- Offizieller Beitrag
danke
danke
Nevoga, sie haben auch einmal dem Stadion in Schwanenstadt den Namen gegeben.
Steht das für NEuer VOlksGArten?
Ich zähl schon die Tage bis zum ersten CHL Spiel in Znojmo.
guter mann
Tratte hat den Beitrag von A. Lakos kommentiert:
"Salzburg hat die Message verstend #kristler"
drama baby!
Interessante Antwort von Matthias Trattnig (Mat Trat) auf FB:
"Salzburg hat die Message verstanden # kristler"
Und da raffl meint "do it" ☺
Und da Michi raffl meint "do it" ☺
@SNIPER #74 hab es mal verfeinert.
mal sehen was tatsächlich passiert.
Vor allem wär es interessant was da absichtlich vorgefallen sein soll.
Nix wird passieren. Vielleicht triff i den kristler in de nä wochen mal dann werd i nachfragen.kann mi nämlich an nix erinnern ausser dass es geheisen hat lakos is verletzt/streit mit trainer blabla irgendwas..
Was für ein Kindergarten. Dachte Eishockey ist ein Männersport. Und jetzt führen unsere Eishackler einen social media b*tchfight wie zwei pubertierende Instagram-girlies.
2 pubertierende? Meiner ansicht nach ist einzig und allein alakos etwas hintengeblieben. Hab den post erst jetzt gelesen.
"Hatte lange zeit nachzudenken" und dann verfasst er einen post wie ein 13-jähriges mädchen.
"Will mich nicht auf dieses niveau herablassen" naja mit diesem post hat er sich eh nicht auf dieses niveau begeben, er ist noch viel weiter runter gegangen.
Die posts von trattnig und mraffl sehe ich eher als verarschung. Lakos dürfte in der eishockeyszene wohl auch nicht als der hellste kopf bekannt sein.
Dass der Langos nicht das hellste Lämpchen ist dürfte wohl nicht so unbekannt sein...
MfG
Na gsd haben wir soviele helle Lämpchen hier im Forum
Dass gerade ein Herr Lakos über andere Spieler aufregt ist für mich eher ein Hohn, da er doch eher so gelagert ist wie sein Bruder:
Es ist die Fa. NEVOGA. Daher heißt das Stadion auch Nevoga Arena. Kuriosum: Die Fa. Nevoga befindet sich in Freilassing in der Znaimer Straße.
Eigentlich ein Muß, die Mähren zu sponsern.
Dass der Langos nicht das hellste Lämpchen ist dürfte wohl nicht so unbekannt sein...
MfG
na dann passt er mitn kristler eh gut zam. könnt lustig werden
Rehus zeiht es wieder gen Norden, ist wieder in Herning gelandet.
HC Orli Znojmo, verpflichtet Tomáš Plíhal.
Es scheint die erste Reaktion auf den schlechten Saisonauftakt zu geben:
Bruijsten und Kalus sind weg, dafür kommt Teddy da Costa.
Nun ist es offiziell: Colton Yellow Horn heuert wieder bei den Adlern an. (Quelle: http://www.hcorli.cz/clanek.asp?id=…emsky-dres-5714)
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
mal schauen wie es in znaim für ihn läuft,in pilsen is es ja wenn man die ergebnisse/tabelle ansieht nicht nur bei ihm nicht gelaufen..
Na dann Glückwunsch an die Adler, ich hoffe Colton findet wieder zu seine Form vom letzten Jahr zurück