ich war im April in NY und hab mir die Rangers-Tickets 1 Stunde vor Spielbeginn via stubhub besorgt (~ 50$). Darfst dann halt keine Präferenzen zwecks Platz haben. Also man kann auch ganz bis zum Schluss warten

USA/Can Sport Reise
-
-
Bin im November für 1 Woche in NY und schau mir 2 Spiele an (Devils vs Hawks und Rangers vs Carolina). Nun meine Frage, kennt wer einen guten Eishockey Shop in NY oder New Jersey, möchte Eishockey Zubehör kaufen.
Ich weiss nicht wo genau, aber in NY is der NHL Shop (von allen vereinen eine kleine Auswahl) und bei jeder Halle ein eigener fanshop mit xxl-auswahl...
-
Ich weiss nicht wo genau, aber in NY is der NHL Shop (von allen vereinen eine kleine Auswahl) und bei jeder Halle ein eigener fanshop mit xxl-auswahl...
danke für die Info, bin aber nicht auf der Suche nach Fanartikel sondern eher nach Spielerzubehör (Helm, Handschuhe etc)
-
vielleicht findest in folgendem link hinweise...
http://www.tripadvisor.com/ShowTopic-g607…y_New_York.html -
die shops dort nennen sich PURE HOCKEY in den USA
mann hat da eine große auswahl jedoch auch nichts was man bei uns nicht bekommt. in canada (war in toronto) gibts schon coole läden
-
-
Karten für Spiele höchstens Tag vorm Spiel kaufen,Stubhub,Ebay,Seatgeek,Craigslist,kijijji. Paypal account ist von Vorteil
-
- Offizieller Beitrag
In NY kannst auch ins Geschäft gehen, der Stubhub-Shop ist zwischen Bryant Park und Broadway.
-
In NY kannst auch ins Geschäft gehen, der Stubhub-Shop ist zwischen Bryant Park und Broadway.
Druckns dir dort normal die Tickets aus? das wär ja sehr praktisch
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich leider nicht sagen, ich war nicht drinnen (hab den zufällig am Weg zum Busbahnhof gefunden). Sollte aber so sein, sonst wäre der Shop fürn Hugo.
-
Wieder zurück, es war einfach nur geil. Alles hat so geklappt wie geplant. Ich leb einfach im falschen Land, ohne hockey geht in Kanada einfach gar nichts, nicht mal ein Cartoonfilm für Kinder bei den Niagara Fällen.
in Oshawa war Bobby Orr in der Halle und hat Autogrammkarten verteilt.
Schade war nur, dass Grabner im home opener nicht gespielt hat und das meine Rags den Jets mit 1:4 unterlagen...Islanders Halle ist auch ein mega big fail.hier ein paar pics:
-
-
Islanders Halle ist auch ein mega big fail
Warum?
-
gabs AFAIK eh schon mal ein Thema dazu bevor die Isles gesiedelt sind. weil von gut der hälfte der Plätze eingeschränkte sicht ist oder im schlimmsten fall überhaupt 1 tor gar nicht siehst.
wobei am Foto von weile sieht sein platz eh ganz gut aus.
-
Wir haben unsere Plätze über das 3D seating chart Programm ausgesucht, da siehst gleich ob du auch in der Halle was siehst oder eben nicht. Die letzten Reihen oben auf der Seite sehen zum Beispiel die Bande gar nicht.
Von außen ist die Halle dafür schön und gelungen
-
gabs AFAIK eh schon mal ein Thema dazu bevor die Isles gesiedelt sind. weil von gut der hälfte der Plätze eingeschränkte sicht ist oder im schlimmsten fall überhaupt 1 tor gar nicht siehst.
wobei am Foto von weile sieht sein platz eh ganz gut aus.
Da zB ein Foto der angesprochenen "suboptimalen" Plätze
[Blockierte Grafik: http://pixel.nymag.com/imgs/daily/intelligencer/2013/09/23/23-islanders-hockey-barclays-center.w750.h560.2x.jpg]Der ausgegraute Bereich ist alles "Limited View", schon ein Wahnsinn eigentlich, flächenmäßig fast ein Drittel der ganzen Halle
[Blockierte Grafik: http://cdn2.sbnation.com/imported_assets/1264487/barclays-center-seating-chart.jpg]
-
habe gerade auf Stubhub gesehen, dass es im Barclays Center plätze gibt die "unlimited Food and soft-drinks" beinhalten. hatte die jemand von euch Reiseveteranen
schon mal solche plätze? zahlt es sich aus?
-
-
habe gerade auf Stubhub gesehen, dass es im Barclays Center plätze gibt die "unlimited Food and soft-drinks" beinhalten. hatte die jemand von euch Reiseveteranen
schon mal solche plätze? zahlt es sich aus?
ja, in Montréal!
für uns hat es sich ausgezahlt, weil wir die Ticks unter dem Verkaufspreis am Schwarzmarkt gekauft haben...sonst brauchst das im Bell Center aber eigentlich nicht. -
darf ich mir das vorstellen wie beim wirt des vertrauens mit bedienung oder darf ich meine sachen selber holen gehen?
mh im barclays center würden die karten ca 100 dollar kosten. -
Wenn du viel konsumierst rechnet sich das sicher, Barclays center war bei unserem trip mit Abstand das teuerste wens um ein Essen + 1 Bier ging.
-
Danke euch beiden
-
ich kaufe generell nix im stadion, will diese abzocke nicht unterstützen
kenne nur die beiden florida arenen (panthers und lightings), vermute die anderen städte sind noch teurer..
ich ärgere mich auch schon wieder über die ticket gebühren: aus einem 23,75 usd platz wurden dann 39,65 usd..
Price US $23.75
Service Fee US $7.65
Facility Charge US $3.25
und noch 5 usd order processing fee
hab soeben tampa vs washington caps nächste woche gekauft, wird ausverkauft sein und billige plätze kannst halt nur vorher ticketmaster kaufen.. -
-
ich kaufe generell nix im stadion, will diese abzocke nicht unterstützen
kenne nur die beiden florida arenen (panthers und lightings), vermute die anderen städte sind noch teurer..
ich ärgere mich auch schon wieder über die ticket gebühren: aus einem 23,75 usd platz wurden dann 39,65 usd..
Price US $23.75
Service Fee US $7.65
Facility Charge US $3.25
und noch 5 usd order processing fee
hab soeben tampa vs washington caps nächste woche gekauft, wird ausverkauft sein und billige plätze kannst halt nur vorher ticketmaster kaufen..Hab für das morgige Wilds Spiel über Stubhub Tickets gekauft, für 2 Tickets hab ich auch ca. 35 Dollar Service fee gezahlt. Tickets sind natürlich auch teuerer als in Tampa, 50 Dollar plus.
Bin auf die Preise im Stadion gespannt, 1-2 Bier werden sich hoffentlich wohl ausgehenLg
-
Hab für das morgige Wilds Spiel über Stubhub Tickets gekauft, für 2 Tickets hab ich auch ca. 35 Dollar Service fee gezahlt. Tickets sind natürlich auch teuerer als in Tampa, 50 Dollar plus.
Bin auf die Preise im Stadion gespannt, 1-2 Bier werden sich hoffentlich wohl ausgehen
Lgdann viel spass, geht ja bald los..
naja der tampa 23,75 usd platz (mit spesen dann 39) ist aber auch ganz oben hinterm tor, bei den panthers gehts billiger auch weiter unten..trotzdem noch um die 65 usd beim tor... -
Grias Euch,
ich bin am Überlegen ob ich mir mal eine Sport-Reise in die USA oder Canada gönnen sollte. Welche Stadt/Gegend würdet ihr mir Empfehlen?
Dauer so 10 bis 14 Tage
Termin hätte ich an November oder Dezember gedacht, bessere Ideen?Wünsche:
A) es sollte möglich sein Hockey, Football, Baseball und Basketball Spiele zu sehen
B) von Europa relativ günstig erreichbar sein
C) auch abseits des Sports etwas zu bieten haben
D) New York sollte es nicht sein -
Dann sag ich : mach Boston...eine meiner Lieblingsstädte.
-
Endet die Baseball-Saison nicht schon im Oktober?
-
-