echt jetzt, die verlangen Geld für das Glump?
Das zahlen doch nur komplette Hirnis freiwillig. Aber normales Klatschen ist schon noch gratis oder muss man dafür einen Aufschlag an der Tageskassa hinblättern?
echt jetzt, die verlangen Geld für das Glump?
Das zahlen doch nur komplette Hirnis freiwillig. Aber normales Klatschen ist schon noch gratis oder muss man dafür einen Aufschlag an der Tageskassa hinblättern?
Nein, wer kommt denn auf so was??? Werden beim Eingang ausgeteilt.
Wo bitte steht, dass die Dinger was kosten?
War nur bei der CHL gratis. Im Gutscheinheft für Abonnenten is ja auch ein Gutschein für so ein gratis Ding. Glaub die verlangen wirklich dann Geld dafür.
Das positive is, dass die ganzen Kinder damit auch Lärm machen können.
Kinder können wie alle anderen auch Lärm mit den Händen machen
Exclusiv für Abonnenten steht da, kann mir bei besten Willen net vorstellen das Nicht Abonnenten was bezahlen müssen dafür, das wäre.....
Kinder können wie alle anderen auch Lärm mit den Händen machen
... aber nicht so laut. Außerdem is es ja cool mit so einem Ding iwo drauf zu hauen.
War nur bei der CHL gratis. Im Gutscheinheft für Abonnenten is ja auch ein Gutschein für so ein gratis Ding. Glaub die verlangen wirklich dann Geld dafür.
Das positive is, dass die ganzen Kinder damit auch Lärm machen können.
Wie @onetimer79 schreibt - nur weil es einen exklusiven, gratis Klatscher für Abo-Besitzer gibt, heißt das nicht, dass sie die normalen Klatscher verkaufen. Wahrscheinlich gibt es die Dinger einfach generell nicht außer in der CHL.
Wie auch immer... eigentlich eh wurscht.
Wir haben echt geile Preseason-Probleme
Als nächstes: Das neue Gelb unsere Dressen passen nicht zu meinem Teint! Was soll ich tun?!? :hilfe:
Bald sinds Season-Problem
Echt jetzt ? wow die können sich echt glücklich schätzen ........ Sorry aber diese Fächer so anzupreisen ist ein hammer ......
Hochwertig ? jedes Kind macht den innerhalb eines Spiels kaputt ! Exklusiv war zumindest bei den CHL Matches das ding nicht
Stückpreis ca 0.25 € https://www.flyerpilot.de/config/fanklatsche/413330/20000von mir aus könnten die Dinger aus jeder Eishalle sofort verschwinden
Wo bitte steht, dass die Dinger was kosten?
Mea culpa Da hab ich wohl Marksoft´s Beitrag falsch interpretiert! Dachte die verkaufen das um 25 Cent vor der Halle.
Wir haben echt geile Preseason-Probleme
Als nächstes: Das neue Gelb unsere Dressen passen nicht zu meinem Teint! Was soll ich tun?!? :hilfe:
Dir Gelbsucht anschaffen? (Gibts bei Hepatitis oder übermässigem Alkoholkonsum gratis dazu)
Das spricht für und gegen die Capitals
Einschätzung von Bernd Freimüller auf Laola
Und noch ein Interview mit Ferland
Das spricht für und gegen die Capitals
Einschätzung von Bernd Freimüller auf Laola
Naja, jedenfalls wesentlich mehr Optimismus-, als Pessimismus-Punkte. Ich werte das einmal als gutes Zeichen.
Realistischerweise muss man ja eh sagen: Viertelfinale Pflicht, Halbfinale OK, Finale super, Meister Sensation!
wie schaut es aus kann sharp heute wieder spielen ?
Sharp ist seit Dienstag wieder am Eis. Glaube aber, dass er noch nicht spielen wird.
Kein Thema für heute laut Caps-HP.
Na bitte da tut sich was:
Liebe Caps-Familie,
wir möchten Euch hiermit informieren, dass vergangene Woche ein Gespräch zwischen Vereinsverantwortlichen, Fans und Fanclub-Vertretern stattgefunden hat. Dieses war sehr konstruktiv. Weitere Gespräche sollen in geraumer Zeit stattfinden.
UPC Vienna Capitals
Liebe Fans,
Liebe Freunde,
in Kooperation haben sich die UPC Vienna Capitals und die offiziellen Fanclubs dazu entschlossen, eine gemeinsame Stellungnahme abzugeben.
Auf Einladung unseres Präsidenten, fand am 12.09.2016 eine Zusammenkunft aller Beteiligten statt, bei welcher der Protest der Fanclubs thematisiert wurde. Es fand ein reger, respektvoller Austausch zwischen den Vorständen der Fanclubs und unserem Präsidenten Hans Schmid, sowie GM Franz Kalla, statt. Hier gilt ein großer Dank den Administratoren der Facebookgruppe „Vienna Capitals – Unsere Stadt, unser Verein“, welche die einzelnen Parteien zusammenbrachten.
Zur Zeit konnten leider noch keine Lösungen für diese verfahrene Situation gefunden werden. Alle Beteiligten wollen aber öffentlich ein gemeinsames Zeichen setzen, um auch in Zukunft als „Capsfamilie“ im Sinne unseres Vereins und für die Mannschaft zu handeln.
In diesem Sinne
together one Mission
Hab mir mal die Statistiken der Langzeit-Caps, also alle die schon die 5. Saison oder länger in Wien sind und regelmäßig zum Einsatz kommen, angeschaut.
Ein paar recht interessante Sachen sind dabei:
wird sich lakos ein paar wochen freinehmen, um heuer seine karriere im 7. finalspiel nach genau 666 spielen zu beenden?
oder will er noch die 1000 knacken?
Der Forumsliebling Fischer mit 0.19er Schnitt. Ich sage es ja schon lange: quasi null Output für die Anlagen die er hat.
Das übersieht man leicht weil wenn er ein Tor macht selbiges meist sehr spektakulär ist.
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen warum es keine Zusammenfassung der Spiele auf laola1.tv gibt?
Liveübertragungen gibts ja auch keine mehr oder?
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen warum es keine Zusammenfassung der Spiele auf laola1.tv gibt?
Liveübertragungen gibts ja auch keine mehr oder?
Weil laola keinen Vertrag mehr mit der EBEL hat
Highlightvideos auf Servus, Sky und der EBEL Seite
http://www.erstebankliga.at/highlight-player-ebel
http://www.servustv.com/at/Sendungen/S…piel-Highlights
Sehr kreativ in der Namensgebung der Kommentator ....Tyler "Suma"
Interview mit Wukovits aus dem Kurier.
Es sind nun 4 Runden der neuen Saison gespielt und die Capitals sind ohne Niederlage Tabellen-Erster. Mit Linz und Salzburg zu Hause hat man 2 Titelaspiranten geschlagen und in Graz muss man auch erst mal bestehen. Gut, die neue Saison ist noch sehr jung und daraus voreilig Schlüsse zu ziehen hinsichtlich Playoffs oder Ähnlichem ist mit Sicherheit zu früh, aber Grund zur Freude gibt es allemal. Es kam in der jüngeren Vergangenheit zu oft vor, dass die Capitals gut in die Meisterschaft gestartet sind und dann aus verschiedensten Gründen auch stark nachgelassen haben. Allerdings gibt es bisher einen wesentlichen Unterschied: in 3 von den 4 Saisonspielen der Capitals waren sie in Rückstand und haben diesen aufgeholt und trotzdem gewonnen. Das spricht definitiv für die Mannschaft.