1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals - Saison 2016/17

• TVKC
  • 3. April 2016 um 16:38
  • capsalex
    EBEL
    • 12. August 2016 um 21:28

Vielleicht starten sie mal schlecht in die Saison und gewinnen dann alles.
    Soll mir Recht sein :)

OldSwe
    The Dude abides
    • 12. August 2016 um 21:42
    • Offizieller Beitrag

unerwartet gutes Ergebnis nach nicht einmal 24 Stunden Pause.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 12. August 2016 um 22:50

Caps waren letzte 30 minuten heute sehr gut. Gestern war grausam, es war wichtig dass es heute besser ging.

Die neuen:
    Jpl - wichtig und gut gestern. Heute war er leider nicht gut und dürfte nur 20 min spielen
    Bowman - unauffällig.
    Brockhurst - sehr unauffällig
    McKiernan - wahrscheinlich unser beste spieler in maribor. Aktiv offensiv und war auch defensiv gut.
    Holzapfel - besser heute. Kann sein dass er und Tessier gut zusammen passen.
    Tessier - schnell. Und schiesst schnell. Gut heute. Wird viele punkte machen.
    Vause - aktiv offensiv. Bewegt sich viel und schnell.
    Pollastrone - ok+ gestern, anonym heute.

Fraser und ferland schauen besser aus als letzte jahr. Rotter war gestern grausam, besser heute. Lakos war wohl nicht besonders gut. Nödl mit einem supertor heute. Durch die beine-trik erfolgreich. Sonst nicht besonders. Fischer wollte Lakos beschützen nach stockschlag gegen hand. Hat verloren aber nicht peinlich. Eishockey kann er so wie so nicht spielen. Maxa hat zweimal unsere 4.linie gecentert. Die andere 4: bolterle, bauer, grosslercher und nissner haben je ein spiel gespielt.

Und hackl musste leider ins spittal nach bandencheck. Er ist mit dem spielerbus zurück nach wien gefahren. Hoffentlich kein kopfverletzung aber das ist wohl sehr möglich leider.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. August 2016 um 11:23

Weiß jemand wo man online ein CHL Abo zum Vorteilspreis für Abonnenten kaufen kann.
    Die Website widerspricht sich etwas - ich schätze das geht online nicht, trotzdem steht dort, dass man sich online vorher mit seinem Abo einloggen muss.

Tipps?

• G. Olden Niels
    x
    • 15. August 2016 um 11:26

Wenn man eingeloggt ist, erscheint dir das Abo zum Vorteilspreis. Ist bei mir zumindest so. Dann kannst dus auswählen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. August 2016 um 11:49

Aber nur eine karte, ich wollt das System austricksen und hab 2 ausgewählt, da is dann eines zum abopreis, eines vollpreis... ^^

• G. Olden Niels
    x
    • 15. August 2016 um 12:01

Hat die Jahre davor immer funktioniert mim austricksen. Da Habens wohl nachgebessert. ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. August 2016 um 16:41

Womit loggt ihr euch da ein? Ich muss mich doch als Abonnent ausweisen, damit ich den günstigeren Preis krieg oder?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. August 2016 um 16:56

Genau, bei den Caps auf Tickets klicken, dann kommst auf die WienTicketSeite. Dort oben mittig steht bei mir 'Einloggen', da die Abo Nummer... TXXX123-4 eingeben , die auf deinen Abo steht, und Passwort. Das ist meist die größte Hürde ;)

• Berti1984
    Hobbyliga
    • 16. August 2016 um 07:41

Hallo.

Benötigt jemand für Donnerstag eine Karte? Würde diese um 15€ hergeben.

Bitte um PN.

Danke!

Verkauft!

Einmal editiert, zuletzt von Berti1984 (16. August 2016 um 08:24)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 18. August 2016 um 14:52

Die Fotos der einzelnen Spieler sind online:

https://www.vienna-capitals.at/spieler-upc-vi…-2016-2017.html

Für mich jetzt schon der Klassiker des Jahres: Jean-Philippe Lamoureux, 77kg, 70 davon in den Unterarmen :veryhappy:

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. August 2016 um 18:29

Du täuschst dich, was Lamos Namen betrifft, das P in JP steht nicht für Philippe, sondern für Popeye :D

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 18. August 2016 um 18:51

Das dachte ich mir auch!

Der Abschied aus Villach wird ihm doch schwerer gefallen sein als vermutet, deshalb hat er sich gedacht, nehm ich mir wenigstens mein Popeye Kostüm vom Villacher Fasching mit und zieh es bei der offiziellen Fotosession unter mein neues Dress an.

Die Pfeife hat er dummerweise im Auto vergessen. . . Anfängerfehler. . .

Spoiler anzeigen
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 21. August 2016 um 11:31

Weil wir mal über die Qualität der PR und Vermarktungsaktivtäten der Capitals gesprochen haben. Schaut euch mal die Stellers an - ich würde schon meinen, dass die vom Hockey her hinter uns anzustellen sind, aber deren Auftritt im Internet ist wirklich toll.

http://sheffieldsteelers.co.uk/

Und die Videos dazu... natürlichgemäß können die sogar Englisch ;)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 21. August 2016 um 12:44

Ich glaube, dass ein wirklich guter Marketingprofi bei den Caps sein Gehalt locker wieder einspielen würde. Und wenn man das Geld nicht in die Hand nehmen möchte, reicht vermutlich auch ein junger ambitionierter Berufseinsteiger. Die haben von Social Media Dingen oftmals aufgrund ihres Alters oftmals sowieso mehr Ahnung.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. August 2016 um 15:58

Caps Pressekonferenz Saisoneröffnung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurzzusammenfassung:

Schmid: Samstag? Sonntag? U16? U18?
    Kalla: You're as cold as ice...
    Aubin: gib earm...
    Dolezal: Du hast die Haare schön (nervös)

• capsalex
    EBEL
    • 22. August 2016 um 16:04

Ja, der Sonntag war echt lange :D

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. August 2016 um 16:06

:D :D , ansonsten: gefällt mir recht gut, besonders der Coach !

• capsalex
    EBEL
    • 22. August 2016 um 16:16

Ja, der Coach gefällt mir auch mit seiner Einstellung!
    Bin auch schon gespannt auf die nächsten Jahr, ob die Nachwuchsarbeit, die ja immer professioneller und besser wird, endlich Früchte trägt.

OldSwe
    The Dude abides
    • 22. August 2016 um 17:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AlexP

Kurzzusammenfassung:

Schmid: Samstag? Sonntag? U16? U18?
    Kalla: You're as cold as ice...
    Aubin: gib earm...
    Dolezal: Du hast die Haare schön (nervös)

exzellent!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 23. August 2016 um 20:33

Interview mit Andreas Nödl: http://sportreport.biz/2016/08/23/vie…d-sich-aendern/

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. August 2016 um 21:38

Super Interview. Nödl hat die richtige Einstellung in meinen Augen. Immerhin hat er es auch in die NHL geschafft.

Ösi-Power
    NHL
    • 23. August 2016 um 22:06
    Zitat von Coldplayer

Super Interview. Nödl hat die richtige Einstellung in meinen Augen. Immerhin hat er es auch in die NHL geschafft.

vollkommen richtig, doch aus irgendwelchen Gründen reicht es nicht für das Nationalteam. ?(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2016 um 09:04

gibt's ja genug körperlich starke stürmer in Österreich, da brauchts einen mit nhl Erfahrung nicht...auf was ihr denkts, tztztz

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 25. August 2016 um 15:38

Stream vom morgigen Testspiel in Banská Bystrica – http://tveso.sk/hc05bb_viennacapitals/

Tags

• Vienna Capitals
  • caps
  • Wien
  • Capitals
  • Saison 2016/17
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™