber jetzt schon die 5te oder 6te WM in Serie mit perfektem HD Bild und kristallklarem Ton.....
-
EBEL hin, Legios her - einen fucking Puck stoppen sollte man als Hockeyprofi schon können...
aber das machen in der Ebel doch nur die legios...
-
onhockey.tv down for me, anyone got another stream?
-
Pallestrang! Schleich di!
-
dazu das permanente gemeckere vom znehnalik, mehr brauchts echt nimmer.
die wahrheit tut weh und kann nervig sein....jaja!
-
Warum hat Viveiros so viel Eiszeit? Hat noch nix gscheides gmacht am Eis...
Berechtigte Frage. 38 EBEL-Partien und ein Spiel in der INL bringen einen gleich mal in die Nationalmannschaft und null Tore in der ganzen Saison qualifizieren für Eiszeit im PP. -
voll unterschätzt die koreaner der herr ratushny und seine anderen betreuer hampeln....bravo!
-
-
Kärnten nummer 2
-
Ausgleich!
-
Danke Mani, jetzt hab ich mein Gehör verloren...
-
"Durchblasen"....hehe.
-
Geht doch
Und könnts bitte endlich mit dem Vereinsgeplänkel aufhören bitte danke -
2:2 ... G R A N D I O S
wie wir drüberfohrn!
-
Gottseidank!
-
Von Anfang an schon
-
Alter...kann der Tonverantwortliche von unserem super ORF endlich mal für 2 vernünftige Mikros sorgen??? Is ja nicht auszuhalten!
was soll der orf mit den tonproblemen zu tun haben?
die kommen dorthin, kriegen einen platz zugewiesen, dazu headsets und mikros und des wars.
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/12zxqu.jpg]
-