1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • SNIPER #74
    NHL
    • 28. Juli 2016 um 11:27

Is mir mit der kündigung auch so gegangen..und 35,90 für sky extra +sport is schon heftig..gestern wollt ich noch per sky internetseite mittels dem formular online kündigen,komischerweise is mein pin zur formulareingabe ungütig....feste banditen sind des

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 28. Juli 2016 um 11:33

Was habt ihr als Kündigungsgrund angegeben? Von mir wollen sie ab 1.11 46,90€ für beide Sportpakete, eindeutig zu viel wenn ich so eure Zahlen lese ;)

Werde über das Kündigungsformular mein Abo kündigen, in der Hoffnung ein neues Angebot zu erhalten. Daher meine Frage welchen Kündigungsgrund ihr angegeben habt.

• starting six
    NHL
    • 28. Juli 2016 um 11:38

ich kann euch nur einen TIpp geben

wenn jene Person an der Hotline davon redet dass etwas nicht geht oder nicht möglich ist, dann bittet ihr diese Person höfflich aber bestimmt, dass sie das Problem weiterleitet und man bittet, die nächsthöhere Instanz möge einen zurückrufen. Name der Person , mit der ihr telefonier habt aufschreiben

wikrt wahre Wunder kann ich nur sagen, wobei ich in geschätzten 25 Jahren nur zweimal ein "Problem" hatte

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. Juli 2016 um 13:01

Du brauchst keinen grund angeben! Ich werds per fax u eingeschriebenen brief machen,solltens wohl zusammenbringen dass bis nov gekündigt ist bzw neue angebote eintrudeln☺

• trant
    KHL
    • 28. Juli 2016 um 13:10

Mir ist damals nach meiner Kündigung was ahnliches passiert. Habe fristgerecht gekündigt und de Kasper haben mir trotzdem nach Ablauf des Abos die 33,90€ eingezogen. Habe mindestrns drei Telefonate gebraucht, bis der Verein eingesehen hat was falsch war und es hat weitere drei Monate gebraucht bis ich meine 33,90€ zurück bekam.

Grundsätzlich habe ich immer direkt nach Abschluss des Abos gleich gekündigt, um die Frist nicht zu verpassen. So habe ich sogar jahrelang nur 24,90€ bezahlt.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 28. Juli 2016 um 13:40
    Zitat von The great Chris

Einzelne Spiele kaufen zu können - Das wär mal zeitgemäß und kundenfreundlich.

Ich kann mich noch erinnern, bei Premiere ging das damals auch noch. Hatte mir ein paar mal ein Spiel gekauft, war auch zu akzeptablen Preisen (Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube mich zu erinnern so in der Größenordnung von 2 oder 3 €).

Aber 10 € für ein einziges Spiel ist schon ordentlich Wucher, die können mich getrost ein mal ..

• steely
    Sudden Death
    • 28. Juli 2016 um 15:17

stimmt, ist wucher ...
    werd mir schnell ein mädl suchen, die sky hat & mich bis anfang september hochschlafen .... dann will ich eh meine ruhe & eishockey schaun .... ^^

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Juli 2016 um 15:22
    Zitat von steely

stimmt, ist wucher ...
    werd mir schnell ein mädl suchen, die sky hat & mich bis anfang september hochschlafen .... dann will ich eh meine ruhe & eishockey schaun .... ^^

Das ist überhaupt die Lösung.... wieso ich Idiot jedes Monat voll zahle.... :D

• Christoph_20
    KHL
    • 28. Juli 2016 um 15:49

Also bevor ich dauernd streiten und kündigen muss Zahl ich den vollen Preis.

dafür das ich in jeden Fußball Stadion sein kann ist es das schon wert mit zweitkarte. Bekämpfe lieber die gis

• Spengler
    Trottel
    • 28. Juli 2016 um 16:05
    Zitat von steely

stimmt, ist wucher ...

Was sagt da deine Gattin dazu ?? :D

• steely
    Sudden Death
    • 28. Juli 2016 um 16:08

uii, hab gwusst da ist ein haken ....
    wobei, selber schuld, wenns kein sky-abo kauft :D

• dooglrig
    EBEL
    • 28. Juli 2016 um 16:10
    Zitat von dany_

;) Geduld muss man halt mitbringen dann bekommt man sky komplett schon für 34.99€.

hab von sky ja keine ahnung, aber bei upc kostet alles was die anbieten (sport, buli, cinema + hd) im moment 31,78 fuers erste jahr (12 monate mindestlaufzeit). ein paket alleine 20.
    ich nehme an das is guenstig wenn ich so lesen was ihr zahlt.

• Christoph_20
    KHL
    • 28. Juli 2016 um 17:04

Ja sky von upc weicht vom normalen sky abo ab

• trant
    KHL
    • 28. Juli 2016 um 18:03

Ja, und über UPC kostete es meist den Vollpreis (war vor ein paar Jahre jedenfalls so), da haben sie immer gesagt, dass da nichts zu machen sei. Das war mit ein Grund auf Sat umzusteigen, abgesehen von deren Mistreceiver.

• trant
    KHL
    • 28. Juli 2016 um 18:06
    Zitat von Christoph_20

Also bevor ich dauernd streiten und kündigen muss Zahl ich den vollen Preis.

Der Aufwand, für kündigen und vor Ablauf des Abos ein neues Angebot annehmen, hält sich sehr in Grenzen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Juli 2016 um 21:34

Ganz schön ausgeklügeltes "Kundenbindungsprogramm". Sowohl von SKY, als auch von den Kunden.

• Beliveau
    Nationalliga
    • 29. Juli 2016 um 00:15

fernsehen ist von gestern.
    livestream von servus und passt schon.
    glaub nicht, dass ich bei sgee (copyright hans krankl) irgendwas verpasse.

• Christoph_20
    KHL
    • 29. Juli 2016 um 15:40

Würde es keine vollzahler geben wären die Übertragungen deutlich reduziert

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 30. Juli 2016 um 15:26
    Zitat von TVKC

War beim Hockey nie so oder hab ich nicht negativ in Erinnerung. Aber stimmt, beim Kicken setzen Sie zum Großteil alte Non-HD-Kameras ein. Man sieht das u.a. daran, dass es nicht mal ein ganzes 16:9 ist.

Das müssten sie schnellstens korrigieren, ja. Das ist peinlich.

Was anderes:
    https://www.hockeyfans.at/n/62876/consta…man%20bei%20sky

Hochverdient! Constanze Weiss gehört mittlerweile zum Besten, was der österreichische Sport-Journalismus zu bieten hat. Freut mich!

Antwort von Sky auf meine HD-Anfrage: "Alle Sky-Spiele der EBEL werden auf Sky Sport Austria HD in hochskalierter HD-Qualität übertragen. In welchem Ausmaß einzelne Spiel auf Sky Sport HD in nativem HD übertragen werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest."

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. Juli 2016 um 16:09
    • Offizieller Beitrag

Hehe, ja,nie geben es eh zu. Die Ausstrahlung ist in HD (1080i), aber vieles skaliert von veraltetem SD-Material.

Gerade Hockey braucht aber HD, ich nehme aber an, dass sie mit Servus kooperieren und so gscheites Equipment haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    VilPat
    Moderator
    • 30. Juli 2016 um 17:50

Das würd ich nicht zu sehr annehmen :D

• dooglrig
    EBEL
    • 30. Juli 2016 um 19:01

servus selbst hat auch nicht die produktionskapazitaeten. kein sender ausser dem orf hat die. das wird alles angemietet, meist sogar im ausland.

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Juli 2016 um 18:31

http://Servus TV stellt Betrieb in Deutschland und Schweiz ein

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 31. Juli 2016 um 19:13

Da der Link vom Senior bei mir nicht geht, hier ein anderer

http://derstandard.at/2000042064290/…und-Schweiz-ein

SMG99
    99er
    • 1. August 2016 um 12:16