1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2016/17

• orli
  • 31. März 2016 um 09:50
  • iron-markus
    T-Rex
    • 24. Juli 2016 um 18:17

So a Mensch aus GAME OF THRONES

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. Juli 2016 um 18:19

und das hat WAS mit dem transfergeflüster des hci zu tun??

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. Juli 2016 um 18:23

GROSSER Spieler

• starting six
    NHL
    • 24. Juli 2016 um 18:26

geh eiserner sei so nett und editier den murks sei so lieb

werbefläche
    EBEL
    • 24. Juli 2016 um 19:45

Wann ist das erste Eistraining?

Digital übermittelt von meinem Telefon mit Tapatalk

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 24. Juli 2016 um 20:03

Ich hab mal was von 10.8 gehört, keine Ahnung ob das noch aktuell ist.

werbefläche
    EBEL
    • 24. Juli 2016 um 20:47

Okay danke

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 25. Juli 2016 um 09:44

Ondrej Sedivy nun offiziell der letzte Neuzugang der Haie!

• starting six
    NHL
    • 25. Juli 2016 um 09:49
    Zitat von crosby#87

Ondrej Sedivy nun offiziell der letzte Neuzugang der Haie!

gutes signing muss man den Haien gratulieren :thumbup:

warum Freimüller von einem Talent spricht mit 26Jahren verwundert mich ein wenig

• CRF1000L
    • 25. Juli 2016 um 09:51

Meldung von der HCI Homepage

Ondrej Sedivy letzter Haie-Neuzugang!Die Innsbrucker Haie sind komplett. Mit Ondrej Sedivy wechselt ein weiterer Crack von EBEL-Finalist Orli Znojmo zu den Tirolern. Er gilt als einer der Newcomer des vergangenen Jahres. 55 Punkte in 70 Spielen inklusive Finalteilnahme in der Erste Bank Eishockeyliga mit Orli Znojmo - Die Statistiken von Stürmer Ondrej Sedivy 2015/2016 können sich sehen lassen. In der kommenden Spielzeit hüllt sich der 26-Jährige nun in ein neues Outfit und wechselt als letzter Neuzugang zu den Innsbrucker Haien. Experten bescheinigen dem gelernten Flügelspieler großes Potential. Obmann Günther Hanschitz hofft das Sedivy den Vorschusslorbeeren in den kommenden Monaten auch gerecht wird. „Mit Sedivy haben wir einen sehr interessanten Mann an den Inn geholt. Wir haben nun unser Team beisammen. Jetzt können wir endlich durchstarten.“In gut einer Woche wird die neue Haie-Mannschaft dann nach und nach in Innsbruck eintreffen. Dann ist endlich wieder „Eiszeit“ in der Tiroler Landeshauptstadt.

Dieser Neuzugang trifft wohl nun die Vorgabe des Trainers nach jungen und (hoffentlich) hungrig nach Erfolgen Spielern.
    Und nachdem er ja mit Stach einen Kollegen vor OIrt trifft, wird das eingewöhnen an die Tiroler Berge hoffentlich einfacher.

Im Vergleich zu den früher oft betagteren Legios sicher eine gute Verpflichtung.

Jetzt kann das Linien-Bingo los gehen.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 25. Juli 2016 um 10:01
    Zitat von starting sex

gutes signing muss man den Haien gratulieren :thumbup:

warum Freimüller von einem Talent spricht mit 26Jahren verwundert mich ein wenig

Ich kann mich an einem Tweet von ihm erinnern, da meinte er die Mannschaft hätte von den Legionären her ausreichend Offensiv-Skills, nur die Härte würde ihm fehlen. Vielleicht meinte er mit "bekanntes Talent" die eh schon vorhandenen skills. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Zu Sedivy: mmn nach tolle Verpflichtung, hat mir in den letzten 1,5 Jahren bei Znojmo wirklich gut gefallen. Hat jemand Informationen warum man mit ihm nicht mehr plante?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Juli 2016 um 10:11

Gratulation, Sedivy, Clark, Smith, Lammers, Bishop....das sieht nach einem starken Sturm aus.

• alex_tiroler
    KHL
    • 25. Juli 2016 um 10:40

Kader scheint mehr Qualität zu haben als in den letzten Jahren - vor allem im Angriff. Bin schon gespannt auf die neue Saison - neuer Trainer, einige neue Spieler - hoffentlich besserer Saisonverlauf

Aktueller, finaler Kader für die kommende Saison:
    http://www.eliteprospects.com/team.php?year0=&team=145

Wenn Kudroc Schaus ersetzen kann dann sind wir gut aufgestellt - Stach und Ross kennt man ja aus der Liga - Mitterdorfer hilt als Tiroler - Chiodo kennt man ja auch
    Offensiv sollte ein deutlicher Leistungsschwung nach oben möglich sein

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Juli 2016 um 14:32

Kader scheint schnell und technisch stark. Bin schon neugierig, wie Stach und Sedivy außerhalb "ihres" natürlichen Biotops funktionieren. Wenn auch Kudroc noch Lust hat, könnte das durchaus eine feine Saison werden für die Haie.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. Juli 2016 um 15:45

Kudroc wurde als stayathome geholt, Stach sollte Schaus Ersatz sein. Kudroc ist der Ersatz für Lifiton.

• alex_tiroler
    KHL
    • 25. Juli 2016 um 19:54
    Zitat von orli

Kudroc wurde als stayathome geholt, Stach sollte Schaus Ersatz sein. Kudroc ist der Ersatz für Lifiton.

Auch ok ;) Gefühlt kann man auf der Torhüter-Position und im Angriff nun mit den meisten EBEL Vereinen mithalten - in der Verteidigung wird es halt von den 3 Legios abhängen ...

• dentomane
    EBEL
    • 25. Juli 2016 um 20:21

Na bei der Verteidigung schreits ja förmlich nach einem Revival vom Lugge, der Boxster wird ja auch schon alt sein.

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 25. Juli 2016 um 20:26

Hmm noch keine Linienvorschläge??

Lammers - Clark - Smith

Bishop - Spurgeon - Schennach

Schramm - Lamoureux - Sedivy

Paulweber/Teschauer/Hanschitz/Steinacher - Frischmann zZ.verletzt/ Spurgeon - Mössmer

Stach - Mitterdorfer

Ross - Lindner

Kudroc - Saringer

Pedevilla - Ebner

Einmal editiert, zuletzt von Rantanplan111 (25. Juli 2016 um 23:16)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Juli 2016 um 22:20
    Zitat von dentomane

Na bei der Verteidigung schreits ja förmlich nach einem Revival vom Lugge, der Boxster wird ja auch schon alt sein.

Noch einmal, extra für Dich, geschätzter @dentosmane: Das ursprünglich für den Mann mit den starken Unterarmen reservierte Zimmer im Malfatti-Heim ist längst anderweitig vermietet!

Und der Sponsor des schnellen Autos ist längst als notorischer prodigus unter Sachwalterschaft gestellt. Da gibt´s nichts mehr zu holen in IBK.

werbefläche
    EBEL
    • 27. Juli 2016 um 11:47

Bei wie vielen Punkten steht der Kader aktuell?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Juli 2016 um 12:02

Laut TT oder Krone (habs gelesen) wären noch Punkte frei für einen zusätzlichen Legio.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 27. Juli 2016 um 12:36

Erstes Eistraining mit vollständiger Mannschaft 10.8 um 10:00

• alex_tiroler
    KHL
    • 27. Juli 2016 um 20:51

@Linienzusammenstellung:

Denke, dass in der Offensive die Linie Bishop - Spurgeon - Lammers zusammen bleiben wird und unsere 1. Linie sein wird - hat ja letzte Saison ganz gut geklappt - Rest muss man schauen - entweder eine 2. Linie mit 3 Legios und Lamo centert die 3. Linie mit Mössmer und Schennach oder man teil die 4 Legios auf auf 2 Linie und stellt Mössmer und Schennach dazu

Defensiv schon eine andere Geschichte - 3 Legios werden wohl viel Eiszeit bekommen - Mitterdorfer hilt sich als "Tiroler"

Chiodo wird wohl die ganze Saison durchspielen

• alex_tiroler
    KHL
    • 27. Juli 2016 um 20:52
    Zitat von orli

Laut TT oder Krone (habs gelesen) wären noch Punkte frei für einen zusätzlichen Legio.

Wenn dann wohl für einen zusätzlichen Verteidiger-Legio

• einAdler
    Gast
    • 27. Juli 2016 um 22:56

Ich hoff' der Kader ist fertig und es wird keiner mehr geholt. Wenn einer dann dringend benötigt wird, kann ja einer geholt werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™