ziemlich peinliche erste 10min, und der schwankende @fute schaut auch mehr nach oben als aufs eis

Division 1b/Österreich - Südkorea in Kattowitz
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
23. April 2016 um 09:48
-
-
A zache Partie bislang...
-
Upppsi
-
Tiste
-
Was für a Fehlpass und schon klingelts!
-
-
Superpass von Kristler, leider eben zum falschen Mann!
-
Jetzt noch 2..dann geht's los!!!
-
der Lebler abgeprallt wie a lappen
-
OmG. Irschen's Pride mit einem bizarren Fehler.
-
Innerhalb von einer Minute jetzt 2 selten deppate Aktionen. Zerst der katastrophale Fehlpass vom Kristler und dann hat da Ganahl sein Frust über eine nicht gegebene Strafe net in Griff und fasst selber eine aus
-
-
jo, das war freundlich ausgedrückt ausbaufähig. bei den 2-3 sehr guten gelegenheiten die man hatte ist man am goalie gescheitert, dafür nutzt korea ihre einzige chance, die man ihnen noch dazu aufgelegt hat.
-
Schwaches erstes drittel. Ratushny hat bei der Auswahl der Mannschaft meiner Meinung nach zu wenig nach Talent aufgestellt. Wir haben mit Ulmer in der Abwehr und Komarek und Herburger drei Spieler mit Talent. Der Rest sind Beißer und Läufer. Wenn dann noch Herburger als Center der 1.Linie kein Bully gewinnt, ist diese Angriffsformation wertlos.
-
Gegen solche Blindn ein Drittel verlieren ist mMn ein Skandal
-
Wenn da nicht mehr kommt, könn ma den Aufstieg schon heute vergessen...
-
Um Gottes Willen was ist da los :O
-
-
aber was redets denn? lt guru erich weiß haben wir klar dominiert und können mit der leistung sehr zufrieden sein
-
Auf zdf läuft verstehen sie spass..was in sport+ läuft kann auch nur a scherz sein
-
Burschen vor zwei Jahren hätten wir alle beinahe unser Mittagessen wieder rausgespieben nach den ersten 9min
Also noch ned aufgebenBzgl Ratushny und nach Talent aufstellen
Welche Alternativen schweben dir da vor?? -
Schade um die Ulmer Chance gerade, aber das ist ja nicht anzusehen bis jetzt...
-
Genau der Oa... Kristler im PO als ungeahndeter Sterling 2.0 am Crease, aso a Wappler! Ich habs aber eh gewusst/prophezeit . Die EBEL ist der Sargnagel fürs Nati
-
-
aber was redets denn? lt guru erich weiß haben wir klar dominiert und können mit der leistung sehr zufrieden sein
Erich Weiß?? Hab ich davwas nicht mitbekommen?! -
Na bumm. ..... ziemlich magere Kost bisher....
-
die kaltschnäuzigkeit vor dem tor hat man sich auch beim vsv abgeschaut
-
Erich Weiß?? Hab ich davwas nicht mitbekommen?!berger, weiß... eh wurst
-
1.) wir drehen das Ding noch - ganz sicher!
2.) das darf nicht unerwähnt bleiben. Südkoreas Eishockey hat sich seit 2008 (ich habe sie damals in Innsbruck mehrmals gesehen, für Österreich damals wohl ein Training sportlich wertvoller als das Spiel gegen sie) äußerst positiv entwickelt- haben seitdem immerhin schon Polen (2012) und Ungarn (2013) auf ihrer Abschußliste, dazu beide noch auswärts. -
-