dieser thread könnte echt etwas mehr an "speed" vertragen:
also fly adlers fly . . .
sterling soll an lakos' brust zerschellen, wie ein morsches ruderboot an der brandung zur steilfelsküste jo!
Finale #1: EC Red Bull Salzburg-HC Orli Znojmo
-
-
Mal schaun ob der Sterling vom Lakos zur Brust genommen wird.
Kann schon seiin dass der Andre seinen kleinen Bruder rächen will. Aber normalerweise konzentrieren sich die Znaimer aufs Eishockeyspielen, ein Gezipfe wie es bei euch Mode ist, wär mir bei denen noch nie aufgefallen.
Normalerweise ist das pures, gefälliges Hockey ohne sinnlose Nebengeräusche. Schau ma mal obs die ganze Serie so bleibt, ich trau unseren Schiris nämlich nicht ganz.
Pfeifen die einen geplegten Schmarrn, dann kommts automatisch dazu dass die Mannschaften und die Fans sich nicht mehr grün sind. -
ein Gezipfe wie es bei euch Mode ist, wär mir bei denen noch nie aufgefallen.
???
Gezipfe habe ich eigentlich in Villach bei den drei letzten Heimspielen in erster Linie nur seitens eines Spielers der Gastmannschaft gesehen. Unsere waren da eigentlich ziemlich artig. -
ein Gezipfe wie es bei euch Mode ist, wär mir bei denen noch nie aufgefallen.
Normalerweise ist das pures, gefälliges Hockey ohne sinnlose Nebengeräusche.Gezipfe habe ich eigentlich in Villach bei den drei letzten Heimspielen in erster Linie nur seitens eines Spielers der Gastmannschaft gesehen.
Kein Gezipfe? Also wenn ich da an das VF gegen den KAC denke ( ist der threat vom Spiel 7 eigentlich immer noch befahren?), das zickenartige Herumgetue der Überdrübermagapussy und zum Abrunden das letzte Spiel von RBS gegen die Caps im GD, dann denk ich mir manchmal schon, dass dein Kurzzeitgedächtnis nicht ganz funktioniert. -
War schon als Gerücht zu lesen, jetzt aber fix. Aquino nach rbs-Seite morgen wieder dabei.
Super für unsere Offensive.
Vorfreude für morgen riesig, auf geht's Burschen !
Denke wir schaffen dass erste Spiel -
Kein Gezipfe? Also wenn ich da an das VF gegen den KAC denke ( ist der threat vom Spiel 7 eigentlich immer noch befahren?), das zickenartige Herumgetue der Überdrübermagapussy und zum Abrunden das letzte Spiel von RBS gegen die Caps im GD, dann denk ich mir manchmal schon, dass dein Kurzzeitgedächtnis nicht ganz funktioniert.
Sicher kann man sich beim Sperling nie sein, aber ich trau mir fast wetten, dass diese Serie ziemlich ohne, oder nur mit ungewohnt seichter Sperlingshow ablaufen wird und das hat auch Gründe. -
-
Wenn sich die Offensive von Salzburg mit zipfen beschäftigen sollte, besser für uns. So wird Znojmo sicher gewinnen!
-
Wenn sich die Offensive von Salzburg mit zipfen beschäftigen sollte, besser für uns. So wird Znojmo sicher gewinnen!
Wieso sollten sie ?? Weil's ein paar Kärntner schreiben ?? Aber geh, nicht alles glauben was die ausgeschiedenen Viertel- und Halb-Finalgegner-Fans so schreiben !!! -
Ich hab doch nicht davon gesprochen das ich es glaube. Ich sagte nur "WENN" dann verliert ihr.
So dumm werden weder der Trainer, noch die Spieler sein, zu versuchen gegen uns solch ein Spiel aufzuziehen.
-
Also ich freu mich aufs Finale - sind wie 2014 die gefühlt beiden stärksten Teams des Frühjahrs im Finale, und Bozen-Salzburg war imo ja eine feine Serie seinerzeit. Ähnliches erwarte ich mir für dieses Finale, wobei mich die Finalteilnahme von Znojmo extra freut. Nicht nur, dass Finalteilnahmen (und Titel?) nichtösterreichischer Vereine der EBEL in ihrer Identität nur weiter gut tun, haben es sich die Znojmer (wie auch Fehervar) schon längst verdient, endlich mal weit in das PO vorzustoßen. Bin gespannt, wie diese Serie verlaufen wird - Charakter, Kampfgeist und sehr gutes Ausnützen der leichten Schwächen ihrer Gegner haben beide Teams in ihren bisherigen Serien überzeugend präsentiert. Darum stehen's ja auch Im Endspiel. Persönlich würde ich mir einen Sieg für Znojmo wünschen (Salzburg hat eh schon genug Titel), aber vor allem wünsche ich mir eine geile Serie, in der beide Teams ihre offensiven Karten auszuspielen bereit sind.
-
Nana der titel soll schon in österreich bleiben! War ja grad erst vor 2 jahren bozen dran. Alle 10 jahre ein ausländisches team reicht vollkommen. Also 2024 dann wieder. Heuer ist salzburg dran, in den nächsten jahren dann villach, wien, linz, dornbirn. Mir egal wann
-
Vlt gelingt es Jusso Riksman heute zu seinem Gbeurtstag einen Sieg einzufahren?!
Happy birthday
-
Auf Laola ist ein recht guter "Ausblick" von Freimüller auf die Serie.
Den Satz find ich dabei hervorhebenswert:ZitatMeine These deshalb: Wenn Jan Lukas die ganze Serie im Tor durchspielt, sind die Znaimer Meister.
Für meinen Teil bin ich optimistisch. Mit Aquinos Rückkehr sind wir in der Offensive wieder um einiges stärker. Riksman im Tor würd ich als Plus für uns sehen. Znaim jetzt auch nicht unbedingt die Mannschaft die uns mit Härtel niederringt. Bei den letzten Spielen wars ein offener Schlagabtausch.
Die Defensive ist halt das Fragezeichen. Wenn wir's schaffen die schnellen Konter zu verhindern und hinten sicher rausspielen sollt's sich meines Erachtens ausgehen. -
Also ich hab ja Salzburg heuer zu wenig verfolgt, aber keiner der 2 CZ-Goalies sollte da ein Problem darstellen...beide alles andere als sattelfest.
-
Znojmo wechselt den Goalie nach Niederlagen. Macht Lukas alle Spiele, haben sie keins verloren. Klingelt es?
-
Znojmo wechselt den Goalie nach Niederlagen. Macht Lukas alle Spiele, haben sie keins verloren. Klingelt es?
Coole Auslegung
Hab's ehrlich gesagt nicht so verstanden weil ein paar Worte wie "wechselt gern" und "Lukas stilsicherer" drin steht -
Wir starten das Finale mit einer Grillrunde und genießen dann das erste Spiel. Ich freu mich schon sehr, nach so langer Zeit der Pause, wird es Zeit.
Juuso gib Gas!!!
-
endlich ein richtiger Gegner der uns besser liegen sollte weil spielerisch und skill eins der besten Teams der EBEL.waren heuer immer top spiele auf guten Niveau,
mit den "neuen" keeper sollte die Hintermannschaft besser aufgestellt sein-das wird mir net so bang wie mit´n luca in letzter zeit..die KACler die zwar kämpften aber am ende wars doch zu wenig; nach ihren alljährlichen wieder (ur) Aufführung des kasperltheater Thema: "wer zahlt schafft an" in der nebelstadt.
der vsv sollte in Zukunft anstatt mit herz es einmal mit mehr lunge zu spielen versuchen..da war villacher döschen leer..und das bewerfen der sbg spieler nach dem spiel war notwendig wie ein kropf im hals -
endlich ein richtiger Gegner der uns besser liegen sollte weil spielerisch und skill eins der besten Teams der EBEL.waren heuer immer top spiele auf guten Niveau,
mit den "neuen" keeper sollte die Hintermannschaft besser aufgestellt sein-das wird mir net so bang wie mit´n luca in letzter zeit..die KACler die zwar kämpften aber am ende wars doch zu wenig; nach ihren alljährlichen wieder (ur) Aufführung des kasperltheater Thema: "wer zahlt schafft an" in der nebelstadt.
der vsv sollte in Zukunft anstatt mit herz es einmal mit mehr lunge zu spielen versuchen..da war villacher döschen leer..und das bewerfen der sbg spieler nach dem spiel war notwendig wie ein kropf im halsAlso auf der Notwendigkeitsstufe etwa gleichauf mit deinem Beitrag...Solltest dir in Sachen Respekt vor dem Gegner ein Vorbild an eurem Kapitän und seinem Interview in der heutigen Kleinen Zeitung nehmen. Und wenn ihr schon gegen nicht richtige Gegner über sieben oder sechs Spiele gehen müsst, dann sollte das eigentlich ein Sweep für die Adler aus Znaim werden.
(Falls der Beitrag ein verspäteter Aprilscherz war, habe ich das nicht erkannt, sorry!)
-
Das es wahrscheinlich lässiges hockey zu sehen gibt glaub ich auch, aber dass uns die besser liegen hab ich bis jetzt nicht bemerkt.
Bin echt gespannt wie sie das anlegen werden.Also auf der Notwendigkeitsstufe etwa gleichauf mit deinem Beitrag...Solltest dir in Sachen Respekt vor dem Gegner ein Vorbild an eurem Kapitän und seinem Interview in der heutigen Kleinen Zeitung nehmen. Und wenn ihr schon gegen nicht richtige Gegner über sieben oder sechs Spiele gehen müsst, dann sollte das eigentlich ein Sweep für die Adler aus Znaim werden.
(Falls der Beitrag ein verspäteter Aprilscherz war, habe ich das nicht erkannt, sorry!)
Vieleicht kannst du dir das nicht vorstellen, aber der wird halt noch immer angefressen sein, weil es bei euch gar nicht so wenig Leute gibt die einfach nicht mit Anstand verlieren können.
Ausbuhen und Bewerfen der gegnerischen Mannschaf ist eh schon arm, aber noch tolerierbar, die Bierbecherwerferei auf gegnerische Fans ist aber ein Witz.
Glaubst dass das lustig ist wennst drecknass bist und stinkst wie ein Bierfassl.
Die Reaktion möcht ich sehen wenns euren Fans bei uns so richtig mit Bier beworfen würden und dann waschlnass zum Bus laufen müssten, nur weil wir verloren haben. Da gings seitenlang zu im Forum.
Aber mit uns ist das ja was Anderes, wir sind ja die Fans der Scheißbullen, da gelten andere Maßstäbe. -
Die Reaktion möcht ich sehen wenns euren Fans bei uns so richtig mit Bier beworfen würden und dann waschlnass zum Bus laufen müssten, nur weil wir verloren haben.warum glaubst, sitze ich in wien immer 2. rang süd 11. reihe? des is ganz oben, da hab i alle wiener vor mir und keinen hinter mir der mich mit bier bewerfen könnte
btw, sbg könnte da schon locker 2:0 führen. wird schon...
-
die bullen mit wahnsinnschancen. 2x metall und beide goalies mit megasaves.... v.a. riksman
edit: 1:0 ledin. überfällig und verdient. gefälliges spiel, noch wenig emotionen...
-
denke, dass 2:0 geht in ordnung. znoim wird schon a bissi mehr investieren müssen...
-
aquino-ledin-komarek tun dem salzburger spiel auch gut. die passen zusammen.
-