1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EURO 2016 in Frankreich

• Rantanplan2910
  • 23. Februar 2014 um 12:05
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. November 2014 um 22:42
    Zitat von kankra9

und Weimann spielt nicht im Sturm zentrum was die Leute leider oft vergessen daher trifft "ist zu schwach" nicht wirklich zu.

sehr richtig. sehen die villa fans offensichtlich ähnlich -"he's a striker from austria". 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• jayjay
    EBEL
    • 17. November 2014 um 23:48

Gibt's da auch Untertitel? :)

nach "he's no good at skiing" bin ich ausgestiegen ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. November 2014 um 00:02
    Zitat von jayjay

Gibt's da auch Untertitel? :)

nach "he's no good at skiing" bin ich ausgestiegen ;)

sie singens nicht jedes mal gleich, aber das sollte grob hinkommen ;)

he's no good at skiiing & he's no johann bach, he can't ride a bobsleigh, but he's king of villa park, oh andi weimann, he's a striker from austria!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. November 2014 um 08:47
    Zitat von kankra9

Einen Ersatz Spieler, für wen? Alaba, Baumgartlinger, Harnik, Arnautovic.Ich glaube das passt schon so, gerade im Mittelfeld sind wir ,für unsere verhältnisse, Top Besetzt.

naja könnte auch die Außenverteidigerposition ( wo ich erm auch eher beheimatet sehe .. ) sehr offensiv ausführen .. was man gegen Lichtenstein brauchen könnte ..

aber zur Zeit läuft es eh .. daher ist es jammern auf hohen ( kann es selbst kaum glauben, dass ich das schreibe übern Österreichischen Fußball ) Niveau

• Jürgen63
    Gast
    • 23. März 2015 um 15:32

Arnautovic mit neuer Frisur: http://sportnet.at/images/uploads…16894469790.jpg - na, an wen erinnert die euch? :rolleyes:

Ulmer hat verletzt abgesagt, für ihn wurde Weimann nachnominiert. Am Freitag in Liechtenstein müssen drei Punkte her - alles andere ist primär ;)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. März 2015 um 15:35

geh bitte das ist jetzt aber schon Niveau der Bild :S

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. März 2015 um 15:37

Arnautovic fesch wie immer...

• Jürgen63
    Gast
    • 23. März 2015 um 15:38

Sorry, wenn's so rüberkommt ;) Weil eigentlich bin ich einer von denen, die Arnautovic mögen und nicht für jeden Furz verteufeln :)

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 23. März 2015 um 15:48
    Zitat von Jürgen63

Arnautovic mit neuer Frisur: http://sportnet.at/images/uploads…16894469790.jpg - na, an wen erinnert die euch? :rolleyes:

http://cdn.static.ovimg.com/episode/248704.jpg :P

• Jürgen63
    Gast
    • 23. März 2015 um 15:50

:thumbup: Der neue Arnautovic - jetzt mit mehr Power! :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. März 2015 um 14:59

echt peinlich wie sich der orf bemüht in der letzten woche

a) Liechtenstein als Gegner groß zu reden

und

b) das Erreichen des 3. Platzes nach momentanen Stand noch als große Leistung zu sehen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. März 2015 um 15:02

Na, so schlecht ist Liechtenstein nun mal auch nicht - die haben bereits vier Punkte...

• Trymax
    EBEL
    • 26. März 2015 um 15:09
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Na, so schlecht ist Liechtenstein nun mal auch nicht - die haben bereits vier Punkte...

Naja du musst rechnen, dass der gesamte Kader von Liechtenstein einen Gesamtwert von 3Mio Euro hat. Gegenüber Österreich (113,15 Mio) kann man das als schlecht werten.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. März 2015 um 15:20

Trotzdem spielt man 11 gegen 11...

Eben in dieser Situation sind wohl 3 Punkte recht wichtig - unterschätzen sollt man heutzutage niemand - gestern hat sich der Weltmeister gegen Australien auch nicht mit Ruhm bekleckert. :D - und da klafft der Marktwert auch ein wenig auseinander. ..

Österreich ist sicher Favorit in dem Match - nur sollte man es nicht auf die leichte Schulter nehmen...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. März 2015 um 15:23

ja, mir wärs nur lieber, wenn man klar sagt, dass man favorit ist und dass man versagt hat, falls man es nicht schafft. stattdessen wird der gegner künstlich groß geredet... ist halt schon ein bisschen peinlich.

aber speziell das künstliche hochreden der aufgabe den 3. platz zu erreichen... wenn wir das in der gruppe nicht schaffen, dann sollten wir besser lange nicht mehr über qualifikationen reden.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. März 2015 um 15:39

Wobei, wenn uns nicht früh ein Tor gelingt, werden wir in Schwierigkeiten kommen.

Liechtenstein wird mit geschätzten 11 Spielern hinten stehen - und solche Weltstürmer haben wir jetzt auch nicht, die ein Spiel entscheiden können - setze da vielleicht auf die Freistossstärke von Alaba.

Naja, die Tabelle täuscht ein wenig - wir müssen noch nach Schweden und nach Russland - da wäre ein Punkteverlust gegen Liechtenstein nicht so lustig...

• Langfeld#17
    NHL
    • 26. März 2015 um 15:43

Gegen Liechtenstein darf man nicht verlieren, wenn man ernsthaft nach Frankreich will. Und die Großrederei ist wieder die typischer Österreicherkrankheit, die es in den Medien, innerhalb des Teams und unter den Fans auf ärgste zu bekämpfen gilt. 3 Punkte und nichts anderes!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. März 2015 um 16:39
    Zitat von Vaclav Nedomansky

wir müssen noch nach Schweden und nach Russland

dann is man noch immer dritter im worst case...

• kankra9
    GOON
    • 26. März 2015 um 17:25

Ich sage sogar wir werden deutlich erster in der Gruppe und kein Spiel verlieren.
    Klar wird das morgen kein Selbstläufer aber ein durchgewursteltes 1:0 reicht mir.
    Gegen Russland haben wir 90 Minuten dominiert und nur durch unsere doch schwache Chancenauswertung ist es kein deutlicheres Ergebnis geworden (OHNE Alaba).

• AlexR
    EBEL
    • 26. März 2015 um 18:40
    Zitat von kankra9

Ich sage sogar wir werden deutlich erster in der Gruppe und kein Spiel verlieren.

Ich schätze die österreichische Nationalmannschaft schon stark ein, ich denke aber, dass sie knapp Zweiter werden.

• Trymax
    EBEL
    • 27. März 2015 um 08:52

Ich finds echt scheiße, dass Koller heute wieder Janko als Sturmspitze spielen lässt und nicht Okotie. Ja Janko ist in Sydney im Moment in einer Hochform, doch Okotie hätte es sich meine Meinung nach mehr verdient nach den letzten Länderspielen.

• fusionja
    1270
    • 27. März 2015 um 09:12

Alles andere als ein Sieg wäre ein Skandal. Ich gehe von einem 0:3 Auswärtssieg aus. easy game. :)

Zuerst das Kultderby Sportklub - Vienna und danach ab in eine Sportsbar :veryhappy:

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 27. März 2015 um 09:15
    Zitat von Trymax

Ich finds echt scheiße, dass Koller heute wieder Janko als Sturmspitze spielen lässt und nicht Okotie. Ja Janko ist in Sydney im Moment in einer Hochform, doch Okotie hätte es sich meine Meinung nach mehr verdient nach den letzten Länderspielen.

Ich finds echt sch..., dass du dich nicht gscheid informierst bevor sowas schreibst. ;)

Info

lg

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. März 2015 um 09:19

das system wurde einfach auf janko zugeschnitten (großer zentraler stürmer). ohne janko in form war es letztens eher plan b) und plan c). persönlich hätte ich an koller's stelle am anfang nicht so viel auf janko gesetzt, aber wenigstens haben wir durch den lauf der geschichte, jetzt ein-, zwei systeme die wir wirklich gut umsetzten können.

und auf den janko schimpfe ich selbst immer gerne, aber in form macht er seine knöpfe. okotie spielt halt auch wenn er fit ist, noch immer eine durchschnittsrolle in der 2. deutschen liga. wir sind auf der position nicht so gesegnet wie im mittelfeld und darum kann man ihn bringen, aber aufzwingen tut er sich mMn nicht.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. März 2015 um 10:04

Janko hat jetz so oft von Anfang an im Team gespielt, wo er nicht in Form war. Jetzt hat er mal eine gescheide Form und Okotie ist sowieso verletzt, also warum nicht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™