Grad gesehen, dass Smetana pfeift. Da werde ich doch gleich eine Wette auf die Bullen riskieren
Wetteinsatz drei Aluhüte?
Grad gesehen, dass Smetana pfeift. Da werde ich doch gleich eine Wette auf die Bullen riskieren
Wetteinsatz drei Aluhüte?
@ milan1287
Was erwartet HCZ bei einem etwaigen Verfahren ??? bzw. wann sollte dies eröffnet werden, oder anders gesagt, sollte RB heute gewinnen, mag der HCZ dann den Meistertitel anfechten ???
A.Lakos auf jeden fall Alles Gute !!
Ich kann dir leider wirklich nicht mehr sagen wie im Text steht. Vielleicht läuft da auch ein Verfahren was nicht von Znojmo ausgeht.
...andererseits hab i scho genug graue Haare...
stimmt, i bin erschrocken
aber nikolic sein "konterpart" da kannst dann ebenso gegen die Bullen wetten
Find diese lakos Geschichte ziemlich schräg..in finalspiel 1 verletzt, keiner merkt was,bis spiel 4 war er im einsatz ..nachm 2.drittel verlässt er fluchtartig die halle weil er Gerüchten zufolge streit mitm trainer hatte (die sich ja anscheinend gar nit verständigen können da trainer zur tschechisch u er nur deutsch u englisch spricht) und auf einmal gibts Fotos ausm krankenhaus..woher kommen solch Gerüchte?
Zum spiel:hoffe auf znaim und showdown in salzburg!!
Find diese lakos Geschichte ziemlich schräg..in finalspiel 1 verletzt, keiner merkt was,bis spiel 4 war er im einsatz ..nachm 2.drittel verlässt er fluchtartig die halle weil er Gerüchten zufolge streit mitm trainer hatte (die sich ja anscheinend gar nit verständigen können da trainer zur tschechisch u er nur deutsch u englisch spricht) und auf einmal gibts Fotos ausm krankenhaus..woher kommen solch Gerüchte?
Zum spiel:hoffe auf znaim und showdown in salzburg!!
Du hast die Durchfall-Geschichte vergessen
Soviel ich Znaim den Titel wünsche, ich mag den Lakos trotzdem nicht.
Trotz Herrn Smetana:
Die Adler gewinnen heute!
aber nikolic sein "konterpart" da kannst dann ebenso gegen die Bullen wetten
Die zwei haben schon Spiel 1 zusammen gepfiffen und Salzburg hat gewonnen.
Außerdem ist die Bullen Quote für heute durchaus lukrativ
Ich kann dir leider wirklich nicht mehr sagen wie im Text steht. Vielleicht läuft da auch ein Verfahren was nicht von Znojmo ausgeht.
Wenn diese Geschichte in Spiel 1 gewesen sein soll hätte es zB vom DOPS dazu längst ein Verfahren geben müssen. Passiert ist nichts.
Taktik von Znojmo und A. Lakos spielt heute überraschenderweise doch?
richtige Entscheidung, 0:1 für RBS.
also ich hätte das anders gesehen.......
OMG! Aluhüte raus!
Kurios-Kurioser- diese Finalserie
Für mi war der ned drinnen
für mich auf den TV Bilder von Servus nicht zu erkennen. Eher kein Tor..
Sah aus als ob der Puck ganz kurz nach der Stange aufs Aussennetz geht.
Loch im Tor hätte man genauer überprüfen können.
Sie geben Tor??? Tut mir leid, das ist schon wirklich Zach. Die Liga sollte mal wirklich die Refs schulen und sie nicht immer in Schutz nehmen
Edit:richtige Entscheidung
Für mich in der einen Einstellung von der Seite der Puck beim vorbeifliegen hinter der Stange. Somit kein Tor, seitlich am Außennetz
Zuerst hätte ich kein Tor gegeben.
Bei den unzähligen Wiederholungen, dann doch Tor.
Ich bin so nervös, obwohl ich mir dachte, dieses Jahr ist es nicht so emotional. Meine Nerven!!
Wieso hatten wir davon keine Über Tor Einstellung?
also ich hätte das anders gesehen.......
es hat sich das Netz hinten gebauscht, und zwar aus der Sicht des Goalies links vom Goalie, also kann der Puck nicht rechts (aus der Sicht des Goalies) am Tor vorbei gegangen sein.
Edith hat mit neuer Kameraeinstellung den eindeutigen Durchschuss gezeigt, richtige Entscheidung auf Tor
warum der Sterling den Tschechen "umhechten" darf und dann nur der Tscheche geht....???? - also das bekommt langsam einen fahlen Geschmack!
jetzt wars gut zu sehen: good goal