mir ist es egal wer meister wird.nur so a....loch aktionen wie die von sterling gehören eben bestraft.
Finale #6: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg
-
-
In jeder Phase? Hatte Salzburg nicht einen extrem schlechten Saisonstart und ist am Anfang sogar am Tabellenende gestanden?
Aber egal, den Titel verdient hat im Endeffekt derjenige, der in der entscheidenden Phase, also im Play-Off, am besten ist...
-
VSV-Znaim? - das einzig gemeinsame ist der "Adler" im Namen!
Eh...Tordifferenz SBG - VSV 11:10 (nach 6 Spielen)
Tordifferenz SBG - ZNO 20:18 (nach 5 Spielen)Daher sprach ich ja auch die Defense an.
-
Glaub mir, nicht nur villacher und Wiener, fast ganz Eishockeyösterreich mag Euch verlieren sehenna wenn du das sagst, hast sicher mit resteishockey österreich gesprochen, oder hamms da alle a mail geschrieben?
-
Glaub mir, nicht nur villacher und Wiener, fast ganz Eishockeyösterreich mag Euch verlieren sehen
Große Worte, gelassen ausgesprochen. Ein empirisch belegbares Faktum? Oder doch der Wunsch Vater des Gedankens? -
ich muss mal schnell meine freunde aus villach und klagenfurt ansimsen, dass sie zu znoim zu halten haben und sich nicht für mich mitfreuen dürfen. die wissen des no net
-
Also, auch wenn Znaim das von der Konzentration und der Cleverness spielt, wie irgendeine Partie im November - durch solche Traumtore musst erst mal ein Finalspiel drehen. Das 2:1 war allerfeinste Sahne, ich glaub, so ein Tor hat der KAC zuletzt unter Viveiros geschossen.
-
- Offizieller Beitrag
K A wer?
-
Also, der Herr Sterling ist mir nicht mehr wuarscht.
Es vergeht kaum ein Spiel, in dem er nicht eine dreckige Aktion setzt.
Ach ja, in dem Spiel, als er gebenched war - da hat er nix gemacht...
Tore schießt der Kerl aber auch!
-
In jeder Phase? Hatte Salzburg nicht einen extrem schlechten Saisonstart und ist am Anfang sogar am Tabellenende gestanden?
Aber egal, den Titel verdient hat im Endeffekt derjenige, der in der entscheidenden Phase, also im Play-Off, am besten ist...
Phase = Grunddurchgang oder Zwischenrunde oder wie du sagst Playoffs
Bei den ersten zwein ist Salzburg am Ende auf dem 1. Platz gestanden. Das reicht für mich schon Mal, als möglicher verdienter Meister bezeichnet zu werden. -
- Offizieller Beitrag
Znaim macht sich das leben aber tw. schon selbst arg schwer.
-
Das ist auch recht sportlich von dem Tschechen gegen Sterling.
Freut mich, dass er so ein Eiergoal geschossen hat. -
Znaim stellt sich sowas von dämlich an; die gehen dem Sterling derart auf den Leim und ihr Trainer hadert und sudert fest mit, anstatt ihnen endlich Disziplin einzutrichtern.
-
Ausgerechnet das ewige Unschuldslamm! Salzburg ist für die Tschechen einfach zu clever.
-
Sterling hebt sein "Fäustchen" und wird gefällt - war zwar nicht gerade geschickt vom gefrusteten Tschechen aber "amüsant"!
Jedenfalls macht er einen "guten" Job als bad Guy - provoziert (obwohl er in der Situation eigentlich nix falsch gemacht hat) ohne Ende und bringt den SBG ein Powerplay nach dem Anderen!
Diese Partie wird sicher noch richtig "fetzig" -
Kann mir wer erklären warum ständig der gleiche Salzburg Fan mit seinen 2 Begleitungen eingeblendet wird? Ist das irgendjemand den man kennen sollte? Nervt irgendwie wenn man bei 1000den Besuchern ständig die gleichen 3 eingeblendet bekommt.
-
- Offizieller Beitrag
der ist cable guy (weiß aber auch nicht was das bringen soll)
-
Kann mir wer erklären warum ständig der gleiche Salzburg Fan mit seinen 2 Begleitungen eingeblendet wird? Ist das irgendjemand den man kennen sollte? Nervt irgendwie wenn man bei 1000den Besuchern ständig die gleichen 3 eingeblendet bekommt.
kann des sein dass er cable guy Is?
-
Ist das irgendjemand den man kennen sollte?
Jo....des is da Armin.
U cable guy ist er heut ja auch noch. -
ich hoffe er ist nicht der "repräsentive" SBG-Fan - so wie der herumfuchtelt und motzt -
Danke hab ich nicht mitbekommen. Jetzt hat es zumindest einen Grund
-
Jo.
Des is da Armin.Danke, mir ist der Name Armin auf der Zunge gelegen. Aber wer ist “da Armin“?
-
Schiedsrichter heute nicht mit Bestleistung.......
-
Danke, mir ist der Name Armin auf der Zuge gelegen. Aber wer ist “da Armin“?
bester Air Guitar Spieler in Salzburg
-
bester Air Guitar Spieler in Salzburg
So isses!
Ist ein Freund von mir. Den musst du aber nicht kennen, Vincente. -