1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. Juli 2016 um 11:51

http://www.marriott.de/hotel-restaura…54/home-page.mi

Ansonsten, in welcher Gegend Wiens?

Patman
    Forumsdepression
    • 26. Juli 2016 um 11:54
    Zitat von AlexP

http://www.marriott.de/hotel-restaura…54/home-page.mi

Ansonsten, in welcher Gegend Wiens?

Erster is schon okay - bin ziemlich zentral im Dritten. Danke mal dafür. :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 26. Juli 2016 um 17:53

3 Bier in der sky sportsbar oder Wasser und Sky tagesticket?

• capsalex
    EBEL
    • 26. Juli 2016 um 21:43

Ich habe mich für beides entschieden: Bier + SKY

Für mich zahlt es sich aus, da ich auch gerne Fußball & Tennis schaue.
    Zahle 29,99€ monatlich, für deutsche BL und Sky Sport (also Champions League, österreichische BL, NHL (paar Spiele), EBEL, Wimbledon) und das alles in HD.

Wenn man sich wirklich nur für Eishockey interessiert ist das natürlich viel zu teuer.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Juli 2016 um 21:49

Ich hab mit 30.06. schon im Mai gekündigt und dann alle 2 Wochen ein neues Angebot bekommen. Im Endeffekt hab ich jetzt das Entertaiment + Dt. BL. + Sport in HD um 24,99 :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 26. Juli 2016 um 23:26
    Zitat von capsalex

Ich habe mich für beides entschieden: Bier + SKY

Für mich zahlt es sich aus, da ich auch gerne Fußball & Tennis schaue.
    Zahle 29,99€ monatlich, für deutsche BL und Sky Sport (also Champions League, österreichische BL, NHL (paar Spiele), EBEL, Wimbledon) und das alles in HD.

Wenn man sich wirklich nur für Eishockey interessiert ist das natürlich viel zu teuer.

Hast gekündigt u ein neues angebot erhalten oder warum so günstig??hab im sept gekündig per mail in der hoffnung auf ein neues angebot (was i leider gelöscht hab) u dann wars laut sky zu spät u jetz zahl i 35.90 fûrs sportpaket..diesmal kriegens schon im august jeden tag a kündigungsmail!!☺

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Juli 2016 um 00:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Christoph_20

3 Bier in der sky sportsbar oder Wasser und Sky tagesticket?

Mit 3 Bier und Sportsbar bist eher schon bei Tagesticket und 3 Bier vom Billa daheim. Ab 4 Bier steigt der Abstand extrem an :)

Ich hab mir das Sky einmal genommen vor Jahren und wenn du es mal gewohnt bist, kündigst nimmer. Allein schon wegen der Doku-Sender. Aber auch die Kommentatoren und Moderatoren von Sky Sport Austria. Allen voran Auer, aber auch Leiter, Trukesitz, Pröll, Weiss und Konrad sind allesamt besser als alles, was der ORF hat.
    Qualitativ ist Sky bei Übertragungen Welten voraus. Ich freu mich also extrem aufs Comeback.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 27. Juli 2016 um 07:29

Sky passt schon. Kein Vergleich zu ORF samt gis

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 27. Juli 2016 um 08:32
    Zitat von TVKC

Qualitativ ist Sky bei Übertragungen Welten voraus. Ich freu mich also extrem aufs Comeback.

bin 100 bei dir, allein die HD-Qualität von Sky Sport Austria ist im Vergleich zu den dt. BL Sendern von Sky extrem schlecht. Wenn die Bildqualität beim der EBEL auch so mies ist, wäre ich schon sehr enttäuscht!

• capsalex
    EBEL
    • 27. Juli 2016 um 15:41
    Zitat von SNIPER #74

Hast gekündigt u ein neues angebot erhalten oder warum so günstig??hab im sept gekündig per mail in der hoffnung auf ein neues angebot (was i leider gelöscht hab) u dann wars laut sky zu spät u jetz zahl i 35.90 fûrs sportpaket..diesmal kriegens schon im august jeden tag a kündigungsmail!!☺

Ja, hab gekündigt und ein neues günstigeres Angebot erhalten.
    Hätte auch nur Sport in HD + Starter um 19,99 nehmen können. Jetzt habe ich Entertainment (also Serien & so), Sport & Bundesliga alles in HD.
    Der Trick ist rechtzeitig kündigen, ich habe schon 4 Monate vorher gekündigt, hatte Angst dass ich vergesse und dann voll zahlen muss.
    Und das letzt Angebot abzuwarten. Man bekommt gute 20 Angebote, per Post, per Mail & per Telefon. Einen Tag bevor sie es dir abdrehen rufen sie dich an und das ist meist das beste Angebot.

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. Juli 2016 um 18:10

Hast du per mail oder tel gekündigt? Hab nämlich schon von einigen gehört dass es mit mail nicht funktioniert hat warum auch immer

• capsalex
    EBEL
    • 27. Juli 2016 um 18:13

Per Online Kündigungsformular

• Christoph_20
    KHL
    • 27. Juli 2016 um 18:19

Constanze Gratulation

Patman
    Forumsdepression
    • 27. Juli 2016 um 19:14

Wer überträgt denn jetzt die Playoff Spiele? Gibs da noch keine Infos?

• capsalex
    EBEL
    • 27. Juli 2016 um 19:51

"Im Playoff werden beide TV-Sender Spiele übertragen, Servus TV hat das Vorrecht bei der Auswahl des Spiels. Gibt es nur ein Spiel an einem Spieltag (zB Spiel 7 oder generell in der Finalserie), werden beide TV-Sender übertragen."

• trant
    KHL
    • 27. Juli 2016 um 20:18

Ist zwar OT aber:
    Schade, dass sich SKY das Pairing nicht sparen hat können, sonst wäre ich auch noch dabei, denn Preis/Leistung, hatte vor meiner Kündigung SKY Komplett für 33,90€, war OK.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Juli 2016 um 20:21
    • Offizieller Beitrag

ich bin dem pairung entkommen. hab deswegen gekündigt da haben sie es "ausnahmsweise" aufgehoben

• Christoph_20
    KHL
    • 27. Juli 2016 um 21:10

Sky Gesamtpaket ist trotzdem top wenn man sich ansieht was man gis zu zahlen hat

• trant
    KHL
    • 27. Juli 2016 um 21:23

Wie gesagt, das Pairing, aber das führt in eine Richtung, die 95% der Sky-Kunden nicht stört

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Juli 2016 um 23:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AlexP

bin 100 bei dir, allein die HD-Qualität von Sky Sport Austria ist im Vergleich zu den dt. BL Sendern von Sky extrem schlecht. Wenn die Bildqualität beim der EBEL auch so mies ist, wäre ich schon sehr enttäuscht!

War beim Hockey nie so oder hab ich nicht negativ in Erinnerung. Aber stimmt, beim Kicken setzen Sie zum Großteil alte Non-HD-Kameras ein. Man sieht das u.a. daran, dass es nicht mal ein ganzes 16:9 ist.

Das müssten sie schnellstens korrigieren, ja. Das ist peinlich.

Was anderes:
    https://www.hockeyfans.at/n/62876/consta…man%20bei%20sky

Hochverdient! Constanze Weiss gehört mittlerweile zum Besten, was der österreichische Sport-Journalismus zu bieten hat. Freut mich!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Juli 2016 um 07:11

glaub Hockey wurde damals von sky oder premiere noch gar nicht in HD übertragen. erst STV bracht es in HD. trotzdem kann ich euch zustimmen, dass das bild auf sky Sport Austria HD im vergleich zu den Bundesliga HD/Sport HD sendern eine Gemeinheit ist :S

aja die weiß auch wieder da. mh naja lieber wie die schlager ist sie mir alle mal.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. Juli 2016 um 10:40

meine Erfahrung mit Sky:
    habe schon seit jahren ein abo, immer problemlos, mit zweitkarte.
    also starter, entertainment, sport, und hd.
    und weil i anscheinend a trottl bin, zahl ich den vollen preis.

dann kam ein monate vor vertragsende ein anruf, dass man mir ein monat lang das cinema paket schenkt.
    und, aufpassen: ich bräuchte das cinema paket nicht extra zu kündigen, da mein vertragsende mit dem ende dieses testmonats zusammenfällt.
    hab 3mal nachgefragt - keine extra kündigung notwendig.

ein monat vergeht, war grad über weihnachten, hab eh nur 4 oder 5 filme gesehen, und danach ist dieses paket immer noch freigeschalten.
    naja, wartest auf den bankeinzug, was sie dir abziehen.
    und tatsächlich ziehen mir diese gauner das cinema paket mehr ab.
    anruf bei der hotline, mein problem erklärt, der herr konnte es nachvollziehen, sagt noch, es sollte funktionieren das rückgängig zu machen, legt mich kurz auf die warteschleife, und sagt mir eine minute später, dass ich ein schreiben bekommen hätte, wo explizit drin stand, ich müsste kündigen.
    habs ihm nochmal erklärt, an ein schreiben, außer den üblichen sky werbeschreiben konnte ich mich nicht erinnern.
    fazit - nix erreicht.

per mail die sky-hirschen angeschrieben, darstellung des sachverhalts aus meiner sicht, hinweis, sie sollten sich doch das tonband (der harr beim telefonat sagte, es wird aufgezeichnet) anhören... keine antwort.
    nochmal hingeschrieben, schon etwas ungeduldiger (aber nicht ausfallend) - antwort war ein mail, mit meinen vertragsbedingungen und details zu meinen paketen.
    natürlich wieder hingeschrieben (hab das mail 3mal editiert, weil am anfang war es ausfallend), mit der kündigung, und dem hinweis, dass sie bei einem solchen vorgehen hoffentlich mehr kunden kündigen - antwort, danke dass sie sky kunde waren, die kündigung wird akzeptiert mit jänner 2017.

ich wollte nur mein "altes" paket zurück... diese vollpfosten (da bekomm ich doch beim schreiben schon wieder einen zorn!) :cursing:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 28. Juli 2016 um 10:52
    • Offizieller Beitrag

Aber es kommt spätestens im Dezember ein Retention-Angebot, in dem sie dir 1 Jahe um viel weniger Geld anbieten werden, damit du nicht kündigst, glaube also, dass du die Mehrkosten mehrfach wieder rein bekommst (weil sonst hättest ja nicht gekündigt :) )
    Das geht angeblich immer und manche machen das seit Jahren so: Kündigen, Angebot abwarten, Kündigung zurückziehen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Juli 2016 um 11:04

nicht angeblich sondern das geht definitiv ;) Geduld muss man halt mitbringen dann bekommt man sky komplett schon für 34.99€. wichtig ist das man seine vertragsdaten inkl. Kündigungsfristen kennt (gibt da AFAIK noch unterschiede ob 2 oder 3 Monate Kündigungsfrist ist.).

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. Juli 2016 um 11:11

jetzt weiß ich ja zumindest was andere zahlen :)
    aber kannst dir vorstellen, wie ich mich geärgert hab?!

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™