Super Spiel gestern, für mich noch besser als das Erste wenn auch mit schlechterem Ende. Dafür gibts zumindest ein Spiel 5
Strafen sollten wir in Zukunft tunlichst vermeiden ... Znaim in Überzahl echt starkt.
Super Spiele .. freu mich schon auf morgen
Finale #2: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg
-
-
Was bei Znaim halt auch immer deutlicher wird: Die "Plattform", die man jungen Spielern geben kann (wo es fuer die 1. tschechische Liga noch nicht 100%ig reicht - und sei es dass nur die Erfahrung noch fehlt, aber man vom Niveau her doch vielleicht schon etwas stark fuer die 2. ist), bringt dem Verein tolle Optionen. Lukas im Tor (sensationell gestern, mMn) ist da ja nicht der Einzige der in die Kategorie faellt. Gleiches gilt am anderen Ende der Karriere (z.B. Pucher, fuer die Extraliga vermutlich doch schon zu alt).
-
Ja, der war gestern großartig und spielt insgesamt schon sehr sehr gut für sein Alter.
Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass Sparta Prag ihn nächste Saison von Anfang an in Znojmo lässt, als Goalie auf Augenhöhe mit Nechvatal, oder vielleicht sogar als Nr. 1. -
Durch Veränderungen in der Halle etc.pp. Beträgt die max Fassung momentan 4800.
10.000 Zuschauer war schon der Hammer. Dabei sollte man bedenken, unsere Stadt hat "nur" ca. 33.000 Einwohner.
-
Wo kann man eigentlich die TOI von gestern sehen? Live konnte man ja auf der Ebel - Homepage die Zeiten sehen.
Aber jetzt finde ich das irgendwie nicht mehr... -
- Offizieller Beitrag
geht nicht mehr glaub ich. ging nur live. habs auch schon gesucht.
-
Ganz unterschlagen. Fans vom 6fachen Meister Vsetín waren auch da.
Galerie:
-
[B]Ausgleich! Znojmo stellt im EBEL Finale auf 1:1[/B]
Der HC Orli Znojmo hat das erste EBEL Heimfinale seiner Vereinsgeschichte gewonnen! Die Tschechen lagen gegen Titelverteidiger Salzburg bereits mit 1:3 hinten, drehten die Partie aber mit einem fulminanten letzten Drittel noch zu einem 5:3 Erfolg um. In der Best of Seven Serie steht es somit 1:1, am Dienstag geht es in Salzburg weiter.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/62253/ausgleich znojmo stellt im ebel finale auf 1-1']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -