Ich hoffe, es wird das zweite Punkterl
Finale #2: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg
-
-
Dieser Nationalstolz, einfach herrlich *lach* bei den tschechen sieht es auch so aus als wäre das team voll mit legios
-
Aquino in der vierten Linie? Das ist schon Luxus pur
Spielt der bei euch nicht so wie er soll? Bei uns war er ja ein Held schlechthin...
-
Spielt der bei euch nicht so wie er soll? Bei uns war er ja ein Held schlechthin...
spielt eh in der 2. mit Ledin und Komarek
-
Laut STV Aufstellung in der vierten
-
Wann wird der alte Erich damit aufhören, von 'Dribbling' zu reden?
Oder kommentiert der gerade ein Fußballspiel? -
beide teams "all in"! super finale bisher. offene visiere, wie erwartet.
-
Starkes und spannendes Spiel.... schön anzuschaun.... Znojmo ein wenig fehleranfällig bei den Pässen im eigenen Drittel (siehe auch das erste Tor)...
Diejenigen, die behauptet haben, es wird das langweiligste Finale aller Zeiten, haben sicher nicht recht...
Weiter so! -
Sowie Znaim in der defense spielt wird das ja nie was
EDIT: schon klingelts wieder
-
Er hat aber eine Eiszeit von fast 8 Minuten und spielt in der 3. Linie.
http://erstebankliga.at/stats-ebel/spi…58-b2c88d0b9978 -
2:3 jetzt. Trotzdem bislang aus meiner Sicht Znojmo hinten anfaellig und im PP nicht zwingend
-
Gelbes horn yes
haben die verzweiflungsanfeuerungen (nach gespielten 33 minuten) die der erich gehört hat also doch geholfen
-
Da schau her - nackte Oberkörper im Salzburg-Sektor
Ich dachte, dass machen nur die "unnedigen Villacher Proleten"?
-
Gelbes horn yes
haben die verzweiflungsanfeuerungen (nach gespielten 33 minuten) die der erich gehört hat also doch geholfen
der selbe behauptete ja auch das Salzburg manchmal ein Icing macht, um auszurasten und zu wechseln !!!!! -
Lustig dass offenbar keiner bei Servus-TV die Abseitsregel kennt...letztens schon Schwele/Pinter, diesmal Weiss/Venner
-
Werdens wohl kennen, aber nit kapieren
-
also ich finde das spiel bisher sehr gut.der paß auf das gelbe horn vorm 2 zu 3 war sensationell.
-
Da schau her - nackte Oberkörper im Salzburg-Sektor
Ich dachte, dass machen nur die "unnedigen Villacher Proleten"?
Unedige Villacher Proleten gibts eigentlich nicht, gut die depperten Bierbecherwerfer vieleicht.
Die entstehen erst nach min. 10 Villacher Posts wo wir als komplett unedige Konsumenten hingestellt werden und dann wirds wohl erlaubt sein. Andernfalls ist das wirklich jeden wurscht ob der blaue Kollege was anhat oder nicht. Wenn er nicht deppert wird kann er im Auswärtssektor nackt mit Sandalen und Socken herumrennen. -
Offensiv hui. Defensiv pfui (Weil Offensiv hui?).
-
Na, jetzt aber!
-
Sehr geile Partie, pfeif auf Defense.
-
Sterling mit der Entscheidung
-
Jawohl, der Drecks-Sterling endlich vom Eis.
-
Somit nach 2 Spielen:
1:1 in dummen Strafen in der Schlussphase
und 1:1 in SpielenSpieler mit einem Schuss wie Tomas gibts kaum bei uns in der Liga.
-
Auch wenn das Ende jetzt ned nach meinem Geschmack ist (und unrühmlich dank Sterling)
War ein sehr sehr geiles Eishockey Match -