1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 25. April 2019 um 20:27
    • #1.876
    Zitat von The great Chris

Hab mich eh schon gefragt, von wem dieser Post kommen wird.^^

War aufgelegt und heute dürf ma a bisserl protzen ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 12. September 2019 um 20:01
    • #1.877

Wie fandet ihr den heutigen Eishockey Talk auf servus TV hockey night?

Die Kurzanalysen fand ich eig sehr löblich und die Probleme wurden eig alle treffend aufgezeigt, vor allem bei uns Bulldogs und auch ibk.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. September 2019 um 20:21
    • #1.878

Könntest du bitte eine kurze Inhaltsangabe zu den Hündle und fischle schreiben. Könnte es Arbeitsbedingungen nicht sehen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. September 2019 um 20:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.879

https://www.servushockeynight.com/videos/aa-215uev4a12112/

relive aber wohl noch nicht am server

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • phifi
    KHL
    • 23. September 2019 um 10:49
    • #1.880

Schade, der DEC wird heuer nur 1 mal übertragen bei ServusTV und das natürlich auch noch bei einem Heimspiel.

Der Unterschied zu den Spitzenreiter (KAC und VSV mit je 5) bei den Übertragungen ist zwar nicht mehr so eklatant wie die letzten Jahre, aber nur 1 Mal zu Hause tut schon ein bisschen weh.

• weiss007
    Gast
    • 23. September 2019 um 10:54
    • #1.881
    Zitat von phifi

Schade, der DEC wird heuer nur 1 mal übertragen bei ServusTV und das natürlich auch noch bei einem Heimspiel.

Der Unterschied zu den Spitzenreiter (KAC und VSV mit je 5) bei den Übertragungen ist zwar nicht mehr so eklatant wie die letzten Jahre, aber nur 1 Mal zu Hause tut schon ein bisschen weh.

Wart mal ab, die Spiele stehen doch erst bis November fest!

• gm99
    Biertrinker
    • 23. September 2019 um 10:54
    • #1.882
    Zitat von phifi

Naja, von heuer zu reden ist vielleicht noch etwas früh - ServusTV hat ja erst einmal die Spiele bis Anfang November festgelegt ;)

• phifi
    KHL
    • 23. September 2019 um 11:21
    • #1.883

Stimmt, daran hatte ich nicht (mehr) gedacht.. das lässt zumindest die Hoffnung noch leben :)

• bici4
    meinewelt
    • 23. September 2019 um 12:00
    • #1.884

Die zwei Stimmungskanonen waren gestern eher mau :sleeping:

The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Oktober 2019 um 13:07
    • #1.885

Weiß jemand, ob Servus Hockey Night im Ausland ohne VPN zu empfangen ist, oder Geoblock hat?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. Oktober 2019 um 13:09
    • #1.886
    Zitat von The great Chris

Weiß jemand, ob Servus Hockey Night im Ausland ohne VPN zu empfangen ist, oder Geoblock hat?

ich schau mir in der schweiz über die youtube-app am tv die partien von servusTV an - ohne VPN

The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Oktober 2019 um 13:18
    • #1.887
    Zitat von watchitburn

ich schau mir in der schweiz über die youtube-app am tv die partien von servusTV an - ohne VPN

Danke. Dann wirds wohl auch in NL klappen. :prost:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Oktober 2019 um 12:13
    • #1.888

https://www.servushockeynight.com/videos/aa-21dh…GyFeuhAgzdhqmRM

asooo deshalb wird das immer erwähnt ^^^^^^^^^^

• watchitburn
    502BadGateway
    • 17. Oktober 2019 um 12:50
    • #1.889
    Zitat von weile19

https://www.servushockeynight.com/videos/aa-21dh…GyFeuhAgzdhqmRM

asooo deshalb wird das immer erwähnt ^^^^^^^^^^

Für die, die nicht schauen wollen --> E-Mail an grossen (Servus-TV) Verteiler, in dem Gert Prohaska vorgestellt worden ist. Dabei wurde erwähnt, dass Prohaska 2 Meistertitel gewonnen hätte. Gert Prohaska hat innert wenigen Sekunden an alle geantwortet: "Achtung: Es waren 4 Meisterschaften."

Seitdem wird daraus ein Schmäh gemacht :thumbup:

• xtroman
    4ever#44
    • 17. Oktober 2019 um 13:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.890

Hat jemand einen link zum Video wo er mit mpfanner und einem dritten (war's Heiss?) in Villach auf einer Parkbank sitzt und sie auch über den 4 fachen Meister sprechen? Ich find's nirgends....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Oktober 2019 um 19:06
    • #1.891

Iberer als Experte taugtma jetzt schon :thumbup:

• mpfanner
    KHL
    • 19. Oktober 2019 um 14:55
    • #1.892
    Zitat von xtroman

Hat jemand einen link zum Video wo er mit mpfanner und einem dritten (war's Heiss?) in Villach auf einer Parkbank sitzt und sie auch über den 4 fachen Meister sprechen? Ich find's nirgends....

War ein Instagram-Live-Video am Kanal der Servus Hockey Night ... ist leider immer nur 24h verfügbar :rolleyes:

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Oktober 2019 um 18:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.893
    Zitat von mpfanner

War ein Instagram-Live-Video am Kanal der Servus Hockey Night ... ist leider immer nur 24h verfügbar :rolleyes:

Schade, war sehr lustig gemacht, danke nochmal :prost:

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. Dezember 2019 um 15:00
    • #1.894

Ein Rückblick auf 10 Jahre ServusTV

zum Aufeinandertreffen von

KAC : KHL Medveščak Zagreb

https://www.servushockeynight.com/videos/aa-21dh6c23n2112/

• mpfanner
    KHL
    • 20. Dezember 2019 um 19:02
    • #1.895

Kleiner Hinweis in eigener Sache für all diejenigen, die am Sonntag planen Wien vs Salzburg unter servushockeynight.com zu sehen:

Wir zeigen direkt im Anschluss eine große Doku über Matthias Trattnig. Kollege Tim Heiss hat eine der spannendsten Karrieren der Erste Bank Eishockey Liga-Geschichte, viele Interviews von Weggefährten und Begleitern in "Mein letzter Auftritt" auf 32 Minuten komprimiert.

Bilder

• WhatsApp Image 2019-12-20 at 18.47.55.jpeg
      • 53,88 kB
      • 750 × 1.334
  • mpfanner
    KHL
    • 2. Januar 2020 um 18:32
    • #1.896

Weil's die Tage unter servushockeynight.com ein paar Artikel zu Geschichten rund um 10 Jahre Servus Hockey Night gab und weil beim dritten Langformat Einträge aus diesem Forum eine zentrale Rolle einnehmen, hier ein wenig Lesestoff, bis es morgen und Sonntag dann wieder mit EBEL-Hockey weiter geht :S

10 Jahre SHN Bonusmaterial Teil 1:

https://www.servushockeynight.com/10-jahre-servu…k-zum-ue-wagen/

10 Jahre SHN Bonusmaterial Teil 2:

https://www.servushockeynight.com/wenn-bozen-nur…g-entfernt-ist/

Teil 3 mit Posts hier aus dem Forum:

https://www.servushockeynight.com/ich-spreche-di…ustv-konferenz/

• runjackrun
    NHL
    • 3. Januar 2020 um 10:34
    • #1.897
    Zitat von mpfanner

Weil's die Tage unter servushockeynight.com ein paar Artikel zu Geschichten rund um 10 Jahre Servus Hockey Night gab und weil beim dritten Langformat Einträge aus diesem Forum eine zentrale Rolle einnehmen, hier ein wenig Lesestoff, bis es morgen und Sonntag dann wieder mit EBEL-Hockey weiter geht :S

10 Jahre SHN Bonusmaterial Teil 1:

https://www.servushockeynight.com/10-jahre-servu…k-zum-ue-wagen/

10 Jahre SHN Bonusmaterial Teil 2:

https://www.servushockeynight.com/wenn-bozen-nur…g-entfernt-ist/

Teil 3 mit Posts hier aus dem Forum:

https://www.servushockeynight.com/ich-spreche-di…ustv-konferenz/

Alles anzeigen

Gibt es noch Infos zu den Einschaltquoten dieser 3er-Konferenz vorallem im Vergleich zu Einzelspielübertragungen in jenem Jahr?

• mpfanner
    KHL
    • 4. Januar 2020 um 11:43
    • #1.898
    Zitat von runjackrun

Gibt es noch Infos zu den Einschaltquoten dieser 3er-Konferenz vorallem im Vergleich zu Einzelspielübertragungen in jenem Jahr?

Einschaltquoten habe ich leider keine.

Ich erinnere mich aber dunkel, dass die Konferenzen immer mit die quotenträchtigsten Sendungen waren, die Fanbases aber eigentlich nie zufrieden waren und das auch einer der Gründe war, um es denn letztlich gut sein zu lassen.

Denn selbst wenn Team A im einen Spiel mit 5:0 geführt hat und wir beim Parallelspiel waren, das 2:2 stand, ging's auf den Social-Media-Plattformen ab, weil Fans von Team A ihre Mannschaft nicht oft genug sehen konnten. :S

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 4. Januar 2020 um 13:16
    • #1.899
    Zitat von mpfanner

Einschaltquoten habe ich leider keine.

Ich erinnere mich aber dunkel, dass die Konferenzen immer mit die quotenträchtigsten Sendungen waren, die Fanbases aber eigentlich nie zufrieden waren und das auch einer der Gründe war, um es denn letztlich gut sein zu lassen.

Denn selbst wenn Team A im einen Spiel mit 5:0 geführt hat und wir beim Parallelspiel waren, das 2:2 stand, ging's auf den Social-Media-Plattformen ab, weil Fans von Team A ihre Mannschaft nicht oft genug sehen konnten. :S

Das lag aber sicher nicht an eurer Regie, sondern an den vielen unterschiedlichen Fanlagern.

Und bei Konferenzen kann man es generell nie allen Fans recht machen. Liegt in der Natur der Sache.

Dennoch war es die einzige Möglichkeit live von daheim mit bei den Partien dabei zu sein, und daher hätten die Konferenzen auch weiterhin hohe EInschaltquoten gehabt.

Dass die vorwiegend FB-Kommentare niveaulos und sehr oft persönlich sind, fällt mir leider generell negativ auf.

Hier im Forum gibt es auch grenzwertige und zum Teil persönliche Angriffe, dennoch ist der Umgang der ganzen Fanlager und auch mit der EBEL-Liga ein angenehmer.

Ich wünsch mir, dass du Martin und das Servus-Team mit den EBEL-Übertragungen weiter macht.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. Januar 2020 um 14:30
    • #1.900

Jeder der mich kennt, weiß auch, dass ich sehr skeptisch bin, was sämtliche Aktionen aus dem Hause Red Bull anbelangt. Aber die Servus-Übertragungen finde ich um einiges besser als die Sky-Übertragungen. Schade, dass man scheinbar bei Servus TV weniger wert darauf setzt.

Außerdem finde ich es stark, dass Du, Martin, auch hier aktiv bist, also quasi so nahe an der Fanseele wie es eben geht. Es ist schon jammerschade, wenn man die Servus Übertragungen "verlieren" sollte.

Einmal editiert, zuletzt von el_greco (4. Januar 2020 um 16:53)

Tags

• EBEL

Benutzer online in diesem Thema

• 64 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™