Hoffentlich kein Malik 2.0
War ganz ehrlich auch mein erster Gedanke...würde euch auf jeden Fall das Gegenteil gönnen!
Guter Mann, ziemliches Viech - alles Gute.
War ganz ehrlich auch mein erster Gedanke...würde euch auf jeden Fall das Gegenteil gönnen!
Guter Mann, ziemliches Viech - alles Gute.
![]()
schauen wir wie der kommt
mit einem skoda oktavia und leicht eingezogenem kopf
wenn man einen aufräumer gesucht hat, hat man ihn auch gefunden. spielerisch würd ich mir nimmer zu viel erwarten, aber ich täusch mich oft
... Guter Mann, ziemliches Viech
- alles Gute.
Du sagst es, so ein "Viech" ist die exakt richtige Antwort auf zB so Wunderwaffen wie den Locke aus Villach!
Frage: Weiß wer, warum Kudroc die vorletzte Saison pausiert (Mutterschutz?) und letzte Saison nur 27 28 Partien in Pilsen absolviert hat?
Du sagst es, so ein "Viech" ist die exakt richtige Antwort auf zB so Wunderwaffen wie den Locke aus Villach!
Frage: Weiß wer, warum Kudroc die vorletzte Saison pausiert (Mutterschutz?) und letzte Saison nur 27 Partien in Pilsen absolviert hat?
Angeblich Gehirnerschütterung
danke
Wiki: "Kudroc suffered a pre-season injury in a Tournament game with Barys Astana prior to the 2014–15 season. Kudroc was ruled out for the duration of the season in order to rehabilitate. As a free agent, Kudroc moved on from Astana and signed a one-year contract with Metallurg Novokuznetsk on June 4, 2015.[2] On August 17, 2015, Kudroc sought a release from his contract with Metallurg due to personal reasons. He returned to Czech Republic, signing a contract with HC Plzeň of the Extraliga on December 14, 2015."
Das muss man aber wohl eher befürchten.
Ob das ein Top-Transfer ist wie in die div. geduldigen Webseiten beschreiben ?
Seine letzte volle Saison war vor 4 Jahren.
2014/2015 scheinbar nirgends untergekommen - da wären die Gründe interessant (kann wohl auch eine Verletzung gewesen sein, aber auch nachlassende Leistungen)
Letztes Jahr 73 Strafminuten in 28 Matches
Ein Malik reloadet ist leider nicht ganz auszuschließen. Wollen wir hoffen dass es nicht so kommt.
Wenn man die Verpflichtungen mit den Aussagen unseres neuen Trainers bei seinem Antritt und des Obmanns gegenüberstellt
scheint einiges vergessen worden zu sein.
Gespräch mit R. Pallin:
"Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Spielern die 34, 35 Jahre oder älter sind. Ich arbeite liebend gerne mit richtig jungen Spielern und versuche mich vor allem auf Cracks zwischen 25 und 30 Jahren zu konzentrieren. Dieses Kriterium ist bei meiner Importsuche auch maßgebend. Wir brauchen ein Team das hart arbeitet, aber auch auf dem Eis noch schneller agiert. Das war in der Vergangenheit sicher ein Problem. Wir müssen schnelleres Eishockey spielen."
"Das Wort jung fällt bei dir öfters. Dir werden generell gute Kontakte nachgesagt, speziell zu jungen Spielern in Übersee. Ein gutes Händchen bei den Imports hast du bereits ein paar Mal unter Beweis gestellt."
Saisonbilanz mit g. Hanschitz:
Die Basis für die neue Saison gilt es ja jetzt schon zu legen. Welche Schlüsse werden gezogen und was wird sich auf kommende Saison hin ändern?
Wir müssen definitiv neue Maßnahmen setzen, auf vielen Ebenen. Wir wollen die Mannschaft verjüngen und den ein oder anderen Spieler wieder zurück nach Innsbruck holen. Mit Rob Pallin haben wir zudem einen Trainer der über ein sehr gutes Scouting verfügt und so hungrige Spieler für unsere Mannschaft finden soll.
Wo siehst du die Gründe für das Ausbleiben des Erfolges?
Ich glaube hier gibt es einige Gründe. Zum einen haben wir erst viel zu spät begonnen mit vier Linien zu spielen. In der EBEL ist es unmöglich mit lediglich zwei, drei Linien zu bestehen. Außerdem brauchen junge Spieler wie ein Fabio Schramm oder ein Domique Saringer genügend Eiszeit um besser zu werden. Und genau das haben sie am Ende gezeigt, Sie haben definitiv einen Schritt nach vorne gemacht und ihre Sache passabel gemacht. Zum anderen waren einige Importspieler nicht auf dem Level wo sie eigentlich sein müssten. Wir haben nicht das Budget um absolute Topstars zu holen. Bei der Auswahl braucht es aber Glück. Leider haben gewisse Schlüsselspieler die Erwartungen am Ende nicht erfüllt.
..............................................................
Von den neuen Legios ist der jüngste 27 - bis auf Kudroc trifft zumindest zu dass wir Legios zw. 25 u 30 Jahren verpflichtet haben, aber wirklich junge hungrige ?
Werden wir heuer mit 4 EBEL-tauglichen Linien aufwarten können ?
Mir wäre gefühlt auch der junge Verteidiger von Alba Volan lieber gewesen - aber scheinbar hat hier lt. Freimüller nur Bozen und Volan mitgeboten
Brandon Yip wäre zu haben
Brandon Yip wäre zu haben
Und den spendiert uns der Nikolaus oder wie?
Im Ernst, da man sich nur aufgrund der Operation von Frischmann um einen weiteren Legionär umschaut, Würde ich hier nichts großes erwarten. Ich vermute mal das man sich hier wirklich mal in der ECHL umschaut. Leute wie Pope oder Sedivy, die vor Wochen schon mit Innsbruck in Verbindung gebracht wurden, wären hier schon ein edler Bonus. Lassen wir uns überraschen.
klotzen, nicht kleckern: wenn schon ein adler, dann gleich metropolit!
klotzen, nicht kleckern: wenn schon ein adler, dann gleich metropolit!
Zu alt Wir holen nur noch junge Spieler *haha*
35 ist ja noch nicht alt, zumindest im echten Leben abseits des Rinks.
Und gut das Sterling nicht mehr in der EBEL spielt.
Freimüller bestätigt auf Twitter auch noch mal dass der HCI auf der Suche nach einem Legiostürmer ist
Beim Haiefest wird es ein Wiedersehen mit Tyler Scofield geben
Lt Freimüller kommt ein "großer" Stürmer an den Inn - scheinbar ist das Team zu "klein" geraten
Wenn er eislaufen und Hockey spielen auch noch kann, dann passt's eh.
Ulmer landet in der EIHL (Braehead Clan)
Japan wurde es also nicht
ZitatJeff Ulmer@JeffUlmer44 3.Apr
@bfreimueller news to me...should I look to play in Japan?20+ goals every year in the EBEL could be about 40 there?
BF twittert:
Bekanntes Talent trumpft unbekannte Größe und Gewicht für den Flügel: #Innsbruck nach etwas Hin und Her nun auch komplett...
Digital übermittelt von meinem Telefon mit Tapatalk
Name?
Aagic oder göhringer?
BF twittert:
Bekanntes Talent trumpft unbekannte Größe und Gewicht für den Flügel: #Innsbruck nach etwas Hin und Her nun auch komplett...
sinnloses Gezwitzscher von Freimüller
wahrscheinlich zuviel gezwitschert
Ich hätte mir früher nie gedacht, dass mir ein Tastensymbol einmal derart auf den #Sack gehen wird.
es dürfte sich um ondrej sedivy handeln
Übrigens wird Pallin ab Montag in Innsbruck sein
Hab mir gedacht man will "Größe" an den Inn holen? Aber wenn er wirklich kommt dann weiss man was man bekommt - letzte Saison Top 20 in der Scoringwertung in der EBEL ...
THE MOUNTAIN kommt
wer wäre das?