Sean McMonagle in Znaim
da zeichnet sich eine starke Truppe ab
Sean McMonagle in Znaim
da zeichnet sich eine starke Truppe ab
Hat Znojmo so viele Punkte noch über? 4 Punkte für ihn sind doch ein wenig viel.
Passt zwar nicht ganz aber egal.
Znojmo hat mit Nevoga einen neuen Hauptsponsor.
Für die nächsten 4 Jahre wird unsere Eishalle nun "Nevoga Arena" heißen.
Finde Deine Info gut. Ich würde gerne mehr von Znojmo hören.
Außerdem freut es mich immer, wenn es sich ein EBEL Team verbessern kann.
Ja das stimmt, besonders da Znojmo seit Jahren keinen Hauptsponsor mehr hatte.
Der Sponsor passt auch gut zur EBEL. Eine Firma aus Österreich, die seit Jahren in Znojmo bzw. Tschechien aktiv ist.
Grad nen post von andre lakos gelesen mit der botschaft dass er wieder aufsteht u selbst entscheidet wann es vorbei ist..jemand der ihn absichtlich verletzt hat keine würde besitzt und er sich auf ein wiedersehen freut um ihm eine lektion des lebens zu erteilen.. is mittlerweile bekannt was er im finale für verletzung abbekommen hat,u wer hat ihn verletzt??
und sollte es so kommen ist das dann nicht Körperverletzung oder mehr @VincenteCleruzio
weiß wer um welchen spieler sich von salzburg handelt
mMn mehr als entbehrlich der Typ. Mit solchen Meldungen macht er seinem Spitznamen, der in vielen Hallen gesungen wird, mehr als alle Ehre. I find sowas einfach nur peinlich, egal was da wirklich war. Wenn er Auge um Auge will soll er sich wo mit demjenigen treffen - aber am Eis hat das nix verloren!
PS: Das wäre mehr als Körperverletzung, wenn er es denn so umsetzt...
3 Monate nach Meisterschaftsende kommt Lakos mit so einem Schaß daher, das ist schon peinlich. Lakos scheint ein großer Verschwörungstheoretiker zu sein - Das Andre Lakos Komplott von Dan Brown.
Wer von den Salzburgern ist übrigens der Beschuldgte ?
war das nicht kristler
war das nicht kristler
Ja!
I find sowas einfach nur peinlich
Das war exakt auch meine Reaktion!
Hab mir sein Kommentar jetzt im Original auf FB angesehen ... das ist weit mehr als nur peinlich ... das ist einfach nur dumm!
(Definition von dumm aus dem Duden: nicht klug; von schwacher, nicht zureichender Intelligenz)
Der Post liest sich wie ein Songtext der Böhsen Onkelz
Zieh die onkelz nicht mit in den dreck☺
Was hat Kristler denn mit ihm angestellt?
Keine Ahnung
hab ich nicht gesehen, ich war noch so konsterniert vom Sterling seinem Faul an Bruder Phil Lakos
Lakos einfach nur niveaulos, paranoid und peinlich.....passt leider mit meinen bisher gewonnenen eindrücken.....
und sollte es so kommen ist das dann nicht Körperverletzung oder mehr @VincenteCleruzio
Körperverletzung ist es so oder so. Eine Frage, die sich jetzt noch nicht beantworten lässt, ob vorsätzlich leichte oder vorsätzlich schwere Körperverletzung. Oder gar absichtlich schwere Körperverletzung. Je nachdem mit ansteigenden Strafrahmen. Sehr wohl zu beantworten getraue ich mich die Frage, dass ein "Geständnis vor der Tat" alles andere als strafmildernd ist. Nicht leicht zu verteidigen, so ein Fall.
was hab ich da versäumt, weiß da wer was genaueres ??
Kampfansage von Andre Lakos
Der Wiener in Znojmo-Diensten meldet sich nach Verletzungspause zurück.
Andre Lakos meldet sich drei Monate nach dem EBEL-Finale zu Wort und gibt eine Kampfansage aus.
Der Wiener in Diensten Znojmos verpasste die entscheidenden Spiele,
weil er nach Fremdeinwirkung verletzt ausfiel. Der Übeltäter ist nach
wie vor unbekannt.
"Jemand, der mich mit Absicht schwer verletzt, ist ein Mann ohne
Würde. Ich begebe mich hiermit nicht auf dein Niveau, aber freue mich
sehr auf ein Wiedersehen, damit ich dir eine nette Lektion fürs Leben
erteilen kann", so Lakos auf Facebook.
der geschätzte Sign Vincente Cleruzio hat den Link reingestellt. es ging, glaube ich, um das Foul von Kristler
Eine Firma aus Österreich, die seit Jahren in Znojmo bzw. Tschechien aktiv ist.
Milan, nicht ganz richtig. Es ist eine Firma aus Freilassing, die von Österreich nach Deutschland übersiedelt ist und seit 1990 in Znaim eine Niederlassung hat. Besitzer sind übrigens Österreicher.
Daher auch naheliegend, daß man die Znaimer als Sponsorpartner gefunden hat.
welche Firma ist das
@WiPe
Negova aus der Znaimer Straße in Freilassing