1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Finale #5: EC Red Bull Salzburg-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 5. April 2016 um 00:53
  • beckman99
    NHL
    • 10. April 2016 um 16:47

finde ich überhaupt nicht, der weiß genau was er an ihm hat.

• G. Olden Niels
    x
    • 10. April 2016 um 16:48

Das dümmste was man machen kann, ist Sterling nicht spielen zu lassen. Zu 90% funktioniert seine Spielweise ja. Er is einfach einer der den Unterschied machen kann.

• Ultimate84
    KHL
    • 10. April 2016 um 16:49

Diese elendig gespielten PP fallen uns noch auf den Kopf....

• milan1287
    KHL
    • 10. April 2016 um 16:54

Sterling ist kein Weichei? Ich lach mich kaputt!

Super Spieler, keine Frage. Trotzdem ein Depp vorm lieben Gott.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. April 2016 um 16:55

Dafür dass er so ein Weichei ist, macht er aber verdammt viele Tore im Deep-Slot - wie das geht frag ich mich dann halt schon ;)

• beckman99
    NHL
    • 10. April 2016 um 16:58

sehr abgeklärtes spiel von sbg.

• beckman99
    NHL
    • 10. April 2016 um 17:01
    Zitat von milan1287

er is a grätzen, aber ka schläger. und er hält mit seinen permanenten sticheleien als unruheherd die gegnerische, aber auch die eigene mannschaft wach.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. April 2016 um 17:02

Matchpuck, congratulatione!

• milan1287
    KHL
    • 10. April 2016 um 17:05

Dann frag dich mal! Für mich bleibt er ein Weichei mit solchen Aktionen und sich dann zu verpiss** wenn es drauf ankommt.

Hat der Welser des nötig zum Schluss?

Verdienter Sieg von RBS.

• Observer99
    EBEL
    • 10. April 2016 um 17:25
    Zitat von milan1287

Dann frag dich mal! Für mich bleibt er ein Weichei mit solchen Aktionen und sich dann zu verpiss** wenn es drauf ankommt.

Hat der Welser des nötig zum Schluss?

Verdienter Sieg von RBS.

wenn ich's richtig gesehen habe war der Tumult, da nach der Schlussirene ein Schuss auf's Salzburger Tor abgegeben wurde.

• beckman99
    NHL
    • 10. April 2016 um 17:33
    Zitat von Observer99

wenn ich's richtig gesehen habe war der Tumult, da nach der Schlussirene ein Schuss auf's Salzburger Tor abgegeben wurde.

habe ich auch so gesehen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. April 2016 um 17:39
    Zitat von milan1287

Ein Depp wäre er, wenn er sich mit seiner Körpergröße von 1,73 m und einem Körpergewicht von geschätzten 75 kg mit Lackeln jenseits der Größe von 1,90 m und um die 100 kg auf Faustkämpfe einlassen würde - rat' einmal, warum es beim Boxen verschiedene Gewichtsklassen gibt.

Und Mumm hat er ohne Ende, weil er wirklich immer dorthin geht und dort bleibt, wo's weh tut.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. April 2016 um 17:51

Und v.a.
    Ich habs eh schon mal gesagt
    Er is so ca das Gegenteil von einer pussy wie ich mir nur vorstellen kann
    Provoziert Watschn Ende nie
    Obwohl inzwischen jeder weiß dass er mit hinaus geht
    Ich bin zb a pussy ich geh Konfrontationen aus dem Weg
    Aber Sterling is wahrscheinlich der mit den meisten Eier

Dass er a krätzn is..is unbestritten

Und v.a. weil vorher jemand gefragt hat
    Was darf Sterling noch machen?

Tore schießen
    ...und diese Möglichkeit hat er auch heute wieder wahrgenommen ggg

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 10. April 2016 um 18:19

Super Spiel wieder mit einigen schönen Toren und schön hoch gehaltener Spannung.
    Zu Sterling: Ab und zu denkt man sich schon warum er teils blöde Strafen nimmt, dennoch hilft er mit seinen Toren dem Team.
    Der Bandencheck vor dem 3:1 war ein wenig sehr fragwürdig, diesen nicht zu pfeifen, aber ich war dann doch glücklich als dann das Tor fiel.

Aber ich will eigentlich Latusa und seine Wahnsinns-Leistung hervorheben. Der "Junge" steht goldrichtig wenn es sein soll und setzt sich fürs Team ordentlichein, genauso wie Hochkofler und Rauchenwald.
    Verdienter Sieg heute.

• oneo
    NHL
    • 10. April 2016 um 19:13

Ich glaube, den Znaimern geht schön langsam die Luft aus. Man hat in den letzten 2 Spielen massiv an Substanz verloren und auch die Effektivität wird immer schlechter. Salzburg hat die Fehler der Mähren eiskalt ausgenützt .Dabei hatte Znaim auch hochkarätige Chancen und auch PP, welches bis auf 1 Tor ungenützt blieb.

Es wird wohl am Dienstag die Serie beendet sein. :D

Und zu Sterling: Alles hätte man nicht bestrafen dürfen. Aber ist der Ruf ruiniert..... ;)

• Ktw-2015
    KHL
    • 10. April 2016 um 19:36

Super Partie. Gratulation an die Mannschaft.
    Für mich wieder besonders hervorzuheben Latusa. Schön langsam versteh ich, wieso so viele altgediente Fans so an ihm hängen. Die ganze Linie extrem stark. Bitte Ladi, nächstes Jahr nicht auf die Finalserie warten.
    Sterling zwischen Genie und Wahnsinn. Mit seinem Schwitzkasten-Trick aber wohl schon sehr weit Richtung dunkle Seite unterwegs. Auf der anderen Seite Traumtore....
    Heute aber gut gegangen trotz und dank Sterling.
    Alle anderen natürlich auch stark ... nochmals Gratulation den Spieler :thumbup:

• bici4
    meinewelt
    • 10. April 2016 um 20:21

Ja, es war ein richtig tolles Spiel. Ladi gleich wieder da, wo wir es ihm gewünscht haben. Freut mich für ihn und uns für die Tore.

Sterling: ich mag ihn trotzdem, weil er ein Kämpfer und eine Giftspritze ist. Er rackert für sein Team, das ist wünschenswert, für jedes Team.

Spielerisch kommt mir vor, hatten die Salzburger schon von Beginn das Kommando.

Lieber Dan: bitte optimiere das PP, das hinkt noch. Und am Donnerstag, hätte ich auch schon etwas sehr Wichtiges vor, just for Info!!

Danke Jungs!!!

• c-bra
    EBEL
    • 10. April 2016 um 21:08

die Bilder von heute

c-bra.info

• c-bra
    EBEL
    • 10. April 2016 um 21:10
    Zitat von Lehrbua

.
    Der Bandencheck vor dem 3:1 war ein wenig sehr fragwürdig, diesen nicht zu pfeifen, aber ich war dann doch glücklich als dann das Tor fiel.
    ....

..ich hab mich auch gewundert - habe den check fotografiert ( siehe sequences) und eigentlich auf den pfiff zur Strafe gewartet, aber dann kam das Tor. Kretzn ist ja ok - aber nmanche seiner Aktionen sind schon sehr grenzwertig und unnötig

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. April 2016 um 21:12
    Zitat von VincenteCleruzio

Ein Depp wäre er, wenn er sich mit seiner Körpergröße von 1,73 m und einem Körpergewicht von geschätzten 75 kg mit Lackeln jenseits der Größe von 1,90 m und um die 100 kg auf Faustkämpfe einlassen würde - rat' einmal, warum es beim Boxen verschiedene Gewichtsklassen gibt.

Mein Avatar ist auch in der selben Höhe und hat trotzdem alles erfolgreich ausdiskutieren können. Was hilft dir Größe und Gewicht wennst schon liegst bevor du was tun kannst.

Zitat von VincenteCleruzio

Und Mumm hat er ohne Ende, weil er wirklich immer dorthin geht und dort bleibt, wo's weh tut.

Das gehörte auch öfters mal gesagt.

Wieder ein lässiges Spiel. Die Znojmesti hätten eigentlich über weite Strecken viel richtig gemacht, wenn der Puck mal nicht für uns springen mag kann man so eine Partie auch verlieren.
    Derzeit sind unsere Jungs halt in der Lage das Glück zu erzwingen. Obwohl, unser Power Play ist fast schon lustig.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. April 2016 um 21:56

Nichmal yeahhh Sterling
    Vorm 3:1 war das banden Check ja nein

Ich glaub dass langsam Znojmo Luft ausgeht

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. April 2016 um 23:30
    Zitat von Powerhockey

Vorm 3:1 war das banden Check ja nein

Für mich: Ja.

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. April 2016 um 23:54

Schwer zu sagen. YH ist auf dem weg richtung bande spielt die scheibe und in dem moment schiebt ihn sterling von hinten an. YH hat nicht damit gerechnet und verstolpert sich dann ein wenig um dann unglücklich in die bande zu krachen. Sicher geht sterling da hin, aber für mich eher kein foul.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 11. April 2016 um 00:00

Ein hartes Stück Arbeit heute. Aber wie alle Finalspiele wieder spannend und sehenswert!

An alle die Znojmo schon abschreiben: Alles ist möglich - jetzt hat Salzburg mal mehr Kraft und Luft gehabt. Wer sagt, dass es Dienstag nicht wieder so wie in Spiel 3 ist. Momentan stark tagesformabhängig. Schaust natürlich gleich viel besser aus, wenn deine Mannschaft spritziger ist, weil dann ist man immer um das Eitzerl schneller als der Gegner. Und des Eitzerl macht im Eishockey viel aus. Werden sehen wie es weiter geht.

Bandencheck? Grenzwertig, mE. weit genug von der Bande weg und CYH lässt sich schon sehr elegant in die Bande fallen. Das hat wahrscheinlich die Schiris bewogen, doch nicht zu pfeifen.
    Sterling sollte sicherheitshalber mal die Finalprämie beiseite legen, was der die Jungs mit seinen dummen Strafen arbeiten lässt, da muss er von jetzt bis zum Mond Runden ausgeben.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 11. April 2016 um 10:00

Hat A. Lakos mit dem Trainer gerauft?
    Er liegt nämlich im Spital

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™