Grats nach Znaim!
Eagles will rise!
Finale #2: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg
-
-
Sowie Znaim in der defense spielt wird das ja nie was EDIT: schon klingelts wieder
Taktisch ziehts dir da die Schuhe aus. aber Eishockey vom Herzen gepaart mit Skills und Fairness
Wer hier von bedeutungslosen oder uninteressanten Spielen spricht, dem ist nicht zu helfen.
Eine Serie die bisher das Prophezeite hält.Man darf gespannt sein , wie beide Trainer auf die letzten 30 Minuten reagieren.
Und was diese Serie bis jetzt umso toller macht, ist die Tatsache dass man sich am Eis keinen Millimeter schenkt, und und es auch kleine Nicklichkeiten gibt , es aber im Wesentlichen fair bleibt.
Hoffe dass es so bleibt
-
Tja, wieder einen 2 Tore Vorsprung verspielt, dann brauchst dich nicht wundern wenn du am Ende verdient verlierst.
Die Stangentreffer sind halt auch bitter, da wäre schon ein Big Point zu holen gewesen heute...
-
Lakos spricht von müden Salzburgern und kriegt keine Luft mehr
-
Sterling verabschiedet sich mit einem Stockstich in die Eishockeypension?
... oder ist er wieder an einer fremden Hose mit seinem Stock hängengeblieben?
-
wird wohl wieder davon kommen die dr.... au
-
Und der direkte Vergleich mit dem müden Heinrich
-
Glaub ich jetzt nicht dass da viel passieren wird, aber wird sich morgen zeigen ob man was vom DOPS hoert. -
znaim mit einer sensationellen leistung,speziell im dritten drittel.die sind ein ordentliches programm gefahren.ein genuss denen auf die kufen zu schauen.ein verdienter sieg.lakos on fire
diesmal sterling mit einem vertrotteltem foul. -
Das unverständliche ist, dass ein an sich toller Spieler wie Sterling solche Sch... Aktionen eigentlich nicht nötig hat.
-
Irgendwann wirst auch du checken dass es keine sau interessiert was du schreibst. Im echten leben hört dir wahrscheinlich eh schon keiner mehr zu deshalb musst deinen müll jedesmal im forum loswerden. Geh das nächste mal zur mülltonne und schrei da deinen rotz rein.
War ein foul, aber 2 min und das wars. Die schauspielerische leistung natürlich top. -
Glaub ich jetzt nicht dass da viel passieren wird, aber wird sich morgen zeigen ob man was vom DOPS hoert.
super - das garantiert mindestens 40 zusätzliche Posts an DOPS Diskussion
-
Wenn's die zweite Spieldauer von ihm war (?), automatisch Sperre für ein Spiel, wenn's die Regel überhaupt noch gibt
Ansonsten wird's da nicht viel geben.
-
Glaub nicht dass er so seine Karriere beenden will und hält sich fit..damit er zumindest in den Spielen vs Caps auflaufen kann
-
Ja hast recht die Draustädter sind schon davon gekommen aus den finalträumen
Gegen wen haben die nochmal das Viertelfinale souverän dominiert? -
endlich spiele ohne viel taktisches geplänkel,sondern mit tempo,feiner technik,chancen im minutentakt.einfach geil zum zuschauen.
-
Vielleicht kann man über ein tolles Eishockeyspiel diskutieren und nicht eine Sterling - DOPS Diskussion lostreten - Danke!
-
das war einfach eine blödheit von sterling und nicht mehr.so wie im ersten spiel das foul vom gelben horn.auch koplett sinnbefreit.
-
@ Sterling: Ja, wars. Aber viel ueberraschender fuer mich, wie sehr Znaim so ab der Haelfte des Spiels die Kontrolle uebernahm - und nicht wieder abgab. Denke nicht dass da von Salzburger Seite nach dem 4:3 noch viel gekommen waere. Zumindest sah es fuer mich zu dem Zeitpunkt so gar nicht danach aus (und in die Richtung wuerde ich auch den Sager von Lakos werten).
In jedem Fall ein tolles Spiel, fein dass die Serie noch ueber mindestens drei Stueck geht.
-
Wow.... das 3. Drittel war schon sehr geil..... Taktik? Wozu.... stürmen was das Zeug hält...
Erzeugt Lust auf mehr.... -
Viele Chancen, wenig defensive, richtiger sieger
sooooo muss das sein
-
Sterling ist ein fester depp und hat der Mannschft ein Superei gelegt, aber wegen sowas eine Sperre zu fordern ist auch nicht gerade besonders gescheit.
5+ reicht doch wohl ganz leicht, da brauchts ihr zwei wirklich nicht so tun als wären die Schiri und das DOPS voll auf unserer Seite.
Ich habe von den Caps im Laufe der Zeit genügend ähnliches gesehen wo kein Hund ein Ohrwaschl gerührt hat, also was soll das.Unglaublich kurzweilig das Spiel. Als ob nur 10Min pro Drittel gespielt würden.
Gratulation nach Znaim -
ich würde znaim den pott vergönnen.die spielen richtig schönes hockey,auch wenn sie in der defense manchmal seeehr offen sind.
-
seine kollegen und der trainer werden ihm schon das richtige sagen.ich glaube ja,das er schauen wollte ob der tiefschutz noch richtig sitzt
-
Glaub ich jetzt nicht dass da viel passieren wird, aber wird sich morgen zeigen ob man was vom DOPS hoert.Ein Spiel steht er sowieso.
-