war aber die letzten jahre auch schon so..

EBEL bei Servus TV und SKY
-
- TV & Radio
-
Capsaicin -
8. April 2016 um 10:28
-
-
Letztes jahr war meist 19:40 spielbeginn.
20:15 gab es davor schon und ist mMn nicht die beste idee -
war aber die letzten jahre auch schon so..
In den letzten Jahren waren wir KAC´ler aber weit weg davon uns bei der Beginnzeit fürs Finale betroffen zu fühlen
-
als eishockeyfan fühl ich mich eigentlich immer betroffen,egal ob mit oder ohne kac
-
Ab jetzt übertragen also beide Sender die restlichen Spiele. Bedeutet für mich kurzfristig entscheiden, wo man konsumiert. Auf der einen Seite Friedrich, auf der anderen Venner vermeiden.
-
ServusTV hat die Tonspur ohne Kommentar.
-
ServusTV hat die Tonspur ohne Kommentar.
ein wahrer Segen
-
gabs das schon mal, dass ein EBEL Spiel von 2 Sendern in Österreich übertragen wird?
-
Stelle mir das interessant vor, wenn die im Power Break gleichzeitig aufs Eis stürmen um die Spieler zu einem ihrer sinnlosen Interviews zu nötigen. Vielleicht kommt es zu einem Fight? Brabant gegen wen auch immer das bei Sky macht
-
Es gilt grundsätzlich: "Mia miss ma schaun, dos ma mia mehr eislafn."
-
"Einfach spielen" - "Scheibe zum Tor bringen" - "Bereit sein" - "Den Sieg mehr wollen"
Und vor allem:
DIE KLEINIGKEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Es gilt grundsätzlich: "Mia miss ma schaun, dos ma mia mehr eislafn."
Dos is jo dos!!
-
gut essen und gut schlafen geht mir bei den ganzen worthülsen noch ab
-
"konzentriert bleiben und den gegner zu strafen zwingen"
-
"Viel Verkehr vorm Tor!"
-
Stelle mir das interessant vor, wenn die im Power Break gleichzeitig aufs Eis stürmen um die Spieler zu einem ihrer sinnlosen Interviews zu nötigen. Vielleicht kommt es zu einem Fight? Brabant gegen wen auch immer das bei Sky macht
Zumal Servus Hostbroadcaster ist, rechne ich nicht mit aufs Eis stürmenden Sky-Fuzzis
"Probleme Auf der (Sic) Parkplatz lassen" fällt mir noch aus Pagé-Ära ein.
-
Mich würden die TV-Quoten sehr interessieren wenn Sky und Servus gleichzeitig übertragen - oder besser gesagt, wo die Skyabonnenten das Spiel schauen werden. Ich als Sky-Kunde tendiere doch recht klar zum FreeTV-Sender.
-
Wird wohl auch von den Kommentatoren/Experten abhängig sein. Sky mit Hohenberger geht für mich zB gar nicht, während ichs mit Brückler eigentlich ganz gut fand.
-
-
Paternina bei Sky hat keine Ahnung von Hockey. Der kennt sich nur in der Sky Ersten Liga aus. Dazu ist Schwele mMn mit Abstand der beste Kommentator in der EBEL und DEL.
-
schwele ist auch immer top vorbereitet.
-
Im Gegensatz zu den Kollegen von Sport 1, dort spielt bei Wolfsburg ein Spieler mit der #16 Namens Rob "Hisi"
-
Also im Finale schau ich die Spiele ganz klar bei Servus TV und die Nachberichterstattung bei SKY
-
ich habe für die neue Saison eigentlich nur wenige Wünsche vlt geht ja einer in Erfüllung bitte auf beiden Sendern einen reinen Hallenton , Venner bitte endgültig verabschieden, das schmerzt nur mehr , cable guys abschaffen, da kommt ja auch nur Schwachsinn, bitte keinen Hohenberger und endlich mal einen Experten der Analysen ein wenig weiter fährt , und keine on ice interviews mehr
wenn zwei Wünsche in Erfüllung gehen wäre ja schon ein Anfang
-
An alle Eishockeyfans die ServusTV verteufeln nur zur Erinnerung: ORF brachte nach Mitternacht einen 2-minütigen Bericht der Play-Off Spiele.
Eishockey wurde im ORF nur totgeschwiegen. Ich erinnere nur an ein Play-Off Spiel VSV - KAC wurde in der heißesten Phase (Penaltyschießen)
wegen Zeitüberschreitung umgeschalten auf den Seniorenclub. Wie schön daß es ServusTV gibt. Danke -