1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • xtroman
    4ever#44
    • 10. März 2020 um 19:47
    • Offizieller Beitrag
    • #2.051

Einfach nur sympathisch der Hr Pfanner, Dankeschön!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 10. März 2020 um 19:48
    • #2.052

Danke mpfanner für deine Leidenschaft zum Eishockey!!!

Hatte auch ein wenig Tränen in den Augen da du immer mit Leidenschaft bei diesem Sport warst!

Ich hoffe sehr das du dem Eishockey in Österreich erhalten bleibst!

Egal bei welchen Sender!

• Benutzer
    Nationalliga
    • 10. März 2020 um 19:49
    • #2.053
    Zitat von Raptor X30

mpfanner Ganz großes Kino! Da lebt jemand seinen Job und diesen Sport.

Sehr treffende Worte!

Danke auch von meiner Seite. Das ganze Team hat stets toll gemacht!

• IwoTom
    NHL
    • 10. März 2020 um 19:55
    • #2.054
    Zitat von neos122

https://mobile.twitter.com/SHN_EBEL/statu…446021770293248

Hier der Ausschnitt dazu

DANKE !!!!! :prost::thumbup: neos122
    ==============

WOW!

Also ein RIESESGROSSES DANKESCHÖN an Martin Pfanner !!

Du bleibst alleine schon aufgrund deines grenzgenialen Live- Kommentares zu Comries Meistertor ewig in meinem Handy und
    in meiner Stereoanlage im (KAC)-Eishockeykeller !!

Ich hoffe sehr - egal wer die Liga weiterüberträgt DU musst unbedingt an Bord sein!

Hut ab für deine Emotionen - sowas ist (leider) ganz ganz selten geworden! :thumbup:

Bist für mich ein wahre Mann und Kämpfer! :thumbup:

See you again next season ......

:*

• Bewunderer
    NHL
    • 10. März 2020 um 19:57
    • #2.055

Hallo Martin

Das war ein toller Auftritt, sehr emotional, sehr berührend, war extrem lässig,

Für viele hier gehörst Du ab jetzt zum engsten "Familienkreis"

Willkommen Martin

• runjackrun
    NHL
    • 10. März 2020 um 20:02
    • #2.056

"Pfanner kanns" hoffentlich auch in Zukunft mit dem Großteil des Teams. Da floss viel Arbeit und Schweiß rein in das Projekt und wie man sieht auch Liebe. Danke dafür an das gesamte Team von Servus TV aber auch an Sky für die zwei Übertragungen pro Woche. Das ist das Minimum an dem sich die neuen Partner orientieren müssen.

• coach
    YNWA
    • 10. März 2020 um 20:02
    • #2.057

mein gott, was wäre der sport ohne emotionen ... ?

es geht eh schon viel zu sehr um geld u. kommerz. da tut sowas ganz ehrlich richtig gut.

leider gibt es zu wenige die aus dem holz eines m. pfanner geschnitzt sind.

chapeau martin pfanner, ich ziehe meinen imaginären hut vor dir und hoffe das du dem österreichischen (tv)sport erhalten bleibst. :thumbup:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. März 2020 um 20:17
    • #2.058

Heute ist ein schwarzer Tag für das österreichische Eishockey. Doch bei aller Ablehnung Red Bull gegenüber - die Übertragungen von Servus TV waren gut. Und Martin hat bereits vor diesem Video bewiesen, dass er eine riesengroße Leidenschaft für diesen Sport verspürt. Bravo und danke für die schöne Zeit mit euch!

• trant
    KHL
    • 10. März 2020 um 20:52
    • #2.059

Danke mpfanner, das ist Herzblut!
    Hoffe du bleibst uns auch in Zukunft bei/für die Übertragungen erhalten.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. März 2020 um 21:06
    • Offizieller Beitrag
    • #2.060

Ja, der mpfanner macht das richtig gut! Wäre absolut blöd und eigentlich inakzeptabel, wenn man in Zukunft von dir kein Hockey mehr präsentiert bekommen würde.

Mir sind gute Leute bei Hockey-Übertragungen wichtig, ich hadere zum Beispiel nach Jahren immer noch am Verlust von Erich Auer.

• Philip99
    NHL
    • 10. März 2020 um 22:23
    • #2.061

mpfanner was soll ich sagen ich dachte bei deiner Abschlussrede das es mich gleich auflöst , Riesen Riesen Dank für deine tollen Worte . Danke an die servushockeynight für 10 Jahre voller Emotionen voller Erfolge , aber auch voller Dramatik. Ihr habt das Eishockey zu den gemacht was es in Österreich ist . Euer Fachkenntnis eure Übertragungen , eure Videos auch auf Facebook wenn ein Tor gefallen ist konnte man es sich gleich anschauen . Als das werde ich vermissen in meinen jungen Jahren werde ich natürlich den letzen Meistertitel von Wien nicht vergessen und basti Schwele. „Die Capitals holen sich die Meisterschaft und wien empfange deine Helden“ bekomm ich heute noch Gänsehaut. Ihr macht immer einen top Job. Sehr interessant war auch eure Berichterstattung wie eigentlich ein Spieltag aus euer Sicht abläuft . ich hoffe ihr bleibt uns in der Ebel erhalten alle von euch sei es die nette Dame die die Spieler immer zu den Interviews geführt hat, oder Tim heiss oder der vierfache Österreichische Meister ihr alle seit tolle Menschen ich hoffe euch bald wieder im tv zu sehen in irgendeiner Form . Ich wünsch euch für die Zukunft alles alles gute und bleibt weiterhin so tolle Menschen . ich werde das alles sehr vermissen sei es das Video zum Spieltag oder die Übertragung
    Danke Danke Danke!!

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (10. März 2020 um 22:38)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. März 2020 um 22:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.062

mpfanner hab das Video erst jetzt gesehen...

Hatte selbst fast Tränen in den Augen. Fühl dich gedrückt und danke an dich (im speziellen für deinen Zugang zu dem Sport den wir alle lieben und dein einbinden der Fans hier) und die gesamte Crew.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 10. März 2020 um 22:57
    • #2.063

mpfanner Respekt und danke für die tollen 10 Jahre. Ihr und euer Team habt da wirklich wa entwickelt und weitergebracht in Österreich. Ich hoffe zumindest ein Teil von euch bleibt uns auch in Zukunft erhalten. Es braucht einfach mehr solche Reporter mit solchem Herzblut.

• jcp77
    KHL
    • 11. März 2020 um 07:01
    • #2.064

mpfanner

Man hat gesehen wie wichtig dir dieser Sport ist. Danke für die tollen Übertragungen. Hoffe ihr findet alle eine tolle neue Herausforderung.

• R.Bourque
    KHL
    • 11. März 2020 um 08:35
    • #2.065

Wer so für eine Sache brennt, zeigt uns allen. worum es wirklich geht. Grande Martin!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. März 2020 um 08:58
    • #2.066
    Zitat von R.Bourque

Wer so für eine Sache brennt, zeigt uns allen. worum es wirklich geht. Grande Martin!

...oder ist einfach nur eine heulsuse... nein, scherz! :) meine sympathien sind natürlich mit mpfanner und auch dem ganzen team! sehs sympathisch!

• mpfanner
    KHL
    • 12. März 2020 um 02:26
    • #2.067
    Zitat von HerzAusStahl

Danke mpfanner für deine Leidenschaft zum Eishockey!!!

Hatte auch ein wenig Tränen in den Augen da du immer mit Leidenschaft bei diesem Sport warst!

Ich hoffe sehr das du dem Eishockey in Österreich erhalten bleibst!

Egal bei welchen Sender!

Danke dafür:!:

Wie so oft im Leben: man weiß etwas erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat oder es das nicht mehr gibt.

Und aktuell wäre es ja doch so, dass wir im 2-Tages-Rhythmus in die vollen Hallen pilgern, um einen Meister zu küren.

So ist das Ende halt einfach eines: unwürdig.

Den vielen großartigen Crew-Mitgliedern gegenüber ...

Den tollen Teams gegenüber ...

Den verdammt coolen Fans gegenüber ...

Deswegen: Danke euch! <3

• mpfanner
    KHL
    • 12. März 2020 um 02:29
    • #2.068
    Zitat von IwoTom

DANKE !!!!! :prost::thumbup: neos122
    ==============

WOW!

Also ein RIESESGROSSES DANKESCHÖN an Martin Pfanner !!

Du bleibst alleine schon aufgrund deines grenzgenialen Live- Kommentares zu Comries Meistertor ewig in meinem Handy und
    in meiner Stereoanlage im (KAC)-Eishockeykeller !!

Ich hoffe sehr - egal wer die Liga weiterüberträgt DU musst unbedingt an Bord sein!

Hut ab für deine Emotionen - sowas ist (leider) ganz ganz selten geworden! :thumbup:

Bist für mich ein wahre Mann und Kämpfer! :thumbup:

See you again next season ......

:*

Alles anzeigen

Ich könnte allein wegen dieses Posts schon wieder hemmungslos losheulen ... ;(

Danke dafür.

Mal sehen, wo die Reise hingeht. Wichtiger ist aktuell, dass du / ihr / eure Familien und Freunde gesund bleibt ...

Um Eishockey kümmern wir uns dann einfach wieder im Herbst <3

• mpfanner
    KHL
    • 12. März 2020 um 02:32
    • #2.069
    Zitat von coach

mein gott, was wäre der sport ohne emotionen ... ?

es geht eh schon viel zu sehr um geld u. kommerz. da tut sowas ganz ehrlich richtig gut.

leider gibt es zu wenige die aus dem holz eines m. pfanner geschnitzt sind.

chapeau martin pfanner, ich ziehe meinen imaginären hut vor dir und hoffe das du dem österreichischen (tv)sport erhalten bleibst. :thumbup:

Eigentlich gibt's total viele, die aus dem Pfanner-Holz (oder noch deutlich hochwertigerem Material) geschnitzt sind ... :S

Nur können es nicht immer alle zeigen ...

Was die SHN an großartigen MitarbeiterInnen vor der Kamera oder hinter den Kulissen hatte ist mir in vielen Jahren TV-Business so nicht häufig passiert.

Ewig schade, dass es so zu Ende ging ... ;(

• mpfanner
    KHL
    • 12. März 2020 um 02:38
    • #2.070
    Zitat von Fan_atic01

mpfanner hab das Video erst jetzt gesehen...

Hatte selbst fast Tränen in den Augen. Fühl dich gedrückt und danke an dich (im speziellen für deinen Zugang zu dem Sport den wir alle lieben und dein einbinden der Fans hier) und die gesamte Crew.

Sorry für die späte Antwort, aber ich komme aus vielerlei Gründen erst jetzt zum Antworten ...

Das Einbinden von Fans ist mEn eine der wichtigsten Geschichten.

Denn: Wegen der Spieler gibt's den Sport, wegen der Fans gibt's überhaupt die Berichterstattung. Wer das nicht versteht, hat eh schon verloren.

Darum war mir persönlich immer wichtig der Community bzw. den Fans zuzuhören ...

Zugegebenermaßen nicht immer einfach, aber oft sehr lohnenswert.

Was hier und in vielen anderen Kanälen an Feedback kam wurde oft zum Anlassfall genommen, um Verbesserungen herbeizuführen.

Hoffentlich wird dies auch der Nachfolger der SHN so beherzigen <3

• mpfanner
    KHL
    • 12. März 2020 um 02:49
    • #2.071
    Zitat von seleeekta

...oder ist einfach nur eine heulsuse... nein, scherz! :) meine sympathien sind natürlich mit mpfanner und auch dem ganzen team! sehs sympathisch!

Ich hätte bis Dienstag Vorabend eigentlich behauptet nicht allzu nah am Wasser gebaut zu sein ... und dann kam die letzte Sendung :S

Einfach krass, wenn man plötzlich weiß, dass man mit dem Team (ob vor oder hinter den Kulissen, langjährige/r, langgediente/r Mitarbeiter/in oder Rookie) ein allerletztes Mal on-air sein wird.

Schade, dass es so enden musste.

Und dann wiederum: schade um den Sport.

Kein Playoff-Hockey um diese Jahreszeit ;(

Keine vollen Hallen um diese Jahreszeit ;(

Es ist echt zum Weinen ... und damit sind wir wieder beim Ausgangspunkt ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. März 2020 um 07:42
    • Offizieller Beitrag
    • #2.072

danke hat mir auch immer spaß gemacht mit euch zu arbeiten :)

hoffentlich geht das "Projekt" in irgend einer Form weiter.

Und sollten wir uns nicht mehr sehen - alles Gute Joschi

• mpfanner
    KHL
    • 19. März 2020 um 23:13
    • #2.073

Falls wer alle paar Tage sich ein, zwei Minuten mit Eishockey ablenken will ...

Es gibt eine kleine Serie zum Abgang der SHN, wo wir ein paar HeldInnen hinter den Kulissen vorstellen.

Zum Auftakt jene Person, die für tausende Stunden Eishockey in Bewegtbild verantwortlich ist - der Regisseur ...

https://www.servushockeynight.com/10-jahre-servu…-der-regisseur/

• starting six
    NHL
    • 20. März 2020 um 07:06
    • #2.074

zur Ablenkung wären vlt auch einzelne Quizfragen oder Regelfragen bzw allegeime Fragen zum Thema Eishockey ei nenig nützlich allerdings dann in einem eigenen Thread

• watchitburn
    502BadGateway
    • 25. März 2020 um 15:52
    • #2.075

Auch sehr sehenswert ist die Serie von SRF Morgen sind wir Champions

Tipp: wenns nicht klappt einen VPN benützen

Zitat von srf.ch

Sie sind maximal 18 Jahre jung und träumen von der grossen Karriere als Eishockey-Profi. Die Sendung begleitet hoffnungsvolle Schweizer Talente zwischen Schule, Ausbildung und Leistungssport – privat, in ihren Clubs und beim Nachwuchs der Schweizer National-Teams. In sechs Episoden blickt die dokumentarische Serie hinter die Kulissen des schnellsten Mannschafts-Sports der Welt

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™