1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
    Hansi79
    LAGREINER
    • 1. März 2017 um 12:08

Ich glaub ins Finale kommen nur Teams die Platz für zwei Fernsehteams haben. :D

• dooglrig
    EBEL
    • 1. März 2017 um 12:32

im finale gibts sicher nur eine bildregie. wenn orf und sky gleizeitig oesterreichischen fussball zeigen, is das auch so.

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2017 um 13:12

Kann Servus TV nicht nach dieser Saison auf Venner verzichten? Der ist für mich einfach nur mehr umsonst, sein andauerndes ohhhhhhhhhhhhh nervt und wirkt als wär er auf Extasy.

• kacfan12
    NHL
    • 1. März 2017 um 13:14

Bildregie glaub ich auch, dass es nur eine gibt. Allerdings hättest in Klagenfurt schon ein Problem, wenn du 2 Kommentatorenplätze und 2 Plätze für die interviews brauchst.

@Venner Ja ist mittlerweile genauso überflüssig wie Armin Assinger bei Schirennen

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 1. März 2017 um 14:25

weiß jemand schon welche Spiele Sonntag zusehen sind?

• mike211
    Gast
    • 1. März 2017 um 14:28

Ab Spieltag 4 werden meist Spiele gezeigt, wo schon eine Entscheidung fallen könnte. Wird wohl erst nach den Freitagsergebnissen entschieden.

• R.Bourque
    KHL
    • 1. März 2017 um 14:29

niemand weiß das. Servsu hat first choice, sky muss reagieren.
    Servus entscheidet sich aber sicher erst, wenn die freitags partien rum sind.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. März 2017 um 14:41
    Zitat von dooglrig

im finale gibts sicher nur eine bildregie.

Wie kann ich mir das vorstellen?
    Hab nämlich, ehrlich zugegeben, wenig Ahnung davon wie Liveübertragungen gemacht/produziert werden. ;)

• Keui
    EBEL
    • 1. März 2017 um 14:42

hoffentlich die kameraführung von servus, weil die ist derzeit noch um welten besser als die von sky....

• dooglrig
    EBEL
    • 1. März 2017 um 15:00
    Zitat von BigBert #44

Wie kann ich mir das vorstellen?Hab nämlich, ehrlich zugegeben, wenig Ahnung davon wie Liveübertragungen gemacht/produziert werden. ;)

ein kamerateam, ein regiewagen vor der halle, eine live regie. das signal geht dann unveraendert an den partner, jeder macht seine inserts und legt seinen kommentar dazu und spielts raus.
    an den pausen macht jeder seine eigenen analysen, interviews etc.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. März 2017 um 15:25
    Zitat von dooglrig

ein kamerateam, ein regiewagen vor der halle, eine live regie. das signal geht dann unveraendert an den partner, jeder macht seine inserts und legt seinen kommentar dazu und spielts raus.an den pausen macht jeder seine eigenen analysen, interviews etc.

Vielen Dank... :thumbup: ...jetz kenn i mi aus! :)

• BigBalls
    Gast
    • 1. März 2017 um 20:53
    Zitat von weile19

Kann Servus TV nicht nach dieser Saison auf Venner verzichten? Der ist für mich einfach nur mehr umsonst, sein andauerndes ohhhhhhhhhhhhh nervt und wirkt als wär er auf Extasy.

Die Sprüche von Venner sind tatsächlich mittlerweile ausgelutscht. Der Typ der gerade für Sky das Spiel kommentiert ist aber um Längen schlechter. “So. Tor. 2:1 für Salzburg“ so einen unmotivierten Kommentator hab ich ja noch nie erlebt.

• 13Meister
    Gast
    • 1. März 2017 um 21:06

Da Lob ich mir den basti schwele von stv

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. März 2017 um 23:39

Ich finds persönlich schade, dass man bei STV nicht einen Schritt weitergeht, was die Vermittlung von taktischem Know-How anbelangt.

Klar, der gemeine Zuseher will nur Entertainment; Spielsysteme, Taktik etc. interessieren ja selbst hier nur recht wenige. Dennoch denke ich, dass von nichts auch nichts kommt. Irgendwann muss man den Schritt wagen, und informativeren Content liefern, auch wenn anfangs viele überfordert sein mögen.
    Rick Goldmann und Schwele versuchen es auf milder Art und Weise eh immer wieder. Vor allem Rick hat, so denke ich, gute Fähigkeiten Spielverhalten, Spielsysteme in adäquater und vereinfachter Form zu vermitteln.

Vener und Tomanek sind mir zu sehr auf den Entertainmentfaktor konzentriert. Ständige "oooohhhs" bei Gary und Tomaneks Beigesterung für "Holzhackeraktionen" (wie die Slomo gestern vom KAC Tor, wo Strong(?) zuerst den Puck etwas rustikal aus der Luft fangen will und dann in ähnlicher Manier sein Arbeitsgerät einsetzt) lassen wenig Raum für Fachwissen.

Finde dahergehend die Übertragungen der NLA bei Teleclub und auch bei SRF2 sehr angenehm. Zuckerbrot und Peitsche wechseln sich bei den Schweizern gut ab.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. März 2017 um 06:29
    Zitat von Langfeld#17

Ich finds persönlich schade, dass man bei STV nicht einen Schritt weitergeht, was die Vermittlung von taktischem Know-How anbelangt.

Klar, der gemeine Zuseher will nur Entertainment; Spielsysteme, Taktik etc. interessieren ja selbst hier nur recht wenige. Dennoch denke ich, dass von nichts auch nichts kommt. Irgendwann muss man den Schritt wagen, und informativeren Content liefern, auch wenn anfangs viele überfordert sein mögen.
    Rick Goldmann und Schwele versuchen es auf milder Art und Weise eh immer wieder. Vor allem Rick hat, so denke ich, gute Fähigkeiten Spielverhalten, Spielsysteme in adäquater und vereinfachter Form zu vermitteln.

Vener und Tomanek sind mir zu sehr auf den Entertainmentfaktor konzentriert. Ständige "oooohhhs" bei Gary und Tomaneks Beigesterung für "Holzhackeraktionen" (wie die Slomo gestern vom KAC Tor, wo Strong(?) zuerst den Puck etwas rustikal aus der Luft fangen will und dann in ähnlicher Manier sein Arbeitsgerät einsetzt) lassen wenig Raum für Fachwissen.

Finde dahergehend die Übertragungen der NLA bei Teleclub und auch bei SRF2 sehr angenehm. Zuckerbrot und Peitsche wechseln sich bei den Schweizern gut ab.

Ein Klassiker für "Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die Niemand kann" - der eine will eine Portion Schmäh, der andere am liebsten eine Einblendung wie schnell der Puck durch die Gegend flitzt! ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 3. März 2017 um 18:00

Weiß jemand bitte wo man eine ältere Version von der SkyGo App herbekommt?
    Die aktuelle Version wird von meinem Galaxy Tab nicht unterstützt.
    Danke

• Blaukraut
    Gast
    • 3. März 2017 um 18:06
    Zitat von Rantanplan2910

Weiß jemand bitte wo man eine ältere Version von der SkyGo App herbekommt?
    Die aktuelle Version wird von meinem Galaxy Tab nicht unterstützt.
    Danke

sowas? http://sky-go.de.uptodown.com/android/old

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 3. März 2017 um 18:20
    Zitat von Blaukraut

sowas? http://sky-go.de.uptodown.com/android/old

Weltklasse, es funktioniert.
    Danke vielmals!

• mike211
    Gast
    • 4. März 2017 um 00:13

Servus TV am Sonntag aus Innsbruck und Sky aus Graz.

• misteranonymus
    Nationalliga
    • 4. März 2017 um 10:27
    Zitat von mike211

Servus TV am Sonntag aus Innsbruck und Sky aus Graz.

Woher hast du die Info mit Sky?
    Weder auf skygo.sky.at noch auf info.sky.at noch auf http://www.sky.at/tvguide/sky-sport-4-c152 findet man das?
    Ich mein heute ist schon Samstag 10:30 Uhr und man weis immer noch nicht welches Spiel auf Sky am Sonntag kommt (ausser sie haben es gestern in ihrer Übertragung gesagt so wie die bei ServusTV)

• Beri
    KHL
    • 4. März 2017 um 10:31
    Zitat von misteranonymus

Woher hast du die Info mit Sky?Weder auf skygo.sky.at noch auf info.sky.at noch auf http://www.sky.at/tvguide/sky-sport-4-c152 findet man das?
    Ich mein heute ist schon Samstag 10:30 Uhr und man weis immer noch nicht welches Spiel auf Sky am Sonntag kommt (ausser sie haben es gestern in ihrer Übertragung gesagt so wie die bei ServusTV)

http://www.erstebankliga.at/

• misteranonymus
    Nationalliga
    • 4. März 2017 um 10:35

Mein Gott, aufs einfachste kommt man eigentlich nicht.

Danke nochmals @Beri

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. März 2017 um 09:08

Frage: Weiß jemand wie das mit der Kündigungsfrist mit Sky Ticket funktioniert?

Dort kostet das 1. Monat 15€. Das würde ich gerne anmelden, um mir die ganzen Playoff-Spiele anschauen zu können. (nebenbei auch Champions League etc).

Kann man da dann gleich im Voraus kündigen, so dass sich das Abo erst gar nicht verlängert?

Danke für die Info.
    LG
    Michael

• ViecFan
    Father and Sons
    • 13. März 2017 um 10:14

was so beworben wird, ist das monatlich buchbar/kündbar ! ;)

• dooglrig
    EBEL
    • 13. März 2017 um 11:18
    Zitat von Coldplayer

Frage: Weiß jemand wie das mit der Kündigungsfrist mit Sky Ticket funktioniert?

Dort kostet das 1. Monat 15€. Das würde ich gerne anmelden, um mir die ganzen Playoff-Spiele anschauen zu können. (nebenbei auch Champions League etc).

Kann man da dann gleich im Voraus kündigen, so dass sich das Abo erst gar nicht verlängert?

Danke für die Info.
    LG
    Michael

im voraus kuendigen geht, gleich aber nicht. im monat der anmeldung zahlst du aliquot (von 15,-), im ersten vollen monat (ebenfalls 15,-) kannst du dann bis 7 tage vor monatsende kuendigen.

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™