1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • Spengler
    Trottel
    • 4. März 2020 um 07:07
    • #1.976
    Zitat von WiPe

Wieder Mal was zum streaming/ lineares TV:

Heute beim c....d zufällig ein Gespräch zwischen Kunden (männlich um die 60) und Verkäufer (unter 20) mitbekommen

Kunde: ich such einen Fernseher

V: wofür ist er denn gedacht

K: wie der Name schon sagt zum Fernsehen

V: der hier hätte WiFi und Internet u....

K:(schon leicht ungehalten) ich will FERNSEHEN kein verdammtes Internet und WiFi einfach nur Fernsehen

V: (etwas erschrocken weil ihn der Kunde anschnautzt). Der hier hat alle drei tuner und WiFi für diverse Apps und zum surfen

K: (schon ziemlich sauer) ich will FERNSEHEN nichts tunen und Internet

Es ging dann noch weiter aber ich musste doch schmunzeln bzgl TV/streaming

Andererseits dachte ich mir so ein A.... Wie der den Verkäufer Anfährt der Macht ja nur seinen Job

Alles anzeigen

Naja, wenn der Kunde schon sagt, er will nur fernsehen, was will er ihm dann noch irgendwas von WIFI usw. erzählen.

• mpfanner
    KHL
    • 4. März 2020 um 09:47
    • #1.977

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Da ein großer Teil der Crew zwischen unseren Übertragungen am Freitag aus Villach und am Sonntag aus Klagenfurt in Kärnten bleiben wird, nehmen wir das zum Anlass zu einem kleinen Stammtisch zu laden. Frei nach dem Motto "wir bringen den 4-fachen österreichischen Meister, ihr den Spaß". Um sich dann in gemütlicher Atmosphäre ein paar Getränke und Hockey-Talk zu gönnen.

Mit dabei sind unter anderem: Gert (4-fach) Prohaska, Claus Dalpiaz, Marc Brabant, Andrea Schlager, Tim Heiss, Martin Pfanner, Lyle Seitz, Martin Quendler und vielleicht auch noch der eine oder andere Überraschungsgast.

Wer in der Nähe ist und Zeit und Lust hat ist natürlich gern gesehen ;)

Bilder

• Stammtisch_Insta.jpg
      • 497,99 kB
      • 1.080 × 1.080
  • mcguy
    In(n)sight
    • 4. März 2020 um 10:00
    • #1.978

da würde ich sogar aus den untiefen tirols anreisen,

um den 4-fachen leibhaftig zu erleben,

leider geht´s sich´s nicht aus,

vielleicht kann ich aber per drohne beiwohnen....8)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. März 2020 um 10:22
    • #1.979
    Zitat von Spengler

Naja, wenn der Kunde schon sagt, er will nur fernsehen, was will er ihm dann noch irgendwas von WIFI usw. erzählen.

man könnte den Kunden auch fragen, welche Größe er sich denn vorstelle, ob die Auflösung eine Rolle spielt bzw. welche Zuspieler er verwendet. Auch die Budgetfrage grenzt die Auswahl ein und dann zeigt man ihm das Topmodell innerhalb der gewählten Parameter und müllt ihn nicht mit Infos zu, mit denen er praktisch nix anfangen kann. Die heutigen Geräte haben eh schon fast alles dabei, ob man es braucht oder nicht...

Natürlich ist der Kunde ein Ar***, wenn er gleich losschnauzt, aber ein guter Verkäufer wird das aushalten und je besser er sich auf den Kunden einstellen kann, desto leichter wird er ihm den Wind aus den Segeln nehmen. Man will ja keine Freundschaft schließen, sondern einen Kaufvertrag!
    Es wird aber leider auch immer schwieriger bzw. ist es oft Glückssache, dass man auf einen wirklich kompetenten Verkäufer trifft. Unsereins hilft sich mit Vorabinfos aus diversen Foren und Testberichten und schaut sich dann die engere Auswahl im Fachmarkt an (oder bestellt gleich online). Aber Otto Normalverbraucher kann heutzutage beim Einkaufen von vor allem technischem "Spielzeug" schon mal leicht überfordert sein...

P.S. und ein Topverkäufer zeigt dem Kunden gleich, wo der Internetbrowser ist mit dem Hinweis, dass ohne den nix mit play-off im normalen Fernsehen ist ^^

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 4. März 2020 um 14:47
    • #1.980

Kann man die Frau Schlager zum Einzelgespräch bitten?

• FTC
    NHL
    • 4. März 2020 um 14:50
    • #1.981
    Zitat von Rantanplan2910

Lass meine Hasn in Ruh!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 4. März 2020 um 14:51
    • #1.982
    Zitat von FTC

Lass meine Hasn in Ruh!

Du bist viel zu alt!

• phifi
    KHL
    • 4. März 2020 um 16:29
    • #1.983
    Zitat von mpfanner

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Da ein großer Teil der Crew zwischen unseren Übertragungen am Freitag aus Villach und am Sonntag aus Klagenfurt in Kärnten bleiben wird, nehmen wir das zum Anlass zu einem kleinen Stammtisch zu laden. Frei nach dem Motto "wir bringen den 4-fachen österreichischen Meister, ihr den Spaß". Um sich dann in gemütlicher Atmosphäre ein paar Getränke und Hockey-Talk zu gönnen.

Mit dabei sind unter anderem: Gert (4-fach) Prohaska, Claus Dalpiaz, Marc Brabant, Andrea Schlager, Tim Heiss, Martin Pfanner, Lyle Seitz, Martin Quendler und vielleicht auch noch der eine oder andere Überraschungsgast.

Sehr geile Idee nur leider für mich als Gsi etwas zu weit weg... ;(

• Spengler
    Trottel
    • 4. März 2020 um 16:32
    • #1.984
    Zitat von phifi

Wenn Dornbirn auch wieder mal in die Playoffs kommt, wird da sicher auch so eine Aktion gestartet, dann halt mit Berger und Znene!8o:veryhappy:

• the one-leafed
    Gast
    • 4. März 2020 um 16:43
    • #1.985

Rühren die Zwei dann die Werbetrommel per Einschreiben?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. März 2020 um 17:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.986
    Zitat von Rantanplan2910

Bitten wirst schon dürfen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2020 um 19:30
    • #1.987
    Zitat von mcguy

... vielleicht kann ich aber per drohne beiwohnen....8)

Jetzt wird's echt tief: sich beim "beiwohnen" von einer männlichen Biene vertreten lassen!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. März 2020 um 20:01
    • #1.988
    Zitat von VincenteCleruzio

Jetzt wird's echt tief: sich beim "beiwohnen" von einer männlichen Biene vertreten lassen!

wahrscheinlich ähnlicher Stachel :veryhappy:

• mpfanner
    KHL
    • 4. März 2020 um 23:30
    • #1.989
    Zitat von phifi

Ich bin auch Gsi und trotzdem dort :)

Und so ein Kärnten-Trip hat ja auch was Schönes. Falls es nicht genug ist dort den 4-fachen österreichischen Meister leibhaftig zu treffen :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. März 2020 um 23:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.990

Ach mir würde schon die Visagistin von der Übertragung in Salzburg heute reichen 😊

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. März 2020 um 06:07
    • #1.991

Interesante Sichtweise des ORF in den Radio Nachrichten: "Meister KAC und Titelverteidiger Salzburg starten mit Niederlagen in die PO...".:kaffee:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. März 2020 um 08:46
    • #1.992

KAC mag zwar gewonnen haben, aber Salzburg ist der Meister der Herzen!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 5. März 2020 um 09:33
    • #1.993
    Zitat von Rookie o.t. year

KAC mag zwar gewonnen haben, aber Salzburg ist der Meister der Herzen!

Die 50Herzen, die da gewonnen haben sind von den eigenen Fans - und die zählen nicht :oldie:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. März 2020 um 09:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.994

50 ist eine 250% Steigerung

• phifi
    KHL
    • 5. März 2020 um 15:06
    • #1.995
    Zitat von mpfanner

Ich bin auch Gsi und trotzdem dort :)

Und so ein Kärnten-Trip hat ja auch was Schönes. Falls es nicht genug ist dort den 4-fachen österreichischen Meister leibhaftig zu treffen :thumbup:

Ohne Kind und Kegel wäre das früher kein Problem gewesen, inzwischen ist das leider nicht mehr ganz so einfach ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. März 2020 um 15:11
    • #1.996

Jetzt erzähl uns aber nicht, du wärst wegen einem Stammtisch nach Klafu gefahren. ;)

• phifi
    KHL
    • 5. März 2020 um 15:17
    • #1.997
    Zitat von The great Chris

Jetzt erzähl uns aber nicht, du wärst wegen einem Stammtisch nach Klafu gefahren. ;)

Nicht wegen dem Stammtisch, aber wegen dem 4-fachen österreichischen Meister ^^

Den ein oder anderen Bekannten hätte man dann natürlich auch noch besucht und ein Live PO Spiel habe ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen ;(

Und vergiss nicht die Speckbrote :prost:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. März 2020 um 15:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.998

die speckbrote gibt's in Villach. In KlaFu gibt's kaviarschnittchen

• EpiD
    Wikinger
    • 6. März 2020 um 13:20
    • #1.999
    Zitat von Spengler

Wenn Dornbirn auch wieder mal in die Playoffs kommt, wird da sicher auch so eine Aktion gestartet, dann halt mit Berger und Znene!8o:veryhappy:

Vergiss mir den Venner nicht!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. März 2020 um 13:35
    • #2.000
    Zitat von mpfanner

Machst du den DJ? #pantera

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™