Irgendwie eh unerklärlich, wir haben das gestern beim Heimfahren auch diskutiert. Da spielen unbekannte Leute in Eisschuhen und versuchen, eine Hartgummischeibe im gegnerischen Tor unterzubringen. Das macht die Welt nicht besser, hat eigentlich null Einfluss auf das Leben eines Zusehers und dennoch weckt es Emotionen, die man im Alltag oft gar nicht kennt. Ich habe damals den Schuller nach seinem OT-Tor umarmt und dabei geweint. Auch gestern sehr emotional. Irre eigentlich. Aber wunderschön.

Vienna Capitals - Saison 2016/17
-
-
Interessant, wie ähnlich sich die 3 Playoff-Serie waren:
Spiel 1: Der souveräne Sieg (5:0 gg. Innsbruck, 4:2 gg. Bozen, 4:1 gg. Klagenfurt)
Spiel 2: Der Overtime-Auswärts-Sieg mit dem Game-Winner eines Ex-Bozners (4:3 gg. Innsbruck - Vause, 3:2 gg. Bozen - Vause, 5:4 gg. Klagenfurt - Pollastrone)
Spiel 3: Das "verrückte" Playoff-Spiel - von High-Scoring zu Low-Scoring und zurück zu High-Scoring (7:4 gg. Innsbruck, 1:0 gg. Bozen, 7:5 gg. Klagenfurt)
Spiel 4: Das kontrollierte Heimspielen, wo man immer mehr als die Hälfte des Spiels in Führung lag (3:2 gg. Innsbruck, 4:1 gg. Bozen, 3:2 gg. Klagenfurt)Kann man so nicht planen, ist aber sicher kein Zufall.
-
Einfluss auf das Leben hmm, eigentlich ja. Ich kann wenn ich bei den Spielen bin komplett vom Alltag abschalten und kann meinen Arbeitsstress, Sorgen, Alltag komplett vergessen.
Zumindest wenn man sowas als Einfluss zählt.Aber man kann es anderen Leuten schwer erklären. Meine Partnerin macht das jetzt seit über 10 Jahren mit mir mit und kann es immer noch nicht nachvollziehen
-
Die Meister-Interviews von Sportreport.
... mit Ufta
-
i fand das Interview vom Lakos auf Servus TV am besten
-
Ich habe einen ganz und gar meisterhaften Kater. Ich genieße jeden dampfhammerartigen Pulsschlag. Es ist wunderschön!
-
- Offizieller Beitrag
nachdem ich immer nur mit Hallenton schaue, kann ich nicht sagen, ob die Reporter dies erwähnt haben,aber gab es schon einmal eine Serie mit 3 sweeps? ich denke nein.
Hershey Bears 1987/88, 7.Titel, ua. mit Don Nachbaur.
Basti Schwele hat es zu Beginn erwähnt.
-
Bozen in der italienischen Meisterschaft (mit Sharp und Zaba)
-
NHL hab ich auch geschaut da gab es keinen 16-0 Sieger zb, falls man das überhaupt vergleichen kann *G*
-
Bozen in der italienischen Meisterschaft (mit Sharp und Pance)
streiche Pance und füge Zaba hinzu
-
orf sagt Meisterfeier am 19. April
-
Hoffentlich ein Scherz !!!
-
Auch schon auf Radio Arabella heute Mittag gehört
-
Ziemlich cool...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tolles Videos hat "Eva" hier gemacht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da bleibt kein Auge trocken.
-
- Offizieller Beitrag
wurde Matt Zabas Tweet hier im Forum schon erwähnt? Finde ich lässig!
-
-
Wann beginnt das Spiel heute eigentlich?
... achso
-
Wann beginnt das Spiel heute eigentlich?
... achso
Fühlt sich komisch an... wir waren auch voll im Rhythmus drin...
-
Weiß irgendjemand schon wann es eine Meisterschaftsfeier für/mit den Fans gibt?
Wenn ich mich richtig erinnere, war 2005 diese Feier sehr bald nach dem 7.Spiel.
Ich denke 1-2 Tage nachher vor dem Riesenrad auf der Kaiserwiese.
Da waren noch alle Spieler da. Wenn die Mesterschaftsfeier im Auguli stattfindet,
wird es wohl nicht mehr viele Spieler der Meistermannschaft in Wien geben - fürchte ich.
Verstehe nicht, dass es hier keine Info für die Fans gibt. Zumindest finde ich auf der
Caps Homepage überhaupt keinen Hinweis, dass es überhaupt eine Feier geben wird.
-
Unsere "Meister-Cracks" genießen die "Feiertage". An der off. Meisterfeier (Mitte der Woche) wird gearbeitet. Infos folgen!
#VIC -
"Die Meisterfeier soll Mitte der kommenden Woche in der Halle stattfinden."
Kurier -
Weiß irgendjemand schon wann es eine Meisterschaftsfeier für/mit den Fans gibt?
Wenn ich mich richtig erinnere, war 2005 diese Feier sehr bald nach dem 7.Spiel.
Ich denke 1-2 Tage nachher vor dem Riesenrad auf der Kaiserwiese.
Da waren noch alle Spieler da. Wenn die Mesterschaftsfeier im Auguli stattfindet,
wird es wohl nicht mehr viele Spieler der Meistermannschaft in Wien geben - fürchte ich.
Verstehe nicht, dass es hier keine Info für die Fans gibt. Zumindest finde ich auf der
Caps Homepage überhaupt keinen Hinweis, dass es überhaupt eine Feier geben wird.
Mein Stand ist das die Caps mit Nachdruck dran arbeiten. Die Planungen waren auf ein 5. Spiel ausgelegt. Daher hat erst NACH dem Spiel in Klagenfurt die "Operation Meisterfeier" begonnen. Habe aber gehört sie soll Mitte der Woche stattfinden. Ort ist unklar. Nähere Infos werden dazu wohl in den nächsten Stunden folgen.
-
Danke
-
Kalla im Interview um 18.30 Uhr.
http://www.w24.at/TV-Live -