1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • RS#90
    Gast
    • 8. April 2019 um 08:03
    • #1.726
    Zitat von starting sex

also ich kann die ewige Nörglerei egal an welchen der beiden Sender nicht mehr nachvollziehen. Sonst wird bei jedem Spiel sofort nach einem Stream gefragt, natürlich gratis, in bester Qualität und werbefrei wenn geht. Jetzt übertragen zwei Sender in HD und was weiss ich noch was,und es wird trotzdem gejammert.

Ich bin auch nicht immer einverstanden was ein venner oder heiss immer daherbringen. Aber es bleibt ja die Möglichkeit auf die zweite Spur zu wechseln oder den ton zurück zu drehen.

Ich denke man sollte froh sein und nicht ständig alles schlecht reden, auch wenn es sicher verbesserungspotential gäbe

Genau sehe das ähnlich, erst wenn es wieder gar nix gibt und der Orf um 1 Uhr Früh eine 10minütige "Zusammenfassung" bringt,

erst dann werden wieder die Leute die Übertragungen schätzen;)

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 8. April 2019 um 09:05
    • #1.727
    Zitat von RS#90

Genau sehe das ähnlich, erst wenn es wieder gar nix gibt und der Orf um 1 Uhr Früh eine 10minütige "Zusammenfassung" bringt,

erst dann werden wieder die Leute die Übertragungen schätzen;)

Dank dem Internet wird es solche Zustände nie mehr geben.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. April 2019 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.728

das musst mir jetzt aber erklären?!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 8. April 2019 um 18:42
    • #1.729
    Zitat von Fan_atic01

das musst mir jetzt aber erklären?!

Was? Das Internet? Laola? Youtube?

• silent
    KHL
    • 8. April 2019 um 18:44
    • #1.730
    Zitat von spieleragent

Was? Das Internet? Laola? Youtube?

nur wenns keiner aufnimmt nützt dir das ganze internet nix.

• fute
    EBEL
    • 8. April 2019 um 19:10
    • #1.731

Spiel 7 wird einmal mit Freitag 26.4 und 27.4 (Samstag) angekündigt:/

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 8. April 2019 um 20:03
    • #1.732
    Zitat von silent

nur wenns keiner aufnimmt nützt dir das ganze internet nix.

Warum sollte es keiner aufnehmen. In der Alps gibt's sogar Live-Streams aus den Hallen, die von den Clubs selbst produziert werden.

• 1964-1974
    • 8. April 2019 um 23:13
    • #1.733
    Zitat von starting sex

also ich kann die ewige Nörglerei egal an welchen der beiden Sender nicht mehr nachvollziehen. Sonst wird bei jedem Spiel sofort nach einem Stream gefragt, natürlich gratis, in bester Qualität und werbefrei wenn geht. Jetzt übertragen zwei Sender in HD und was weiss ich noch was,und es wird trotzdem gejammert.

Ich bin auch nicht immer einverstanden was ein venner oder heiss immer daherbringen. Aber es bleibt ja die Möglichkeit auf die zweite Spur zu wechseln oder den ton zurück zu drehen.

Ich denke man sollte froh sein und nicht ständig alles schlecht reden, auch wenn es sicher verbesserungspotential gäbe

Sollte meine Frage der Auslöser deines posts sein wollte ich jetzt, wo ich hier herinnen schon dafür bekannt bin dass ich Blödsinn schreibe nur Klarstellen, dass ich nicht genörgelt habe, sondern mich nur nach dem Grund für die frühe Beginnzeit erkundigt habe

(A blöder Suderant der Ostern verpennt möchte ich nun doch nicht sein).

Nö ich bin da ganz bei dir, man muss froh sein, dass es in der guten Qualität gezeigt wird und so wie du sagst den Dalpiaz kann man ja leise schalten *gg

Ich nehm mir in den Playoffs immer ein "Sky Monatsticket Sport" , funktioniert einwandfrei und ist unkompliziert.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. April 2019 um 23:16
    • #1.734
    Zitat von spieleragent

Warum sollte es keiner aufnehmen. In der Alps gibt's sogar Live-Streams aus den Hallen, die von den Clubs selbst produziert werden.

aber mit Sicherheit weit von der Qualität entfernt, die dem geneigten Hockeyfan zur Genüge ist! ;)

• mpfanner
    KHL
    • 9. April 2019 um 09:07
    • #1.735
    Zitat von fute

Spiel 7 wird einmal mit Freitag 26.4 und 27.4 (Samstag) angekündigt:/

Spiel 7 wird nun definitiv am Samstag (Face-Off 17:00 Uhr) stattfinden, da es ein Duell zweier österreichischer Mannschaften gibt.

Wäre ein AUT-Club vs einen internationalen Liga-Teilnehmer angetreten, dann wäre Face-Off am Freitag um 19:15 gewesen.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 9. April 2019 um 09:47
    • #1.736
    Zitat von ViecFan

aber mit Sicherheit weit von der Qualität entfernt, die dem geneigten Hockeyfan zur Genüge ist! ;)

Das ist klar, nur sind die Alps-Clubs ja ganz anders aufgestellt wie die EBEL-Clubs. In Salzburg wird das komplette Stadion-TV mit zwei oder drei Kameras produziert, inkl. Live-Regie, Wiederholungen, Highlights zur Pause etc.* In einem ähnlichen Umfang würden zumindest die anderen großen Clubs das locker auch hinbekommen (wenn sie es denn nicht ohnehin schon tun, das weiß ich im Moment nicht so genau). Diese Produktion in Teilen übers Internet zu übertragen wäre überhaupt kein Problem. Insbesondere, wenn die Liga sich entscheiden sollte, komplett auf eine Eigenvermarktung im Internet umzusteigen, ganz ohne Medienpartner.

Aber ganz egal wie die Qualität aussieht: Dass man von den Spielen nur noch kurze Ausschnitte Nachts um 1 Uhr im ORF sehen kann wird's nie mehr geben, das garantiere ich dir.

* Laut ihrer Website macht die ausführende Firma sogar die Spielberichte für Sky aus Salzburg: http://explosive-egg.com/portfolios/ebe…vsv-gamereport/

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. April 2019 um 10:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.737
    Zitat von ViecFan

na ja die Streams haben Teilweise ausgesehen als wären die Überwachungskameras gehackt worden und das ins Internet gestellt.

keine Wiederholungen usw

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 9. April 2019 um 10:25
    • #1.738

Ich finde, Jesenice hat hervorragende Streams - samt professionellen Inserts mit Spielstand, -zeit und Strafen, Wiederholungen und Kommentar :thumbup:

Mit so etwas wäre ich in der EBEL mehr als zufrieden und würde auch gerne dafür zahlen.

• Ez2517
    EBEL
    • 9. April 2019 um 10:35
    • #1.739

Meine Ansicht nach werden solche "Angebote" (30 Euro monatlich für ein Abo, von dem mich 95 % des Contents genau Nüsse interessiert) irgendwann aussterben. Und das eher früher als später.

• silent
    KHL
    • 9. April 2019 um 11:49
    • #1.740
    Zitat von Ez2517

Meine Ansicht nach werden solche "Angebote" (30 Euro monatlich für ein Abo, von dem mich 95 % des Contents genau Nüsse interessiert) irgendwann aussterben. Und das eher früher als später.

mag schon sein. ich nehm mir auch kein abo. und ich glaub auch das es für sky uund servus eher ein verlustgeschäft ist unsere liga zu zeigen.

nur wenn die nix verlangen würden, wie finanzieren sie sich dann? und ich trau mich wetten nicht mal die vereine, wenn sie es selber machen, würden einen stream ohne kosten für den user zulassen. und nur mit werbung wirst das ned schaffen., außer du hast bei jedem spiel zehntausende zuschauer, besser noch mehr. dann kannst auch für die werbung was verlangen. nur unser markt ist halt sehr klein.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. April 2019 um 10:58
    • #1.741

Zum Kotzen: Servus zeigt wieder nur den KAC!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. April 2019 um 11:19
    • #1.742
    Zitat von Capsaicin

Zum Kotzen: Servus zeigt wieder nur den KAC!

war eh sowas von klar :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 14. April 2019 um 16:47
    • #1.743

Sorry aber die Fragen vom heiss sind mehr als eine Zumutung. :oldie:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. April 2019 um 16:51
    • #1.744

Im Grunde sind alle Interviews komplett umsonst; dumme Fragen, auf die mit den gängigen Floskeln geantwortet wird, weil die Interviewer einfach nicht in der Lage sind, einmal etwas mit mehr Substanz aus den Spielern heraus zu kitzeln.

Die Frage an Matikainen, warum der KAC in der OT unschlagbar ist, kann man so kurz nach der OT-Niederlage durchaus auch als Affront auffassen. :banghead:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. April 2019 um 16:52
    • #1.745
    Zitat von starting sex

Sorry aber die Fragen vom heiss sind mehr als eine Zumutung. :oldie:

In dieser Disziplin bleibt sich Servus und Sky nix schuldig....einfach nur peinlich...

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. April 2019 um 17:19
    • #1.746
    Zitat von ViecFan

In dieser Disziplin bleibt sich Servus und Sky nix schuldig....einfach nur peinlich...

Nur bei sky bezahlst du dafür :veryhappy:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. April 2019 um 17:31
    • #1.747
    Zitat von Jabberwocky

Nur bei sky bezahlst du dafür :veryhappy:

beim ServusTV zumindest die GIS-Gebühr..also ganz umsonst ist die "Qualität" auch nicht ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. April 2019 um 17:32
    • #1.748
    Zitat von ViecFan

beim ServusTV zumindest die GIS-Gebühr..also ganz umsonst ist die "Qualität" auch nicht ;)

Man kann Servus tv auch online, ganz ohne TV Gerät und GIS schauen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. April 2019 um 17:33
    • #1.749
    Zitat von Tine

Man kann Servus tv auch online, ganz ohne TV Gerät und GIS schauen.

na, dann ist es aber kein "TV" mehr, so schlau bin ich auch! (aber du hast nat. recht, mein Fehler dass ich nur "Servus" geschrieben habe)

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. April 2019 um 17:37
    • #1.750
    Zitat von ViecFan

Also bezahlt man bei sky quasi doppelt, einmal die GIS für die Flimmerkiste und dann als Bonus noch das Sky Paket "Dumme Fragen nach einem Hockey game" Popcorn

Macht's jetzt auch nicht besser 8o

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™