- Offizieller Beitrag
Alles zur kommenden Saison hier rein.Transfers sind im Extra-Thread
Alles zur kommenden Saison hier rein.Transfers sind im Extra-Thread
Passt sonst nirgends so richtig rein:
Hans Schmid bestätigt Gespräche bezüglich Eishockeyveranstaltung im Allianz-Stadion
Ich bin ja nicht so ein Fan von Open-Air Spielen. Spiele sind meistens eher mau. Sehen tut man weder im Stadion noch im TV so gut wie sonst. Einnahmequelle wärs sicher ne gute (auch was den daraus folgenden Werbewert betrifft). Aber kommen 20.000+ Leute um ein Caps-Spiel zu sehen? ich bezweifel es....
Hans Schmid bestätigt Gespräche bezüglich Eishockeyveranstaltung im Allianz-StadionIch bin ja nicht so ein Fan von Open-Air Spielen. Spiele sind meistens eher mau. Sehen tut man weder im Stadion noch im TV so gut wie sonst. Einnahmequelle wärs sicher ne gute (auch was den daraus folgenden Werbewert betrifft). Aber kommen 20.000+ Leute um ein Caps-Spiel zu sehen? ich bezweifel es....
Also wenns gegen uns ginge, ich wär dabei
Ein Freitagsspiel gegen den KAC würde das Allianz-Stadion füllbar machen, denke ich.
Bin zwar auch kein großer Fan davon, aber stören tuts mich auch nicht. Ein wenig Abwechslung schadet nicht - also go for it.
Die Frage ist, ob die dort in dem neuen Stadion überhaupt noch einen Rasen verlegen oder gleichauf dem Schotter spielen. Oder vielleicht Bäume pflanzen, würde besser zu den grünen Holzhackern passen
Ich geh mal einen Thread zur Caps-Saison 16/17 aufmachen und kopier die Freiluft-Thematik da rein.
Hans Schmid bestätigt Gespräche bezüglich Eishockeyveranstaltung im Allianz-StadionIch bin ja nicht so ein Fan von Open-Air Spielen. Spiele sind meistens eher mau. Sehen tut man weder im Stadion noch im TV so gut wie sonst. Einnahmequelle wärs sicher ne gute (auch was den daraus folgenden Werbewert betrifft). Aber kommen 20.000+ Leute um ein Caps-Spiel zu sehen? ich bezweifel es....
Kein Trainer, keine Mannschaft (zumindest noch keine Bekanntgaben) und trotzdem wird (schon wieder) über ein Open-Air Spiel nachgedacht
Der Besuch wird wohl stark vom Gegner und der Spielstärke/-freude der Caps abhängen. Aber ich bin nicht so pessimistisch, viele kommen vielleicht einfach zum "Gemma Caps bei der Rapid schauen".
Mit dem Allianz Stadion und dem hinter der Tangentenböschung haben wir in Wien in ein paar Jahren ja richtig die Auswahl.
Am besten würde mir aber ein Open Air Spiel auf der hohen Warte mit einer voll benutzbaren Naturtribüne gefallen, mit Blick auf die ASH (mit Fantasie).
Is ja quasi wie die Black Wings Entscheidung, nur dass bei uns statt gelb eben petrol genommen haben...
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/t31.0-8/12976753_10154771602697571_1110079845852735345_o.jpg]
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlp1/t31.0-8/12916134_10154771602692571_3110970148623912571_o.jpg]
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t31.0-8/13002539_10154771602682571_3034029103052258266_o.jpg]
Das horizontal, gestreifte Black Wings Dress fände ich sehr gelungen. Sowas mit Schwarz/gelb wär cool.
Der rote Sponsor Streifen stört halt total
Sehen alle nicht besonders aus.
Am schönsten finde ich waren unser Boston Bruins Trikots
jop des stimmt davon hab ich eines daheim
Die jetzige Auswahl ist sehr schwach..
Aber hey immerhin tut sich was bei uns, wenn schon kein Trainer und keine neuen Spieler dafür dürfen wir für 3 oder 4 Spiele komische Dressen aussuchen *G*
Aber hey immerhin tut sich was bei uns, wenn schon kein Trainer und keine neuen Spieler dafür dürfen wir für 3 oder 4 Spiele komische Dressen aussuchen *G*
das ist mir mittlerweile so wurscht wie der ganze verein. ich kann mich nicht erinnern das mir eishockey, nach über 40 jahren, so egal ist wie gerade jetzt. jedes jahr der gleiche shit. und dann hörst wieder was man nicht alles erreichen will.
geht mir eigentlich genauso.bei fast allen vereinen liest man welche spieler gehen und welche verpflichtet werden,nur bei uns ist funkstille.
da sich die designs seeeeehr ähnlich sind: kann es sein das die CHL da die rohdesigns vorgibt und die Teams nur mit den Farben spielen können?
Genauso ist es.
snake1/silent: Wenns euch so wurscht wäre, wärt ihr hier nicht im Forum
Ich hab kein Problem damit. wenn die Verpflichtungen später bekannt gegeben werden. Man kann nur hoffen, dass sie schon sehr intensiv arbeiten bzw. Fortschritte machen. Aber da muss man nicht jetzt schon unbedingt jammern. Bozen verpflichtet noch später
Aufregen kann man sich nachher auch noch
Genauso ist es.
das würde mich interessieren, kannst mir da bitte mit links oder Infos weiterhelfen?
snake1/silent: Wenns euch so wurscht wäre, wärt ihr hier nicht im Forum
Ich hab kein Problem damit. wenn die Verpflichtungen später bekannt gegeben werden. Man kann nur hoffen, dass sie schon sehr intensiv arbeiten bzw. Fortschritte machen. Aber da muss man nicht jetzt schon unbedingt jammern. Bozen verpflichtet noch später
Aufregen kann man sich nachher auch noch
ich glaube was die beiden meinen ist, dass seitens der caps funkstille ist, es wird offensichtlich mit keinem spieler verhandelt die uns eventuell weiterhelfen könnten, das bestätigt auch starkbaum nochmals im heutigen kurier. ich finde es halt schade dass uns spieler wie broda, d'versa so durch die lappen gehen. detto sehe ich es bei arniel, der frei wäre (ist die frage ob er überhaupt nach wien kommen würde/möchte), aber wenn man die möglichkeit hätte. da kann man nicht viel falsch machen bei einer eventuellen verpflichtung. wenn ich mir jetzt die defense der linzer anschaue, kann ich nur sagen alles richtig gemacht im rahmen deren budget.
aber warum sollte sich das managment jetzt ändern, war in den vorangegangen saisonen ja nicht viel besser als man spieler warten lies um über neue verträge zu sprechen. aber unser neuer trainer wird ja wohl ein wahrer wunderwuzzi sein
das würde mich interessieren, kannst mir da bitte mit links oder Infos weiterhelfen?
Sorry, ich hab jetzt auf die schnelle keinen Link gefunden. Wenn mich meine Erinnerung aber nicht ganz täuscht war es bisher so, dass die Vereine aus 3 oder 4 vorgegebenen Designs wählen konnten. Das war eine Bedingung, bzw. hatte etwas mit dem Sponsor Engelbert Strauss zu tun, damit deren Logo einheitlich sichtbar ist. Deshalb ja auch der unsägliche rote Ärmel...
Ich habe das auch so in Erinnerung. Hab zwar auch nichts Genaueres gefunden, aber als vor zwei Jahren mal jemand bei den Caps per Facebook nachgefragt hat, gab es folgende Antwort:
[Blockierte Grafik: http://oi66.tinypic.com/2u97a60.jpg]
Wen haben wir früher? Trainer oder Bundespräsident?
Meinst du den Präsidenten, der heute gewählt wird, oder den, der in 6 Jahren (wieder-?) gewählt wird?
Jemanden für das höchste Amt im Staat
Trainer: ich glaub die machen jetzt Hearings mit allen Kandidaten um dan den "Preiswertesten" zu nehmen...Aber vielleicht ist der demnächst geschaste Teamtrainer auch bei uns im Gespräch...
@Coldplayer
ich bin in diesem forum,weil ich eishockey im allgemeinen mag,es interessant finde die meinungen anderer eishockeyfans zu lesen,meinen senf dazu zu geben,zu diskutieren,weil die leute da herinnen nett sind,viel ahnung von diesem sport haben und wissen wovon sie reden.
was ich als capsfan nicht verstehe ist zb.,das man angeblich schon seit oktober gewußt hat das boni nicht weiter macht und jetzt erst damit begonnen hat nach einem neuen trainer zu suchen.mit den verpflichtungen von spielern ist es jedes jahr das gleiche.am ende wird dann versucht,den fans drittklassige legionäre als topspieler zu verkaufen.und das nervt miittlerweile gewaltig.