Also um Smith beneide ich euch, würde mich echt interessieren wie ihr den geködert habt
(soll ja Angebote aus der DEL gehabt haben).
Also um Smith beneide ich euch, würde mich echt interessieren wie ihr den geködert habt
(soll ja Angebote aus der DEL gehabt haben).
Es wird auch bei den 6Legios in der Offensive bleiben. Ausserdem hast lamoureux vergessen
Stimmt den habe ich vergessen
Wenn jetzt noch 2 gute Legios für die Abwehr kommen dann sollte das mal bzgl. Legios passen (vom Gefühl her)
Wird eigentlich die Schuller/Kaspitz Position nachbesetzt von einem Nichttiroler?
Also man muss im Rahmen der finanziellen Mitteln mit diesen beiden Transfers zufrieden sein.
Clark habe ich zwar in der Ch nie live gesehen, aber habe gute Rückmeldungen über ihn bekommen.
Bei Smith darf man gespannt sein, wie sich der mit neuem Fütterer wohlfühlt. bin mir da nicht ganz sicher. Ansonsten waren seine Auftritte, die ich von Nauds Truppe gesehen habe, recht in Ordnung. Guter Eisläufer und ein Schlitzohr oft im Abschluß
Hoffe die Hüftoperationen sind gut ausgegangen .
Hoffen wir das Beste für den HCI und lassen wir das Sudern einmal außen vor
Mit Speckknödl, no na.
ja, die neuen klingen wirklich verheißungsvoll
außer stach hab ich zwar noch nie einen gesehen, aber umso größer die vorfreude auf die interessanten verpflichtungen
Laut Bernd Freimüller ist Michael Boivin wieder auf dem EBEL-Markt. Hat ja schon 14/15 unter Pallin in Székesfehérvár gespielt.
Würde mir gut in Ibk gefallen.
Gefallen auf alle Fälle, aber wenn ich höre dass die noch 4 Mitbewerber am Markt sind , dann wird das wohl eher ein Verhandlungspoker
esgeistern auch Namen wie Caldwell, Newton oder Lepine durch die Gegend. auch Wishart wird immer genannt in der Liga . interessant wären jedoch 24-25 jährige aus der ECHL
auch Versteeg aus dem Wolski Clan hätte seinen Reiz
Kevin Wehrs wird es schon mal nicht in der Verteidigung - war ja auch mal im Gespräch bei den Haien - wechselt aber ligaintern nach Villach
http://www.tt.com/sport/wintersp…fermarkt-zu.csp
=> wir suchen noch 2 Legioverteidiger
Dave Makowski wäre sicher ein sehr interessanter Name gewesen. Unterschreibt laut Freimüller aber in der DEL.
Justin Baker wurde letzte Saison lange mit Bozen in Verbindung gebracht. Auch ein junger ECHL Verteidiger der angeblich in der EBEL angeboten wird.
Mitte Mai hieß es ja noch, Hohenegg stößt zur Kampfmannschaft.
Hielt man es nicht für nötig bzw. hat man darauf vergessen, ihm einen Vertrag vorzulegen, oder erschien dem Youngster die Besoldung via Fahrtkostenzuschuss und Essensmarken zu gering, um ihn gegenzuzeichnen?
Haie FB:
Morgen präsentieren wir euch eine neue Personalie für die Haie-Abwehr! Die getätigte Unterschrift ist überraschend aber nicht minder erfreulich. Im Gegenteil!
Achja, der Name ist in der Tiroler Wasserkraftarena bestens bekannt
Da bin ich ja gespannt
Digital übermittelt von meinem Telefon mit Tapatalk
Lugge?
Ich hoffe stark das es Ross ist, lugge auf Kosten eines Legionärs wäre eine Bankrotterklärung.
Manavian?
Ich würde ja auch stark auf Ross hoffen.
Jonas Liwing?
schön wäre mal ein Legio deutlich über 180 cm, sonst wirds heuer ein ziemlicher Zwergerlgarten
Es ist Nick Ross!
Hat er nix "besseres" gefunden?
also ich kann mit einem gesunden und fitten Nick Ross sehr gut leben, vor allem dürfte er nicht teurer geworden sein nachdem er wieder "zurück" kommt
also ich kann mit einem gesunden und fitten Nick Ross sehr gut leben, vor allem dürfte er nicht teurer geworden sein nachdem er wieder "zurück" kommt
Ich auch - bei Ross weiss man was man hat - war ja jetzt auch nicht der schlechteste Verteidigerlegio der Liga - als "Ersatz" für Liffiton sicher ok
Chiodo - Litterbach
Stach - Legio
Ross - Pedevilla
Mitterdorfer - Ebner
Saringer
Lammers - Spurgeon - Bishop
Schennach - Clark - Smith
Schramm - Lamoureux - Mössmer
Rest (Frischmann, Hanschitz, Steinacher, ...)
=> wenn der letzte Legio der Ersatz für Schaus ist (und ihn auch adäquat ersetzt) dann spielt man bei optimalem Saisonverlauf um die Playoffs mit
P.s.: so einer wie Schiechl würde der Mannschaft schon noch gut tun
Schade, hätte auf Jacobson oder Cornacchia gehofft...
als "Ersatz" für Liffiton sicher ok
als Ersatz für sich selber aber auch
P.s.: so einer wie Schiechl würde der Mannschaft schon noch gut tun
jop, auch z.B. ein Pinter würde gut tun
Ross offiziell auf der Homepage bekannt gegeben
Eine kleine Frage am Rande: Wie schätzt ihr Hohenegg ein sofern ihn einer schon mal hat spielen sehen? Denkt ihr das er die qualität hat, sich in der Ebel etablieren zu können?
Das mit Ross ist schon interessant, bekommt er in Innsbruck als Legio gleichviel wie in Deutschland als Deutscher oder hat er keinen deutschen Paß bekommen?