Ondrej Fiala erhält keinen neuen Vertrag.

Transfergeflüster: HC Orli Znojmo 2016/2017
-
-
Ondrej Fiala erhält keinen neuen Vertrag.
Interessant. Was sind die Hintergründe ? Glaub nicht, dass er - falls er nicht ein vollkommener Problemboy ist - Schwierigkeiten hat, einen Vertrag irgendwo zu bekommen. -
Hmm das verwundert mich jetzt auch
...oder "bekommt" er keinen neuen Vertrag weil er weg will? -
Laut seiner Aussage ist er sehr enttäuscht darüber. Also ist davon auszugehen das er bleiben wollte.
-
Das verstehe wer will. Fiala ist einer der auffälligsten Spieler der Adler.
-
-
Jan Lattner, Marek Biro, Libor Šulák, Jakub Stehlík sowie Andre Lakos, tragen auch nächste Saison das Trikot der Adler aus Znojmo.
Damit dürften die Gerüchte über einen Streit zwischen Lakos und Reznar erledigt sein.
Verlassen wird uns Martin Bača und Antonín Bořuta. Beide gehen in die Extraliga. Auch Lubomír Štach geht, nach Innsbruck
-
andre lakos bleibt ein weiteres jahr in znojmo
http://www.eishockey-online.com/index.php/ebel…rli-znojmo.html
-
Auch Lubomír Štach geht, nach Innsbruck
Das überrascht mich jetzt sehr.
-
-
Es wundert mich nicht, dass Yellow Horn Znojmo verlässt. Scheinbar wurde ihm in der Kabine übel mitgespielt. Ich habe hierzu geheimes Video-Material erhalten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hahaha
-
Verlassen wird uns Martin Bača und Antonín Bořuta. Beide gehen in die Extraliga. Auch Lubomír Štach geht, nach Innsbruck
Milan, in der WSM Liga gibt es ein riesiges Reservoir an jungen Spielern, wo Znaim sicher fündig wird. Und Innsbruck wird mit Stach sicher Freude haben.
-
Milan, in der WSM Liga gibt es ein riesiges Reservoir an jungen Spielern, wo Znaim sicher fündig wird. Und Innsbruck wird mit Stach sicher Freude haben.
Sicher oneo aber ich mochte ihn und er ist ein Urgestein des Vereins. Naja, alles hat sein Ende.
-
Aktueller Kader:
Patrik Nechvátal
Jindřich Pacl ( aus der Jugend)Marek Biro
André Lakos
Jan Lattner
Jakub Stehlik
Libor ŠulákDavid Bartoš
Jiři Beroun
Štěpan Csamangó
Radek Čip
Patrik Novák
Peter Pucher
Jan Šeda
Marek ŠpačekJan Lukáš wechselt nach Mladá Boleslav.
-
laut eliteprospects:
Dalibor Reznicek
Zlin -> Znojmo
Michal Vodny
Olomouc -> Znojmo(Bisher) Keinen neuen Vertrag bekommen haben:
Sedivy, Fiala, Podesva, Rehus, AbdulBei Sedivy und Podesva geh ich mal davon aus, dass sie in die Extraliga abgeworben worden sind, ansonsten würde mich das schon wundern.
-
-
wenn ich mich nicht täusche hat Freimüller von 12 Abgängen bei Znojmo berichtet.
-
Was der Freimüller alles so weiß.
Dalibor und Vodny sind bestätigt.
Hoffe nicht das Sedivy und Podesva gehen. Besonders wenn man sieht was mit Havlik passiert ist.
-
Dalibor und Vodny sind bestätigt.
Hoffe nicht das Sedivy und Podesva gehen. Besonders wenn man sieht was mit Havlik passiert ist.
Sedivy und Podesva auch bei EP als Abgänge bestätigt -
Sedivy und Podesva auch bei EP als Abgänge bestätigtSollte es wirklich so sein, mehr als bitte.
-
- Offizieller Beitrag
Bei 13 Abgängen dürfte er wohl nicht so falsch liegen...
-
-
Was ist los in Znaim, Geldprobleme?
-
Geldprobleme gibts keine, aber wenn sich Extraliga Klubs mit ein paar Spielern, die körperbetontes Spiel gewohnt sind verstärken wollen, dann kann man in Znojmo mit den Gehältern nicht mithalten.
-
Und da kommen die Extraligaclubs alle erst heuer drauf? 13 Abgänge?
-
Hier geht es nicht ums Geld, also schon aber wir haben keine Geldprobleme. Die anderen haben mehr Geld und einige waren auch nur "geliehen", wie Lukáš.
Wir bilden aus und dann gehen halt einige. Das ist unser Weg und den machen wir gut.
-
Znaim hat im Hinterland ein großes Reservoir an Spielern der WSM Liga. Jihlava, Trebic und Budweis sind ja nicht weit weg und haben sehr gute junge Spieler.
-
-