Yepp, der Kugelfisch ist zurück!

Transfergeflüster: HC Orli Znojmo 2016/2017
-
-
Martin Podesva kommt zurück!!!
-
Martin Podesva kommt zurück!!!
YEAH! No Pode No Party!!!
-
YEAH! No Pode No Party!!!
Wusste doch das es dich freut! Steigt dein Autogramm gleich wieder im Wert!
-
Antonín Bořuta kommt zurück nach Znojmo dafür geht Dalibor Řezníček zum PSG Zlín.
-
-
was ist der grund dafür dass nahezu kein einziger spieler von znaim in einer etablierten liga den durchbruch schafft.
yellow-horn, podešva und jetzt bořuta... Und auch in den letzten jahren sind immer wieder spieler zurückgekehrt. -
Liegt es nicht am Umfeld von Znojmo? Traumhafte Weine, schönen Altstadt (bis auf das hässliche Kaufhaus am Hauptplatz. Gehört abgerissen!), spannende Katakomben, Halle im kommunistischen Retroschick (oarschkalt, aber heiße Stimmung).
Ich fahre gerne hin. -
was ist der grund dafür dass nahezu kein einziger spieler von znaim in einer etablierten liga den durchbruch schafft.
yellow-horn, podešva und jetzt bořuta... Und auch in den letzten jahren sind immer wieder spieler zurückgekehrt.Einige Spieler haben es schon geschafft.
Bei Boruta war aber schon zum Zeitpunkt des Wechsels bekannt, das er lieber in Znojmo bleiben wollte.
Das die Jungs eben gerne wieder in die Wein- und Gurkenstadt zurückkommen, spricht auch eher für den Verein.Ich freu mich jedenfalls!!!
@Lenny, vollkommen richtig, das Ding gehört abgerissen. Darf es aber nicht, Denkmalschutz.
Früher stand da ein sehr schönes, altes Haus. Wurde aber leider im Krieg zerstört. Wenn ich ein Bild dazu finde. Poste ich es mal. -
Znaim wird mit jedem Rückkehrer wieder mehr zu der kompakten Einheit der letzten Jahre. Wird ganz schwer, sich gegen euch im Kampf um die Top-6 durchzusetzen.
-
Jiri Reznar entlassen:
-
-
Für mich der falsche Weg aber man wird sehen!
-
@milan1287, war man sportlich nicht zufrieden oder hat's menschlich nicht mehr gepasst?
-
Wegen dem "fehlenden" sportlichen Erfolg. Nur war es vielleicht nicht bekannt wie bei anderen Teams. Wir hatten immer wieder verletzte, davon einige Langzeitkranke + jede Menge Abgänge. Anscheinend wurde gedacht, dieses Jahr den Titel zu holen.
-
Anscheinend wurde gedacht, dieses Jahr den Titel zu holen.
Nach dem Totalumbau? Echt jetzt?
-
Für mich der falsche Weg aber man wird sehen!
Natürlich ,aber es musste eine Maßnahme nach all den Transfernachbesserungen geben, um eventuell ein Impuls Richtung Playoff zu setzen
Reznar gilt als alter Fuchs und kann auch exzellent mit jungen Spielern arbeiten. lässt offensiv ausgerichtetes Hockey spielen. von dem her hinsichtlich der Arbeit mit dem Nachwuchs und der Spielausrichtung ein idealer Mann für die blauen Adler
-
-
klingt nach einer interessanten option. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der vorstand Holst so schnell rauswirft.
-
Tschechen versauern in Kärnten nur siehe Pivonka, Stloukal.
-
Nach dem Totalumbau? Echt jetzt?
Du weißt doch wie es ist. Der Mensch, will immer mehr!
Interessant ist das Interview vom neuen Trainer.
Zitat: Ich kann nicht viel verändern, das was ich vorfand war richtig!!!Wenn das der neue Trainer sagt, dann ist wohl einfach nicht mehr aus diesem Team momentan zu holen.
-
Ob der neue Mann an der Bande mit dieser Aussage dem Chef Freude bereitet, darf stark bezweifelt werden. Keine guten Voraussetzungen für eine künftige, zufriedenstellende Zusammenarbeit.
-
Roman Tomas verlässt leider den Verein. Dafür bleibt Teddy da Costa.
Langsam kotzt mich dieser Laden an. Pfui Pfui
-
-
oh tomas ist ein herber verlust... zumindest wenn man sich die letzte Saison inklusive der überragenden Playoffs ansieht.
weiß man auch warum? -
Hab doch geschrieben. Teddy da Costa darf dafür bleiben und Tomas musste gehen.
-
ja klar dass der eine für den anderen abgemeldet wird. aber die gründe würden mich interessieren. tomas zu oft verletzt, zu schlechte Leistungen?
-
Achso, entschuldige!
Einmal war er lange verletzt, hat davor und danach angeschlagen gespielt und wie die meisten im Team nicht die richtige Form.
Mir tut das sehr Leid. Ich mag ihn und er ist ein wirklich guter Spieler. Das konnte man an den Leistungen der zwei Jahren zuvor gut sehen.
Ich verstehe das der Verein versucht etwas zu verbessern aber die Entlassung vom Trainer, jetzt Tomas.... ne, versteh ich nicht. Zwei Garanten für den Erfolg der letzten Jahre so abserviert.
-
Yellow Horn verlängert in Znojmo!
-
-