Danke für die Einstellung der Wiederholung, somit ist es ein reguläres Tor, auch für die, die es nicht so sehen wollen.
Finale #6: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg
-
-
ehrlich gesagt hätte ich da jetzt mit den gezeigten Wiederholungen auch eher kein Tor gesehen.
Aber jetzt mit DER Einstellung von eben eindeutig Tor. Alles richtig. -
Danke für die Einstellung der Wiederholung, somit ist es ein reguläres Tor, auch für die, die es nicht so sehen wollen.
hat doch mit wollen nix zu tun ??? Aber gut wenn's so klar zu erkennen war..
Leider die 2. Einstellung nun verpasst.
-
es hat sich das Netz hinten gebauscht, und zwar aus der Sicht des Goalies links vom Goalie, also kann der Puck nicht rechts (aus der Sicht des Goalies) am Tor vorbei gegangen sein.
ich hätte auch in der Slow die Scheibe im Aussennetz gesehen - warum sich dann hinter dem Goal das Netzt pauscht? - keine Ahnung...... -
Znaim jetzt wieder ruhig Blut und lässiges Hockey zeigen, das hat sich die Serie verdient.
-
Eindeutig Photoshop (Aluhut :-D)
-
Tor geht in Ordnung, aber dass der Unsägliche bis jetzt wieder Narrenfreiheit hat, gehört abgestellt
-
sorry, das ist jetzt aber ein Witz - aber wenn der Sterling so weiter macht, kriegt er definitiv heute seine Watschen!
-
ich hätte auch in der Slow die Scheibe im Aussennetz gesehen - warum sich dann hinter dem Goal das Netzt pauscht? - keine Ahnung......der RBS-Geist wird hinten am Tor gezupft haben, damit es sich bauscht und die Schiris verwirrt
-
Der gehört definitiv raus der Lutscher mit der 21 nach der zumindest Behinderung. Arme Schirileistung<X
Goal das macht Spass! Gefällt das auch den halblustigen Tirolern? -
Sterbling hat heut wieder narrenfreiheit.
-
Hammertor, der Ausgleich durch Podvesar
-
Jawohl 2:1. Und jetzt holt euch den Sieg Znojmo.
Verdient hättet ihr es 1000x mehr als RBS -
Mei der Schwele freut sich. Unglaublich!!
Aber ein schönes Tor!
-
Sehr schönes Tor von Beroun zum 2:1
-
die Gerechtigkeit prescht vor..
-
Bevor der Sterling den Pokal hochstemmen darf, solls lieber der Lakos machen
-
Schoafe Tore der Znaimer!
Gewinnen werdens die Serie trotzdem nicht - dazu sinds, im Vergleich zb mit dem VSV, hinten nicht stark genug.
-
4 Blinde sehen oder wollen die Aktion von Sterling auf der eigenen Blauen nicht sehen?!!
-
echt erstaunlich wie manche wiener und kärntner fans des überhaupt net ertragen, wenn sbg führt oder gewinnt. labern irgendwas von wegen gerechtigkeit usw...
aber wenns denn hilft, freuts mich für sie
-
Schoafe Tore der Znaimer!
Gewinnen werdens die Serie trotzdem nicht - dazu sinds, im Vergleich zb mit dem VSV, hinten nicht stark genug.
VSV-Znaim? - das einzig gemeinsame ist der "Adler" im Namen! -
leider wieder eine typische aktion von sterling,für die es eigentlich zwei minuten hätte geben müssen. zwei super schöne tore von znaim.
-
Hab mich auch gefragt, was jetzt vorher ungerecht war bzw. warums die Mannschaft, die in jeder Phase der Saison am besten war, den Titel 1000x weniger verdient haben sollte als Znaim....
-
Bitte was Sterling z.T. macht ist aber schon eine Frechheit, und die noch größere ist eigentlich, dass er immer wider damit durchkommt...
-
echt erstaunlich wie manche wiener und kärntner fans des überhaupt net ertragen, wenn sbg führt oder gewinnt. labern irgendwas von wegen gerechtigkeit usw...
aber wenns denn hilft, freuts mich für sie
Glaub mir, nicht nur villacher und Wiener, fast ganz Eishockeyösterreich mag Euch verlieren sehen -