Morgen verlieren wir noch knapp, dann gehts aber aufwärts.
Haben wir immer so gemacht und da könnte ja jeder kommen.
Finale #4: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg
-
-
Sosehr ich Milan schätze, ich glaube im 4.Spiel punkten die Bullen. Ein in die Enge getriebener Bulle ist unberechenbar.
Milan., ich würde den Adlern einen Sieg gönnen, aber ich glaube, die Soizburga werden gewinnen.
-
Alles okay oneo.
Morgen wissen wir mehr. Ich glaube daran, des meine Adler den Bullen die Hörner klauen. Daher bleib ich bei 3:1.
Freu mich riesig auf dieses Spiel. Da auch meine blauen Adler-Kumpel kommen, kann es ja nur klappen.
-
ich fahre heute mit nem freund nach znaim zum spiel. freu mich schon
so schlecht hat, mmn, sbg in spiel drei gar nicht gespielt. habs aber nur mit nem auge verfolgen können, da wir gäste hatten. aber diese unsinnigen unterzahlspiele waren natürlich eine steilvorlage für zaim, die sie auch knallhart ausgenutzt haben. wärs nur mit 2:0 in die erste drittelpause gegangen - wer weiß...
besonders ungeschickt fand ich ratushnys umgang mit sterling. wenn er ihn schon nicht spielen lässt, dann bitte auf die tribühne verbannen, aber ihn praktisch unter den mannschaftskollegen an der bande stehen zu lassen, hat sicher nicht nicht für eine gute schwingung gesorgt. da hat sich sicher ein gefühl des unbehagens unter den spielern ausgebreitet.
und in einer serie hinten liegen, ist ja dieses jahr nichts neues für sbg, die können schon damit umgehen. wie auch immer, ich freue mich auf einen unterhaltsamen abend
-
War wohl wirklich nur ein Auge
Es stand 0:2 nach erstem Drittel -
is nur eishockey
-
Wenn es heute nichts wird, dann hoffe, ich , dass zumindest erst am Dienstag zum ersten Mal Znaim als EBEL-Meister gekürt wird.
Sterling wird motiviert sein, wie auch der Rest der Truppe. Ganz ist meine Hoffnung noch nicht verschwunden. Gebt´s Gas!!!
-
-
Wenn es heute nichts wird, dann hoffe, ich , dass zumindest erst am Dienstag zum ersten Mal Znaim als EBEL-Meister gekürt wird.
Sterling wird motiviert sein, wie auch der Rest der Truppe. Ganz ist meine Hoffnung noch nicht verschwunden. Gebt´s Gas!!!
Zum ersten Absatz:
Come on..wenns heute nix wird (wovon ich nicht ausgeh) dann hoff ma auf ein Spiel 7 und sonst gar nix
Reicht scho..dass Ratushny eine schlechte Aura im Spiel 3 verbreitet hat..ZNO hat einen wichtigen Auswärtssieg errungen..aber noch lang nicht die Serie!!!Yeahhh genau wie es heute nur ein Gas gibt nämlich Vollgas..wird RBS den Weradlern mit hartem Sterling Silber tief ins Herz stoßen
Viel Spaß allen heut beim Match...im spannungstechnischen Sinne auf einen Sieg der beliebtesten Mannschaft in Ö
-
Interessant, dass im der Causa Sterling - benching vielerorts Ratushny den schwarzen Peter zugeschoben bekommt. Wer hat den Stockstich und vermutlich andere Verfehlungen hinter den Kulissen begangen ? Der Coach oder Sterling ?
-
Welche Verfehlungen Sterlings hinter den Kulissen vermutest Du, @gino?
-
Welche Verfehlungen Sterlings hinter den Kulissen vermutest Du, @gino?
Konkret wissen tu ich rein gar nix. Aber da muss schon was Gröberes vorgefallen sein, wenn der Trainer im Meisterschaftsfinale seinen Topscorer ein ganzes Spiel sitzen lässt.
Hätte beim Stand von 0:2 nach Drittel 1 gewettet darauf, dass er Sterling auf die Platte schickt, was aber nicht der Fall war. RBS hätte auch mit Sterling verloren, weil Znoim einfach irrsinnig kompakt war, aber dass Ratushny dadurch angreifbar wird, ist auch klar. -
Yessss
Mit Sterling gehts halt doch ggg -
Latusa kopiert das 7:2 der letzten Partie.
-
Latusa kopiert das 7:2 der letzten Partie.
Come on Vincente
So ein Debakel wars auch nicht
Wir haben nur 3:7 verloren -
Scheint wieder richtig starkes Match zu werden
Znojmo wieder sehr sehr stark -
da läuft so gar das Plexiglas an
-
Nie war Sterling so wertvoll wie heute
-
Yessss Sterling!!!
Ok die schönsten Tore bis heut noch ned
Aba jo mei ggg -
they deserve the lead!
sauber, salzburg!
-
Der Mann, der dort hingeht, wo ihm Lakos weh tut, der hat in Runde 3 gefehlt, Coach Ratushny.
-
Hut ab vor Salzburg.
-
- Offizieller Beitrag
entweder stimmt da die TOI nicht oder er lässt wirklich alle 4 Linien (inkl Baltram als D??) spielen
-
spielerisch und tempomässig war das wohl eines der besten drittel ever in der EBEL. znojmo einfach überfahren, würd ich sagen.
-
Congratulatione dem Setze zum Kabel-Buam des Jahres.
-