air guitar spieler, inzwischen gibts für wirklich alles eine meisterschaft.
Finale #6: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg
-
-
bester Air Guitar Spieler in Salzburg
feine Sache
-
Das ist ein trauriges PP. Die Pause wird ihnen guttun.
-
-
Super Vorarbeit von CYH an der Blauen, ergattert den Puck und schon führt Znojmo dank Lattner erneut.
-
Nice!!!!!
-
Ausgleich!
-
Und Duncan gleicht aus. Das dritte Drittel kann kommen.
-
net lange gehalten, die führung
habs ma aber gedacht, dass die wieder ausgleichen werden.
-
Sie geben Tor??? Tut mir leid, das ist schon wirklich Zach. Die Liga sollte mal wirklich die Refs schulen und sie nicht immer in Schutz nehmen
Edit:richtige Entscheidung
da hilft das ganze editieren nichts...
tut mir leid, das ist schon zach!
das forum sollte mal ihre, oder zumindest dieses, mitglied schulen! -
Genau sind ja keine "echten" Fans wie so mancher Villacher
-
Boah blueboys
Dein Frust muss wirklich tief sitzen
...und deutet auf wirklich massivere Probleme im RL hin -
du sollst dich eh nicht für sbg freuen, du sollst nur die leistung anerkennen und dich freuen so hochwertiges hockey zu sehen.
-
Na bin ich doch net der einzige der den pfiff gehört hat bevor der puck die Linie querte
-
Na bin ich doch net der einzige der den pfiff gehört hat bevor der puck die Linie querte
Einmaaaaal mitm Berger Michi einer Meinung sein
-
Einmaaaaal mitm Berger Michi einer Meinung sein
Michi Berger - überträgt ORF Sport+ auch?
-
Ja, ist der ruf mal ruiniert...
Was mich a bissi stört, servus tv zeigt kaum strittige Szenen oder Zeitlupen.
Auch das 1 zu 0 muss man besser zeigen können. Und replays bei den strafen sind nix unsittliches
-
reinkbb: der Gerechtigkeit sei Dank, dass du nicht stellvertretend für alle Villacher stehst.
Bei dir ist es vermutlich der Neid, der dich so schreiben lässt. -
Jetzt wo du's sagst, auf STV hab ich doch glatt vergessen, vor lauter Frust
-
Cableguy wär nix für mich da müsstens zuviel rausschneiden vor lauter fluchen, quasi unbrauchbar
-
Immerhin hast du was zum sagen, bei dem Herren hab ich das gefühl der is heute zum ersten mal in einer halle.
-
Cableguy wär nix für mich da müsstens zuviel rausschneiden vor lauter fluchen, quasi unbrauchbar
Kannst ja mal beim reinkbb nachfragen, der hat den Cable Gay erfunden, da wär dein schlimmster Fluch wohl "Pöhser Puhpe!"
-
Kann net sein er weiß was ein Shorthander ist
-
Mittlerweile muss man ja fast hoffen, dass es kein Spiel 7 mehr gibt - da macht ServusTV dann vermutlich die Häuslfrau vom Volksgarten zum Cable Girl...
-
Auch wenns wahrscheinlich auf grund der defensivpatzer der Tschechen nicht passieren wird, aber diese serie würde sich ein spiel 7 verdienen! !
-