Suuuuuper Orli!
Tschechenbier schlägt Zuckerkracherl!
Finale #3: EC Red Bull Salzburg-HC Orli Znojmo
-
-
Man of the Match Brett Sterling
-
Ja, ja, der Reziprok Prophet Vaclav...
-
Abmontiert ! grats nach Znaim
-
Geiles Tor von Cip 7:3
-
Supergoal von Cip-Riksman.
-
Danke znoim
-
Der Goalie ist aber heut auch auf der Saf...
-
Znaim macht dem Riksman in einer Partie fast so viele Treffer wie der VSV in der ganzen Serie
-
Znaim mit Traumstart, spritzig, direkt, frech und teils etwas gluecklich im Abschluss.
Salzburg genau andersrum. Heute wars mal definitiv nicht knapp. Grats Znaim! -
Ein Klassespiel von Znojmo - Gratulation!
Ist RBS schon mal derart in einer PO Partie untergegangen?
-
Ui da haben heute aba die Kleinigkeiten gefehlt
-
Caps - Bullen 9:1 2011 Halbfinale
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geiles Spiel und geile Tore.
Jetzt ein Siegbier!!!
Jedeme Znojmo jedeme
-
Beeindruckend, Znaim leert die Dosen in deren eigenen Halle aus. Hätte ich der Form so nicht erwartet.
-
vsv hätt heute ws 2:3 verloren
znaim ist eben genau um das besser. bin sehr gespannt, ob sbg das wieder drehen kann. fr mmn das entscheidende spiel. ein 3:1 lässt sich znaim nicht nehmen glaub ich
-
In einem Spiel 3 in der Finalserie einen seiner besten Spieler zu disziplinieren..dabei es die gesamte Saison nicht schaffen den Spielern sinnlose Strafen abzugewöhnen...is sehr schwach Mr.Ratushny
Gscheid schwach war auch 6 Spieler am Eis anzuzeigen bei EN
Naja verdiente Niederlage
Grats an Znojmo
Freitag wird hoffentlich mit Sterling zurückgeschlagen -
Ein Klassespiel von Znojmo - Gratulation!
Ist RBS schon mal derart in einer PO Partie untergegangen?
Öfters
PO-Niederlagen mit mehr als drei Toren Differenz:
30.03.2006 Finale RBS-VSV 2:6
21.02.2008 Viertelfinale VSV-RBS 8:2
19.02.2009 Viertelfinale Jesenice-RBS 6:2
22.03.2011 Halbfinale VIC-RBS 9:1
12.03.2013 Halbfinale VIC-RBS 6:2
04.04.2014 Finale RBS-HCB 1:6 -
Also besteht noch Hoffnung...
-
In einem Spiel 3 in der Finalserie einen seiner besten Spieler zu disziplinieren..dabei es die gesamte Saison nicht schaffen den Spielern sinnlose Strafen abzugewöhnen...is sehr schwach Mr.Ratushny
Gscheid schwach war auch 6 Spieler am Eis anzuzeigen bei EN
Naja verdiente Niederlage
Grats an Znojmo
Freitag wird hoffentlich mit Sterling zurückgeschlagenFinde ich nicht, genau jetz in der entscheidenden phase wird sich zeigen ob ers kapiert hat.deshalb daumen hoch für ratushny
-
"Auch wenns nur der Sterling is"..ich trau ihm einen Lernprozess nach einem Drittel stehen auch zu...und v.a. wie gesagt..es geht mir auch darum..dass RBS schon die gesamte Saison über sehr viele vermeidbare Strafen zieht
Da sollte der große Zampano mMn ansetzen (bzw es schon längst getan haben) -
Bin gespannt ob Riksman jetzt so weiter gehyped wird ... wenn es auch nur einen effizienten Scorer bei den Roten bzw Blauen gegeben hätte, würde der schon lange Sonne tanken.
Grats an Znojmo und Milan, Freitag live dabei, da holen wir den ersten Adler-Matchpuck. EBEL-Titel dann bitte erst am Dienstag, mit den Heimfans im Rücken und der Hostan Arena hat das einfach viel mehr Flair. Freut mich ... 3:7 erste Sahne!
Bitter nur um die vertane Chance des Adlerfinales, wenn man auf die verkorkste Chancenauswertung zurückdenkt und heute dieses Schützenfest sieht.
-
da holen wir den ersten Adler-Matchpuck.
was bist den du für ein Trittbrettfahrer?
Du hast Urlaub. -
Selten so geärgert bei einem Spiel. Wie kann Ratushny in der Finalserie seinen Top- Scorer wegen dem nicht einmal halb-Stockstich auf die Bank setzen? Verunsichert damit die ganze Mannschaft. Des ist ja Selbst-Demontage. Wenn er Sterlings Stil ändern will dann soll er in gefälligst anders einsetzen oder früher mit den Sanktionen beginnen ... jetzt ist wohl die depertste Zeit dafür.
Und wie geht's weiter? Heute drei Unterzahltore ....müssen die auch alle pausieren. Super dass die U20 die Saison beendet hat. Sonst müssen wir in Znaim mit zwei Linien Spielen.
Bin echt vom Trainer enttäuscht.
Damit ist am Freitag wohl eine entscheidende Partie. Die müssen wir unbedingt gewinnen. Steht's 1:3 ist die Serie wohl verloren. 3 mal hintereinander werden wir gegen die starken Znaimer nie gewinnen.
Wollt unbedingt mal nach Znaim fahren, Freitag wäre super. Wenn der Trainer aber wieder den beleidigten spielt schenk ich's mir. Ist ja schad um die Zeit. Hoffe man erfährt rechtzeitig wies weiter geht.
Sterling hat uns mit dem foul, die Chance in Znaim auf den Ausgleich genommen. Heute Ratushny sicher mehr die Chance auf einen Sieg. Hoffe das reicht den Gockeln. Es geht um die Meisterschaft. Auf geht's Salzburg !!!!. -
Wenn SBG heute nur deshalb 3:7 verloren hat, weil Onkel Ratushny mit einem einzigen Spieler, dem Holy Sterls, a bissi böse war, dann is die Serie sowieso schon grennt für Znaim...
Im Ernst jetzt: Znaim hat nun natürlich gute Karten...nach Spiel 3 ist man 2:1 vorne u hat sich das Heimrecht geholt.
Das hat Villach zwar genauso geschafft, aber Znaim schießt auch noch Tore...das könnte den entscheidenden Unterschied zw diesen 2 Serien ausmachen.
Oder RBS kommt am Fr noch stärker zurück - wer weiß...bin gespannt. -