1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Vorbereitungsprogramm Saison 2016/2017 Dornbirner Eishockey Club

• _sven_g
  • 16. April 2016 um 08:12
  • *Ranger*
    KHL
    • 24. August 2016 um 15:14
    Zitat von BigBalls

Der Stadionsprecher der Bulldogs ist sowieso der größte Pausenclown. Nervige Stimme, kein Tau vom Eishockey,... gegen den anderen der eigentlich die Tordurchsagen macht kann man hingegen nichts sagen. Wieso brauchts da überhaupt zwei? ?(

ganz einfach BigBalls, weil der eigentliche Stadionsprecher erst bei Saisonbeginn startet....genau so der Rainer der auf dem Eis steht und die Mannschaft bekannt gibt...

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 24. August 2016 um 15:31

Zur Info:
    Der EHC Biel hat soeben die Verpflichtung des 4. Legios bekanntgegeben. Mike Lundin (Hammertransfer!!).
    Er wird am Donnerstag nicht gegen die Bulldogs spielen. Er wird erst am Sonntag in Biel erwartet.

• Patzi
    Gast
    • 24. August 2016 um 15:37
    Zitat von liveehcb

Der EHC Biel hat soeben die Verpflichtung des 4. Legios bekanntgegeben. Mike Lundin (Hammertransfer!!).
    Er wird am Donnerstag nicht gegen die Bulldogs spielen. Er wird erst am Sonntag in Biel erwartet.

Gratulation zu diesem Transfer! Schade, dass er morgen noch nicht dabei ist. Dann hätte ich mich wenigstens darauf freuen können :)

• BigBalls
    Gast
    • 24. August 2016 um 18:38

Zitat DEC-Homepage: Dem Anschein nach wartet am Donnerstag ein gewaltiges Kaliber auf die Dornbirn Bulldogs.

Fun-Fact: Wenn bei den Nationalteam Torhütern etwas passieren sollte, könnten die Bulldogs ohne Keeper dastehen. Hardy mit Frankreich unterwegs, Stroj steht auf Abruf für Österreich Popcorn

• EpiD
    Wikinger
    • 24. August 2016 um 21:31

Wow. Da kommt man vom Wandern heim und schaut, was sich so im Forum tut.....was für eine Stimmung. 8|
    Teilweise kann ich's nachvollziehen. Ich sehe es jetzt erst mal nicht so dramatisch. Wir werden sehen, es wird sich zeigen.

• TheNus
    KHL
    • 24. August 2016 um 21:43

So schlecht ist die Stimmung doch gar nicht. Sind halt immer die gleichen 3-5 Griesgrämer (oder wie ist die Mehrzahl von Giesgram?), die immer nur das negative hervorheben.
    Klar läuft grad einiges nicht wie es sollte, aber nach 2 Wochen Vorbereitung schon die ganze Saison abschreiben ist neuer Rekord. Das haben noch nicht mal unsere Kärtner Freunde geschafft, und die können das echt gut ;-).

• lacoste
    EBEL
    • 24. August 2016 um 21:52
    Zitat von TheNus

So schlecht ist die Stimmung doch gar nicht. Sind halt immer die gleichen 3-5 Griesgrämer (oder wie ist die Mehrzahl von Giesgram?), die immer nur das negative hervorheben.
    Klar läuft grad einiges nicht wie es sollte, aber nach 2 Wochen Vorbereitung schon die ganze Saison abschreiben ist neuer Rekord. Das haben noch nicht mal unsere Kärtner Freunde geschafft, und die können das echt gut ;-).

dann heb doch bitte mal das positive hervor... und wir vergleichen ;)

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 24. August 2016 um 22:00

Viele Bieler Fans die nicht nach Dornbirn kommen können, fragen, ob es ein Live Streaming (Youtube) des Matches gibt?
    Wäre toll, wenn der DEC dies anbieten würde.

Na ja, gewaltiges Kaliber ist etwas übertrieben. Ja, allem Anschein nach sind wir besser drauf als letzte Saison. Aber wir werden für die PO gewaltig kämpfen müssen. Ich wäre schon froh, wenn wir Platz 8 am Ende der Hauptrunde erreichen würde. Mit Lundin/Micflikier/Earl/Rajala/Hiller haben wir auch die besseren Legios/Goalie als letzte Saison. Trotzdem bin ich da noch sehr vorsichtig.

Ich glaube, dass morgen Biel kein einfaches Spiel haben wird. Gegen den DEC waren die Resultate bis anhin immer sehr knapp. Mal sehen...

• Dornbirner50
    :-)
    • 24. August 2016 um 22:14

Livestream gab es bis jetzt noch nie, würde mich wundern (aber freuen) wenn das morgen so wäre.

Die Saison ist noch jung, morgen geht es weiter (und abgerechnet wird am Schluss ;) ). Hoffe dass ein paar mehr der Verletzten mit dabei sind und würde mich freuen wenn es ein spannendes Spiel ist. Gespannt wie sich Stroj schlägt, bei mir hat er bis jetzt einen guten Eindruck hinterlassen.

Laut Wetterbericht morgen bis zu 29 Grad :D Gspannt wieviele Leute sich in die Halle "verirren" :veryhappy: :prost: Ich freue mich trotzdem schon

• EpiD
    Wikinger
    • 25. August 2016 um 00:00
    Zitat von Dornbirner50

Hoffe dass ein paar mehr der Verletzten mit dabei sind

Das hoffe ich nicht. :D

Sehe für morgen auch kein Licht. Aber es kommt ja nicht darauf an. Keine Klatsche zu bekommen wäre schon mal ein Anfang.

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 25. August 2016 um 09:51

Laut VN spielt heute Cody Sylvester. Also hat bei seinem Medizincheck alles gepasst :prost:

• Pascal1997
    Nachwuchs
    • 25. August 2016 um 10:45
    Zitat von Dornbirner50

Livestream gab es bis jetzt noch nie, würde mich wundern (aber freuen) wenn das morgen so wäre.

ich kann schon eine Gopro im fanclubberich aufhängen. :D :D :ironie:

• BigBalls
    Gast
    • 25. August 2016 um 10:57
    Zitat von Schlittschuhtor

Laut VN spielt heute Cody Sylvester. Also hat bei seinem Medizincheck alles gepasst :prost:

Laut VN sind Siutz, MacKenzie und Schmidt angeschlagen.. auweh auweh

• BigBalls
    Gast
    • 25. August 2016 um 20:52

Den Biel Fans wurde wegen Alkohol, Pyrotechnik, etc. der Zutritt zur Messehalle verwehrt.

• Pascal1997
    Nachwuchs
    • 25. August 2016 um 21:50
    Zitat von BigBalls

Den Biel Fans wurde wegen Alkohol, Pyrotechnik, etc. der Zutritt zur Messehalle verwehrt.

Nicht nur deswegen, das waren Fans die sowieso in der kompletten Schweiz Hallenverbot haben

• wolfi
    EBEL
    • 25. August 2016 um 21:53

Und wie stehts? Wirds zweistellig?

• Pascal1997
    Nachwuchs
    • 25. August 2016 um 22:00
    Zitat von wolfi

endstand 1:2 für Biel, mmn ganz klare Leistungssteigerung zum letzten spiel. Stroj hat mmn ein grandioses Spiel abgeliefert

• EpiD
    Wikinger
    • 25. August 2016 um 22:04
    Zitat von wolfi

Leider muss ich Dich enttäuschen..... :ironie: :prost:
    War qualitativ ansprechend und temporeich. Biel zwar besser, aber Dornbirn stets knapp dran. Das Ergebnis entspricht genau dem Spielverlauf.
    Das war ein toller Hockeyabend mit einigen guten Kombinationen und ebenso tollen Einzelleistungen. :thumbup:

• Dornbirner50
    • 25. August 2016 um 22:13

Ansehnliches Hockey was man da gesehen hat. Biel besser, aber keinesfalls überlegen. Stroj war mMn echt gut, großes Talent.

Wünschen würde ich mir noch, dass Sarault demnächst der Knopf aufgeht. Er kämpft echt gut und bringt sich ein. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, nur der Torerfolg fehlt leider noch. Mache mir da aber keine Sorgen, dass das bald klappt :)

Habe die Bieler Fans heute schon beim Bahnhof gesehen. Alle oben ohne und wirkten ziemlich angetrunken. Zum Glück hat der Sicherheitsdienst/ die Polizei richtig reagiert. :thumbup:

Freue mich schon sehr auf die nächsten Spiele, besonders nach dieser Leistungssteigerung Popcorn

• BigBalls
    Gast
    • 25. August 2016 um 22:23

Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber wo war #91 GM gegen Ende der Partie? Ich ahne böses :banghead:

• wolfi
    EBEL
    • 25. August 2016 um 22:36

Schön das es mal positives gibt
    Ps: meine das ergebnis

• TheNus
    KHL
    • 25. August 2016 um 22:44
    Zitat von lacoste

dann heb doch bitte mal das positive hervor... und wir vergleichen ;)

Das Spiel heute. :D

• Center26
    EBEL
    • 25. August 2016 um 22:57

Heute war eine echte Leistungssteigerung vorallem gegenüber dem Spiel gegen Kaufbeuren zu sehen. Für mich waren wir auf Augenhöhe mit einer Top Mannschaft aus der Schweiz. Und das mit einem stark dezimierten Kader ( 6 Stammkräfte plus Daniel Ban fehlten). Waren schon einige schöne Aktionen bzw. Spielzüge dabei. Zudem hat mich Cody Sylvester in seinem ersten Spiel positiv überrascht.

@BigBalls das mit MGM ist mir im letzten Drittel auch aufgefallen. Hoffe dass es sich hierbei um nichts Ernstes handelt.

Alles in allem bin ich nach dem heutigen Spiel recht zuversichtlich.

• Center26
    EBEL
    • 28. August 2016 um 12:24

Gibt es vom heutigen Spiel in Schwenningen einen Stream?

• Dornbirner50
    • 28. August 2016 um 14:02

Hab mal geschaut, aber leider nichts gefunden :(

Weiß man schon wer wieder dabei ist und wer fehlt?

Ich tippe auf eine knappe 3:2 Niederlage nach Verlängerung :check: Hoffe ich finde irgendwo einen Liveticker

Edit: Hier der Ticker: www.wildwingsticker.de:8080/wwticker/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™