1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Finale #6: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 7. April 2016 um 00:53
  • Thomas D
    EBEL
    • 13. April 2016 um 12:08
    Zitat von beckman99

das wird sich alles spätestens mit dem ausstieg von red bull ändern. des is alles enden wollend.

Der aber so was von überhaupt nicht absehbar ist.

Dass die KAC- oder VEU-Dominanz in der Vergangenheit auch nicht gerade das Beste für die Liga war, dem darf allerdings gerne beigepflichtet werden.

• Thomas D
    EBEL
    • 13. April 2016 um 12:10
    Zitat von Powerhockey

Heinrich hat in Spiel 4 (vorm rumble am Schluss) eine Schulter Verletzung erlitten (kapselriß..wenn ich es richtig verstanden hab)

Wegen dem super-sinnlosen Foul zum Schluss? Na super :( …

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. April 2016 um 12:20

Ja..sehr blöd gelaufen

Umso bemerkenswerter dass er Spiel 5 noch alles für das Team gegeben hat!

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 13. April 2016 um 13:47

Gratulation nach Salzburg :thumbup:
    Jubel dem Sieger, Ehre dem Verlierer.
    Es war eine fantastische Final Serie, die sich ein Spiel 7 verdient hätte.

• Ktw-2015
    KHL
    • 13. April 2016 um 13:49

Super Spiel, tolle Leistung, wir sind MEISTER !!!!
    Danke der Mannschaft, Znaim und allen anderen für die tollen Spiele.
    Auch, wenn zumindest ich zeitweise schon verärgert / frustriert war, so haben der Coach, der Verein und die Mannschaft im Endeffekt alles richtig gemacht. Gratulation an alle die mitgearbeitet haben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. April 2016 um 13:55

http://www.msn.com/de-at/sport/wintersport/bei-siegesfeier-red-bull-salzburg-zerst%c3%b6rt-ebel-troph%c3%a4e/ar-BBrHmQd?li=BBqg9qG&ocid=iehp

Und diesmal war es nicht mal der Brett Sterling... :D

Nochmals - Gratulation nach Salzburg zu den Meistertiteln.

Aber auch Gratulation nach Znojmo für die tolle Saison, die ihr gespielt habt!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. April 2016 um 14:36
    Zitat von Ktw-2015

Auch, wenn zumindest ich zeitweise schon verärgert / frustriert war, so haben der Coach, der Verein und die Mannschaft im Endeffekt alles richtig gemacht.

Ja, leicht habts es als Fans des überlegenen Tabellenführers wirklich nicht gehabt ?(
    Euch geht's einfach schon viel zu lange viel zu gut.

• rbs
    Nationalliga
    • 13. April 2016 um 14:42

Also von überlegener Tabellenführung kann nicht geredet werden, wenn die Zwischenrunde punktegleich (je 20) mit Znaim beendet wird.

Der Schlüssel zum heurigen Erfolg waren u.a. die Nach-Verpflichtungen von Ledin und Riksman.

http://www.laola1.at/de/red/winters…sel-zum-erfolg/

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. April 2016 um 14:48

Ledin? Nachverpflichtung??

• Bewunderer
    NHL
    • 13. April 2016 um 14:52

Tine Du hast sehr recht.

In der Halle gibt es doch tatsächlich Leute die immer noch feststellen welchen Scheiß die Mannschaft zusammenspielt (wenns mal holprig läuft), dies obwohl die Mannschaft seit drei Saisonen immer ganz vorne mitspielt, Grunddurchgang, Pickround gewonnen hat.

Man ist wahrscheinlich viel zu schnell verwöhnt, diesen Leuten tun dann so drei Jahre wie vor Don Jackson ganz gut damit man das schätzen lernt.

Mein persönliches Resumee: Meistertitel freut mich natürlich. Noch mehr hat mich aber die Schlußperformance unserer 4. Linie mit Rauchenwald, Hochkofler und Baltram gefreut - alle eisläuferisch tolle Fortschritte gemacht. Unsere vierte kann man auf jede Linie der Gegner ansetzen. Ich hoffe, daß nächstes Jahr noch einige Nachwuchskräfte eingebunden werden und auf ein paar Legios verzichtet wird. Dafür kann man dann auch schon mal früher ausscheiden

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 13. April 2016 um 14:58
    Zitat von Powerhockey

Ledin? Nachverpflichtung??

der kam doch nur weil raffl nach nordamerika ging, oder?!

• Ktw-2015
    KHL
    • 13. April 2016 um 15:43
    Zitat von Tine

Ja, leicht habts es als Fans des überlegenen Tabellenführers wirklich nicht gehabt ?(
    Euch geht's einfach schon viel zu lange viel zu gut.

Da hast natürlich nicht unrecht, Rekordmeister-Dimensionen sind's nicht ;)
    Waren eher Kleinigkeiten wie das Spiel mit drei Linien und Vernachlässigung der Defensive welches aber eh schon gegen euch umgestellt wurde. Auszeit für Sterling hab ich damals auch nicht verstanden etc. Klar wars nicht die Welt.
    Mich hat's damals geärgert, ob richtig oder nicht, ist halt so. Ratushny hat bewiesen, das er seinen Job versteht. Gratulation.
    Dass es uns jetzt schon eine Zeit gut geht, da hast auch recht. Dafür waren die letzten Jahre unter PP sehr bitter. Wünsch Euch, dass es bei Euch auch bald bergauf geht. Ein starker KAC macht auch uns mehr Spaß.

• oneo
    NHL
    • 13. April 2016 um 16:30

Glückwunsch nach Salzburg ! Aber auch an Znaim, die den Bullen einen harten Fight geliefert haben und eben die effizientere und glücklichere Mannschaft waren. Gestern hätte das Spiel genauso für die Mähren ausgehen können. Leider war das PP der Znaimer nicht mehr so druckviel wie in den ersten 3 Spielen. Und zu Sterling: ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn.
    Freuen wir uns auf die nächste Saison. Schönen Sommer an alle ! :prost:

• MrHyde
    NHL
    • 13. April 2016 um 20:53

[B]Red Bull Salzburg ist erneut EBEL Champion[/B]
    Zum sechsten Mal in der Vereinsgeschichte hat sich Red Bull Salzburg heute zum EBEL Meister gemacht. Die Salzburger gewannen Finale Nummer 6 in Znojmo mit 4:3 und damit die Best of Seven Serie mit 4:2 Siegen. Damit verteidigten die Mozartstädter ihren Titel erfolgreich und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/62333/red bull salzburg ist erneut ebel champion']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • reinkbb
    VSV forever
    • 13. April 2016 um 20:53
    Zitat von Powerhockey

Heinrich hat in Spiel 4 (vorm rumble am Schluss) eine Schulter Verletzung erlitten (kapselriß..wenn ich es richtig verstanden hab)

Ich befürchte er wird in Anbetracht der weiteren zukünftigen Entwicklung bei der B-WM fehlen..was mMn ein ganz harter Schlag fürs NT is

Und ich hab schon befürchtet, dass Henke bei der WM ob seines ewigen Hakens etc. (was in der PO ewig und noch länger toleriert wurde) ständig in der Kühlbox sitzen wird.

Gute Besserung und va viel Erfolg in Norden :thumbup:

• bici4
    meinewelt
    • 15. April 2016 um 14:56

Ich wünsche allen Red Bull Fans heute eine würdige Meisterfeier!!! Lassen wir es krachen!!!!!! :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™