Es geschehen Wunder... Unglaublich... Steinacher beendet seine EBEL-Karriere und wechselt in die Tiroler Eliteliga nach Kufstein

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2016/17
-
-
Es geschehen Wunder... Unglaublich... Steinacher beendet seine EBEL-Karriere und wechselt in die Tiroler Eliteliga nach Kufstein
jetzt wird der Crosby seine Punktevergabe im Sturm in der Saisonvorschau neu überdenken müssen
-
jetzt wird der Crosby seine Punktevergabe im Sturm in der Saisonvorschau neu überdenken müssen
das gleiche hab ich mir auch schon gedacht
-
Ich glaube heuer geht es wirklich aufwärts
-
Ich glaube heuer geht es wirklich aufwärts
schreibt man das nicht jedes jahr?
-
Gegen Straubing 2:0 ist aber mal nicht schlecht. Jetzt im Heimspiel noch nachlegen.....
Wünsch Euch eine gute Saison, vielleicht wird's was mit den PO -
"Gerade gehört, dass der #HCI wegen der Sperren von Ross/Stach mit einem ligaerfahrenen Defender in Kontakt steht. Punkte wären kein Problem." Bernd Freimüller auf Twitter. Finds ein wenig überhastet vom HCI wegen 4 Spielen über Verpflichtungen nachzudenken, außer sie suchen allgemein noch jemanden für die Defense.
-
"Gerade gehört, dass der #HCI wegen der Sperren von Ross/Stach mit einem ligaerfahrenen Defender in Kontakt steht. Punkte wären kein Problem." Bernd Freimüller auf Twitter. Finds ein wenig überhastet vom HCI wegen 4 Spielen über Verpflichtungen nachzudenken, außer sie suchen allgemein noch jemanden für die Defense.
Unterluggauer?
-
Nö Lugge derzeit nicht mehr Training, der könnt euch nicht helfen.
-
Pretnar? Würde wohl eher in Anforderungsprofil von Pallin passen.
-
Finds ein wenig überhastet vom HCI wegen 4 Spielen über Verpflichtungen nachzudenken, außer sie suchen allgemein noch jemanden für die Defense.
Vielleicht steht auch Kudroc unter Beobachtung und deshalb wird jetzt schon an einer Stabilisierung der Abwehr gebastelt.
Ohne Ross und Stach besteht die HCI Verteidigung aus eben jenem Kudroc, 3 20-jährigen und Pedevilla und Mitterdorfer - da dürfte es ein paar mal klingeln in den nächsten Spielen.Das ist ja bisher eher der Schwachpunkt bei den Haien, zwar steht der HCI noch an 3. Tabellenposition, aber nur die letzten drei Teams haben mehr Tore kassiert.
Wenn es sich punktemäßig ausgeht und auch noch ein paar Euros vorhanden sind, wäre ein Verstärkung der Defense also in jedem Fall gut.Vielleicht zaubern sie ja einen Brian Fahey aus dem Hut
-
Also ich würde keinen neuen Spieler holen . Entweder ziehst einen Sürmer zurück und spielst mit 3 Defense oder kudroc und Pede spielen eine 2,5 Defense
auch wenn es punktemäßig drinnen ist, zieht meiner Meinung nach der finanzielle Aspekt mehr .
es kann passieren , dass beim Goalie nachbessern musst oder ansonsten warte ich ab, wie die Saison sportlich weiterläuft und hole zu späteren Zeitpunkt einen nachabgesehen davon kann ich mir vorstellen dass der Huber Andreas ohne Probleme den ein oder anderen Shift mitfährt
-
Ich bin auch der Meinung das man später nachrüsten sollte. Wann, wenn nicht jetzt müssen Saringer und Ebner beweisen das mit ihnen zu rechnen ist. Die Chance würde ich den jungen geben, Stach steht zumindest nächste Woche eh wieder zur Verfügung.
-
Würde auch nicht nachrüsten, denke dass man dieses Wochenende auch so überstehen wird können. Außerdem sagt Pallin im TT Interview dass er eben diese Junge am Wochenende einsetzten will.
-
aus dem TT Interview:
"Kudroc wird sich steigern müssen"
"35 Jahre alt und langsam, so besteht man nicht in der Liga"Klingt als wäre Pallin alles andere als zufrieden mit dem Slowaken. Sollte es tatsächlich zu einer Neuverpflichtung kommen, gehe ich eher von einem Tausch mit Kudroc aus.
-
War nicht der Trainer für die Verpflichtungen zuständig? Weil das Kudroc 35 Jahre alt und langsam ist, sollte hoffentlich nicht erst nach der Verpflichtung aufgefallen sein.
-
Auch toll, wenn ein Trainer öffentlich so über einen seiner Spieler redet. Der passt ohnehin so gar nicht zur übrigen Einkaufspolitik von Pallin und dürfte ihm eher aufgedrückt worden sein.
-
Auch toll, wenn ein Trainer öffentlich so über einen seiner Spieler redet. Der passt ohnehin so gar nicht zur übrigen Einkaufspolitik von Pallin und dürfte ihm eher aufgedrückt worden sein.
so war es auch
-
es kommt ein neuer Verteidiger. In der EBEL bestens bekannt...
-
Da bin ich ja gespannt wer kommt
-
ein österreicher? lembacher wäre frei...
-
ein österreicher? lembacher wäre frei...
Nein ein Legio
Den lembacher können wir uns nicht leisten -
Nö Lugge derzeit nicht mehr Training, der könnt euch nicht helfen.
weil?
-
Verteidiger? in der EBEL bestens bekannt? Wieso muss ich da an Siklenka denken
-
Verteidiger? in der EBEL bestens bekannt? Wieso muss ich da an Siklenka denken
Alt und langsam gegen noch älter und langsam tauschen
-