Laut Krone ist sich Hörtnagl mit Kitzbühel einig.
Der "Tiroler" Weg wird immer interessanter...

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2016/17
-
-
Lt. Freimüller ist Rob Pallin diese Woche in Innsbruck. Vielleicht werden nach etlichen Wochen erstmals Informationen vom Verein preisgeben!
-
was mich ehrlich gesagt für hörti freut.
-
Der Kader für die Saison 16/17 sieht im Moment also folgendermaßen aus:
Tor: Chiodo
Verteidigung:
Sturm:Raum für Spekulationen ist also reichlich gegeben
-
Laut Krone ist sich Hörtnagl mit Kitzbühel einig.
Der "Tiroler" Weg wird immer interessanter...nicht wirklich ein Qualitätsverlust, kämpft zwar brav aber Eisläuferisch und Technisch doch sehr beschränkt, das sollte ein Junger auch im Stande sein zu schaffen.
Glaube nicht, dass er mit 19 Punkten in 204 EBEL Spielen jetzt in der INL zum großen Scorer wird.
-
Nur was/wer sind die Alternativen. Weiterverpflichtung von 27 & 18?
-
Weiterverpflichtung von 27 & 18?
Bitte, bitte, bitte NICHT!!!
-
Hörti charakterlich kampferisch sicherlich ein Verlust , spielerisch verkraftbar
Ich hoffe jetzt dass Leute wie Paulweber oder Hohenegg eine Chance bekommen.
für den Teschauer wirds dann wohl ein wenig zu hoch sein.
ich gehe aber davon aus ,dass 18/27 wieder auflaufen werden, leider
-
Nur was/wer sind die Alternativen. Weiterverpflichtung von 27 & 18?
Man könnte 2x Witting, Jakubitzka und P. Lindner zurückholen wenn möglich und eigenen aus dem EBYSL Team (Paulweber/Hohenegg/Bär/Huber) eine Chance geben. Qualitätsverlust zu 22/18/27 sollte hier nicht gegeben sein.
-
Auf der HP der Haie gibt's ein erstes Interview mit Pallin.
Kurz zusammengefasst:
- mit Bishop, Lammers, Spurgeon und Schaus verhandelt man noch.
Entscheidungen bis Ende nächster Woche- mit Höller und Mitterdorfer wird nochmals gesprochen
- Alter der neuen Legionäre 25-30
Schnelle Spieler und harte Arbeiter werden gesucht- schaut sich in den nächsten Tagen Spieler von Ritten und Ravensburg an
Bei ritten käme aufgrund des Anforderungs nur Brad Cole in Frage und der wurde in Villach mit den nassen Fetzen verjagt.
In Ravensburg würde mir Smith, Roloff und Maclean einfallen.
mmn alle drei eine Verstärkung für die Haie, vielleicht kann User starting sex noch ein paar Worte zu den Herren sagen? -
Ritten habe ich heuer des öfteren gesehen und hier würde ich eigentlich nur Cook in Betracht ziehen. Tudin seine Zeit ist vorbei, den hätte man vor 4-5 Jahren holen können. Wenn dann wäre der Goalie ein Guter Griff,aber hier sind wir ja besetzt.
Ravensburg habe ich heuer nur zweimal gesehen, vorige Saison jedoch öfter . Rolof ein ist ein guter Center recht stark am faceoff und auch überall in den Specialteams einsetzbar . Hätte zwar noch Vertrag , meines WIssens jedoch mit einer Ausstiegsklausel seinerseits. Smith wäre eine ideale Ergänzung, ein giftiger Rechtsschütze, der ständig klebt und von der Spielanlage ein wneig mit bishop zu vergleichen ist.
-
Laut heutiger TT wird Höller in Deutschland bleiben.
Schade, wäre ein wichtiger Baustein für den Tiroler Weg.
-
Unwort der Saison 2015/16 (eigentlich schon länger): TIROLER WEG
-
TIROLER WEG
Ich habe diese Forderung ohnehin nie verstanden. Warum sollen die alle weg? -
ah da hat heut einer einen Kasperl gefrühstückt
-
Auf der HP der Haie gibt's ein erstes Interview mit Pallin.
Kurz zusammengefasst:
- mit Bishop, Lammers, Spurgeon und Schaus verhandelt man noch.
Entscheidungen bis Ende nächster Woche- mit Höller und Mitterdorfer wird nochmals gesprochen
- Alter der neuen Legionäre 25-30
Schnelle Spieler und harte Arbeiter werden gesucht- schaut sich in den nächsten Tagen Spieler von Ritten und Ravensburg an
Bei ritten käme aufgrund des Anforderungs nur Brad Cole in Frage und der wurde in Villach mit den nassen Fetzen verjagt.
In Ravensburg würde mir Smith, Roloff und Maclean einfallen.
mmn alle drei eine Verstärkung für die Haie, vielleicht kann User starting sex noch ein paar Worte zu den Herren sagen?Roloff hat meines Wissens nur eine Klausel für die DEL. In meinen Augen hat er das Zeug dazu. Super Center! Aufgrund einer Verletzung kam der Wechsel in die DEL2.
Scort dort konstant gut. Man hört nur gutes von Ihm!Smith: Die Ravensburger schwärmen von Ihm! Ein Tormonster der seinesgleichen sucht. Gehört (wie alle Ravensburger Legios) zur Creme de la Creme in der DEL2. Gerüchten zufolge geht er in die DEL. Hamburg hat wohl Interesse und Ihn schon öfters beobachten lassen.
MacLeod: Wohl die positivste Überraschung. Als 0 Tore Stürmer schon als "Flop" von den Fans verschrien, entpuppte er sich zu einer absolouten Verstärkung. Unermüdlicher Kämpfer der auch scoren kann.
Roloff hat schon signalisiert, dass er sich einen Verbleib gut vorstellen kann. Ich glaube wenn er geht, dann in die DEL.
Smith dürfte ziemlich sicher in die DEL gehen, daher denke ich, ist er kein Thema.
MacLeod sagt er fühlt sich wohl (Phrase). Über Verlängerung ist nichts bekannt.Von den dreien ist denke ich bei MacLeod die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass er wechselt.
-
Hier der Bericht aus der heutigen TT
-
ad snapshot
Rolof hat eine Klausel für eine höhere Liga , wäre also auch die EBEL, dass DEL Clubs dran sind ist kein Geheimnis, und dass die dann eher ziehen dürfte verständlich sein.
du verwechselst MacLeod von den Starbulls mit MacLean von Ravensburg
wobei Wade wäre auch ok, erinnert vom Spielstil her voll an seinen Vater
-
Ich hab Ihn vom Namen her verwechselt, stimmt
Aber dass er letztes Jahr ein 0 Tore Stürmer war stimmt. Hab grad noch mal nachgeschaut.Das mit Roloff ist interessant. Ich habe mich im Ravensburger Forum umgehört und da war nur von DEL Klausel die Rede. Könnte aber auch sein, dass die guten Türmchen mit höherklassig nur die DEL in Betracht gezogen haben.
Gut möglich, dass diese im ersten Moment die EBEL gar nicht auf dem Schirm hatten.
Aber vielen Dank für die InfoIn diesem Fall wird Roloff seeeeeeeehr interessant!
Was hat Innsbruck für einen Etat? Ich denke hier könnte auch der Verdienst einen Ausschlag geben.
Ravensburg wird den Etat kräftig anheben... -
Höller verlässt den Verein. Ob er weide rkommt?
-
Tippe auf Innsbruck oder Dornbirn
-
Heute sollte lt Pallin das Ultimatum für Schaus und Bishop enden
-
Ich gehe nach wie vor davon aus dass Höller in Deutschland bleibt.
starting six
Lammers und Spurgeon schon verlängert??
Ihnen wurde ja auch ein Vertrag vorgelegt. -
für alle vier endet das Ultimatum
-
danke für die Info
Pallin sprach eben nur von den 2 . Schauen wir was passiert
Die Meldung mit dem Farmteam verwundert mich jetzt nicht sonderlich, wenngleich ja mit der EBYSL- Truppe ja was passieren muss.
-