ich hoffe doch stark auf kavlak und baumgartlinger

EURO 2016 in Frankreich
-
Rantanplan2910 -
23. Februar 2014 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
Alaba ist wohl durch Einzelspieler schwer zu ersetzen.
Da muss wohl das Kollektiv ran. Eine neue Rollenverteilung und taktische Ausrichtung ist gefragt.
Coach Koller wird sich wohl neu orientieren müssen...
-
wegen einen Spieler sollte man das Konzept nicht wegwerfen .. können auch ohne Alaba gegen die Russen bestehen ..
-
Also auf einen Stranzl würde ich als Teamchef momentan nicht verzichten.
Gefällt mir sehr gut, was er momentan spielt. -
Na ja, wenn der Schlüsselspieler wegbricht und man keinen adäquaten Ersatz hat, muss man schon ein wenig nachjustieren.
Bei den Bayern am Samstag ist Alaba nicht so wirklich abgegangen, nur haben die auch ausreichend hochwertiges Personal...
-
@ Rantanplan: Nicht der Teamchef verzichtet auf Stranzl, sondern Stranzl verzichtet auf das Team
Hat schon vor Jahren seinen Rücktritt aus dem Nationalteam bekanntgegeben. Sehr schade, denn er wäre wohl die letzten Jahre in der Innenverteidigung gesetzt gewesen. Jetzt gibt es aber zum Glück mit Dragovic & Hinteregger ein junges Duo mit Potential für die Zukunft.
-
Also auf einen Stranzl würde ich als Teamchef momentan nicht verzichten.
Gefällt mir sehr gut, was er momentan spielt.
Stranzl hat schon lange seinen Rücktritt aus dem Team erklärt, Koller verzichtet also nicht freiweillig auf ihn. -
@ Rantanplan: Nicht der Teamchef verzichtet auf Stranzl, sondern Stranzl verzichtet auf das Team
Hat schon vor Jahren seinen Rücktritt aus dem Nationalteam bekanntgegeben. Sehr schade, denn er wäre wohl die letzten Jahre in der Innenverteidigung gesetzt gewesen.
Danke, Dietmar Constantini, kann man da nur sagen. Denn Stranzl hat ja wohl nur wegen dieses Master of Desaster seine Teamkarriere beendet, was ihm nicht zu verargen war. Unter den vielen unfassbar dummen Entscheidungen von DC wohl eine der dümmsten, Stranzl hinauszuekeln.
-
stranzl ist iM sicher unser bester IV.
nur wäre er keine perspektive. stranzl will im sommer aufhören.
gladbach kämpft zwar noch um ein jahr, aber stand jetzt ist nach der saison schluß.aber in bezug auf d.c. geb ich dir absolut recht.
-
Mittlerweile will Stranzl doch jedes Jahr im Sommer aufhören
-
Hab in den letzten Wochen ein Interview von Stranzl gelesen, wo er gesagt hat, dass so lange es ihm Spaß macht er noch ein weiteres Jahr in Gladbach dranhängen könnte. Aber das entscheidet sich gegen Ende der Saison.
Bin aber mit der Leistung von Hinteregger für sein Alter mehr als zufrieden und Dragovic hat eigentlich auch zumeist einen soliden Eindruck gemacht. Prödl brauch ich nicht in der Startelf.
-
Ja das mit dem Rücktritt war mir bekannt. Bin aber auch eher davon ausgegangen , dass dies eher wegen der damaligen Situation im Team so war.
Ich denke, dass er für ein Comeback unter einem neuen Teamchef, schon seine Meinung geändert hätte.
Ich habe nur nie gelesen, dass Koller mal nachgefragt hätte, oder habe ich etwas überlesen?
Jedenfalls schade, seine Leistungen in der Bl sind schon klasse. -
Ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass Koller sehr wohl mit Stranzl gesprochen hat - dieser hat eine Rückkehr ins Nationalteam jedoch abgelehnt.
Google bestätigt das, einfach "Koller Stranzl" eingeben.
-
Danke, dann war ich schlecht informiert.
-
ich hoffe doch stark auf kavlak und baumgartlinger
der kavlak ist laufstark und gut organisiert, aber doch recht a "holz"
da ist mir die spielerisch stärke variante beim zweiten 6er mit leitgeb schon lieber.
als organisator vor der abwehr und laufmaschine haben wir eh den baumgartlinger.wennst mir 2 6er spielst (und das werden wir ziemlich sicher) sollten deren offensiven und defensiven rollen schon aufgeteilt sein.
aber wer weiss, vielleicht wirds ganz ein anderer.
der juno wär super für die rolle, aber dann hast auf der 10er-positon ein loch. -
der kavlak ist laufstark und gut organisiert, aber doch recht a "holz"
da ist mir die spielerisch stärke variante beim zweiten 6er mit leitgeb schon lieber.
als organisator vor der abwehr und laufmaschine haben wir eh den baumgartlinger.wennst mir 2 6er spielst (und das werden wir ziemlich sicher) sollten deren offensiven und defensiven rollen schon aufgeteilt sein.
aber wer weiss, vielleicht wirds ganz ein anderer.
der juno wär super für die rolle, aber dann hast auf der 10er-positon ein loch.in der heutigen Krone steht auch .. das Juno am liebsten auf der Position von Alaba spielen würde..
kann ich mir nicht vorstellen den einen zweiten 10er haben wir ja überhaupt nicht ..
-
kann ich mir nicht vorstellen den einen zweiten 10er haben wir ja überhaupt nicht ..
eben
-
-
Tja, jetzt hat Griechenland auch ihr Faröer Erlebnis!
Willkommen im Club der Faröer Geschädigten...
-
Ex-Europameister Griechenland musste sich am Freitag daheim in Piräus den Färöern mit 0:1 geschlagen geben - peinlich, aber die Erfahrung kommt uns nicht ganz unbekannt vor...!
Weltmeister Deutschland kam gegen die Amateurkicker aus Gibraltar (mit einem Eigentor) nur zu einem 4:0 (3:0)-Heimerfolg. Gibraltar hat sich schon vorher eine Niederlage unter 7:1 (Deutschland - Brasilien bei der WM 2014) als großen Erfolg gewünscht...
P.S.:
Eine wirklich schöne Zahl ist mein 6.666igstes Posting! -
Wir haben noch nie zu Hause gegen die "Faraonen" verloren!
-
YESSSS!
Drei Punkte! Danke, Okotie!
-
Geil geiler am geilsten
Jetzt die Pflichtaufgaben gegen Liechtenstein 2x und daheim gegen Moldawien und man hat in jeden Fall 19 Punkte, damit ist man normal immer weiter.
-
Boahhhhh! Super Jungs, echt geil!! Jetzt könnte es was werden!!!
-
ane auf die nuss fian russ!
geil jungs, danke...big game! -