Bravo Salzburg! Weiter so!
Finale #1: EC Red Bull Salzburg-HC Orli Znojmo
-
-
Bravo Znojmo!!!!!
2:2 Ausgleich!!!!!
-
Geiles Spiel bisher
Edit: Auch wenns a Strafe war, Welser und die böse böse Schwerkraft
-
Deckel drauf.
Naja... fand die Partie jetzt nicht so toll. Recht nett zum Anschauen, aber relativ emotionslos. Liegt aber vielleicht auch dran , dass man bei anderen Teams selber nicht so mitfiebert.
-
Sehr verdienter Sieg der Bullen - weiter so
Die Unkonzentriertheits-Phasen müssen sie noch abstellen - Znojmo ja gerne mit Toren in den ersten Minuten der jeweiligen Drittel
-
-
die erhofft lässige und faire Partie ohne Mätzchen, so geht Hockey.
-
Znaim ist ein sehr starker Gegner das Finale wird hoffentlich noch lange dauern.
Der Trattnig immer wenns drauf ankommt macht er die wichtigen Toren -
das gelbe horn gehört für diese vertrottelte strafe ans hallendach gehängt zum nachdenken.
-
Unglaublich schönes Eishockey.
Für mich die beste Partie der Playoffs, zumindest solang, bis die ersten Tore gefallen sind. Dann hat die Taktik die Schönheit zu overrulen begonnen.
Hätte auch eine SHL-Partie in den Playoffs sein können von Spielverständnis, Disziplin und Speed.
Ich hoffe, wir sehen noch mehr.
Freu mich auf Sonntag! Und Znojmo ist ja wirklich nicht sooo weit weg, also… -
Für mich war es das beste PO-Spiel der heutigen Saison.
Diszipliniert, schnell, wenige Unterbrechungen
Schiris absolut in Ordnung. Selbst die 1. Strafe gegen Znaim wäre nicht nötig gewesen.
ich habe vermutet, die Bullen tun sich schwerer. Vielleicht kommt das ja noch . -
-
Die Strafe von Horn war wirklich so unnötig. Wer weiß was passiert wäre ohne diese dumme Aktion. Aber nun gut...
Weiter gehts,... Sonntag der Hexenkessel in Znojmo. Heja Znojmo!!!!
-
Gute erste Partie, zum Aufwärmen. Ein bissl hat mir noch das PO-Feuer gefehlt, aber das wird schon noch kommen. Denke mal, Sieg der Salzburger ist schon verdient, aber man sollte auch nicht unterschlagen, dass die Bullen Tonnen an Finalerfahrung haben, während sowas für Znojmo dann doch EBEL-Neuland ist. Bin schon neugierig auf Spiel 2. Glaube auch nicht, dass Znojmo einen ihrer üblichen Goalie-Wechsel vornehmen werden, weil Lukas war für mein Empfinden wieder stark heute.
-
tolles Spiel- toller Gegner
wird noch eine sehr lange Serielg
Pierre
-
Sieg in der ersten Runde ....Super !!!!!!
Von beiden Mannschaften sehr diszipliniert, schnelles gutes Spiel, aber auch von Taktik und dem Versuch Fehler zu vermeiden geprägt. Nicht so das Offensivspektakel wie im Grunddurchgang. Ist halt Finalserie.
Im Vergleich zu den Serien gegen kac und vsv zwar mit etwas weniger Emotionen aber auch keinem sinnlosen hick hack und blöden Mätzchen.... macht Spaß anzuschauen. Lakos noch am ehesten mit Körpereinsatz.
Insgesamt ein gutes Spiel .... weiter so ... vielleicht beim nächsten Spiel gleich am Anfang ein paar Tore, dann kommt sicher noch mehr Feuer rein. -
Finalwürdiges Spiel - temporeich - enormer Einsatz auf beiden Seiten. Die Bullen waren eindeutig stärker - Znojm darf man aber keine Minute ins Spiel kommen lassen! Schön zu sehen das man in der Liga, auch ohne sich dauernd die Köpfe einzuschlagen, intensives Eishockey sehen kann. Ich würde mich freuen den Riksman auch nächstes Jahr in Salzburg zu sehen.
-
-
Unser bestes Spiel im Kalenderjahr 2016. Ein unglaublich schnelles und faires Match. Trattnig ist da, wenn man ihn braucht! Und Riksman auch!
-
[B]Salzburg legt im EBEL Finale gegen Znojmo vor[/B]
Meister Salzburg hat den Auftakt zum EBEL Finale für sich entschieden. Der Titelverteidiger gab zwar ein 0:2 aus der Hand, setzte sich aber verdient mit 4:2 durch und führt damit in der Best of Seven Serie mit 1:0.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/62240/salzburg legt im ebel finale gegen znojmo vor']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
. aber relativ emotionslos.
wirklich schönes erstes Finalspiel und eines Finales würdig
Reznar meinte vor dem Spiel , die Pause wird für beide Teams zunächst ein Handicap darstellen . ich gehe davon aus ,dass es spätestens morgen mit den Emotionen losgehen wird.
-
Riksmann war sowieso der beste Schachzug - ein Bomben Playoff Goalie.
Ich würde ihn ein Jahr weiterverpflichten und versuchen mit vielen Einsatzzeiten im Grunddurchgang Gracnar wieder aufzubauen oder einen jungen neuen Goalie ligareif zu bekommen. -
muss ich dir reht geben, das wäre keine schlechte Idee.
Lässiges Spiel. Unsere machen zwar noch viele Fehler die ihnen voriges Jahr um diese Zeit nicht mehr passiert sind, aber das geht eh die ganze Saison schon so dahin. Dafür haben wir eine wesentlich stärkere vierte Linie als vorige Saison.
Auf die depperten Emotionen wird gschissn. -
-
EBEL Finale und das Interesse hält sich stark in Grenzen. Gerade mal 1 Seite Forum vom Spiel. Die Einschaltquoten werden auch entsprechend sein.
Hab mich gestern gefragt ob der Salzburger Hallensprecher auch fürs Radio kommentiert. Nach jedem Pfiff muss er etwas kommentieren,das nervt echt gewaltig. Kann aber auch sein dass er einfach nur dem Hallensprecher vom Rekordmeister Konkurrenz machen will.
-
EBEL Finale und das Interesse hält sich stark in Grenzen. Gerade mal 1 Seite Forum vom Spiel. .
besser als vierzig Seiten Verschwörungs und Refereegesülze -
die erhofft lässige und faire Partie ohne Mätzchen, so geht Hockey.
lässig ja, fair jo.
aber ohne mätzchen? ist wie bier ohne schaum und das von clausthaler! also wäääh! -
EBEL Finale und das Interesse hält sich stark in Grenzen. Gerade mal 1 Seite Forum vom Spiel
10 Seiten ewig gleiches Geplapper sind auch nicht besser als eine Seite wo alles gesagt ist.
Außerdem sind viele Salzburger nicht mehr im Forum, weil sie sich den Spaß am Eishockey nicht von der Missgünstlerfraktion hier herinnen nehmen lassen wollen und das ist meiner Meinung nach keine unkluge Entscheidung. -
...Auf die depperten Emotionen wird gschissn.
vor allem deshalb, weil sie sich bemerkenswerter Weise (fast) nie an den schönen Seiten des Eishockey entzünden (Traumtor nach Traumkombination usw), sondern (fast) immer an den Schattenseiten (Brutalfoul, Schiedsrichterfehlentscheidungen, Zuschauerfehlverhalten usw). -
-