1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EURO 2016 in Frankreich

• Rantanplan2910
  • 23. Februar 2014 um 12:05
  • Geschlossen
  • christian 91
    NHL
    • 8. September 2014 um 23:58

kein raunzen und meckern, aber:

wo bitteschön war die stimmung ab ninute 35 wöltklasse?
    herr pariasek, der experte in sachen in spe: welche, bitte welche mannschaft hat während der wm in brasilien über 90min vollgas gegeben???
    ich revidiere meine frage und gebe mich mit 70min zufrieden!!!

zum spiel nehme ich viel positives mit!
    man of the match: martin hinteregger, dann junuzovic.
    pressing, pressing, pressing.
    wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir von eher mittelmäßigen schweden profitiert haben, oder unser spiel echt so druckvoll war?
    das soll aber in keinster weise unsere leistung schmälern bitt'schen.
    was auffällt:
    gegen sehr gut verteidigende mannschaften, gegen die selbst weltklasseteams zündende ideen benötigen, fehlt uns dann halt die gewisse klasse.
    ist so und wird sich leider nie ändern . . a bisserl glück werma immer brauchen . . .

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 9. September 2014 um 02:26

2 verlorene Punkte aus österreichischen Sicht. Schweden schaffte es nicht das Mittelfeld zu überbrücken, und somit blieb Zlatan ohne Futter. Nachdem er zeitweise wie der Toni Polster agiert, schafft er es schlecht seine Offensivpotential spielen zu lassen.
    Aftonbladet meint wir hätten Bauernfußball gespielt, und dem kann ich nur beipflichten.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. September 2014 um 08:01

sehe es auch nicht so gut ..
    man braucht einen stürmer der fehlt schlicht weg!!!

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 9. September 2014 um 09:39

Ich frage mich schon länger, warum man es nicht einmal mit Arnautovic als Sturmspitze versucht? Auf dem Flügel läuft er (im Team) seit einem Jahr seiner Form hinterher, nach jeder Partie muss man konstatieren, dass ihm "die Bindung zum Spiel" gefehlt hat. Warum dann nicht einmal im Sturm, das kann er durchaus gut, vielleicht sogar sehr gut. Am Flügel gäbe es durchaus Alternativen, Weimann (wär auch für ihn die bessere Position als vorne drinnen), Sabitzer, Ivanschitz, in Zukunft vielleicht Lazaro.

• kankra9
    GOON
    • 9. September 2014 um 10:28

jungs mal ganz ehrlich, ich habe gerade aufzeichnung von Russland gesehen und auch Szenen von Moldawien, ANGST müssen wir da nicht haben, Russland brauchte 2 Eigentore und einen Elfmeter ,den nicht jeder geben würde, um auf die Siegerstrasse zu kommen.Lichtenstein übrigens mit 2 riesen chancen.
    Moldawien war ,wenn ich nem Freund glauben schenken darf , sogar Teilweise spielstärker als Montenegro, ich glaube sollten wir so spielen wie gestern ist uns zumindest der dritte Platz sicher.

Zu unserem Team, wir haben eigentlich nur ein grosses Problem, wir lassen unseren besten LV nicht als LV spielen, allerdings kann der Coach da weniger zu ,weil ein gewisser Alaba meint sich im MF wohler zu fühlen als auf LV, damit könnten wir so eine Spielstarke Linke seite haben Arnautovic-Alaba.
    Im Sturm kann man es ruhig jetzt schon mit Friesenbichler probieren, hat jetzt seine Spiele in Polen(auch schon getroffen) und wird laut Benfica Manager zu 100% nächste Saison zurückkommen.
    Wer Weimann als MS sieht sollte sich doch bitte mal Aston Villa ansehen, er ist ähnlich wie Arnautovic einfach ein Flügelspieler der in die Mitte zieht, allein an vorderster Front ist er "verloren".

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (9. September 2014 um 12:53)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. September 2014 um 13:30

Weit und breit kein Stürmer, der die Chancen auch verwerten kann.

Was ist eigentlich mit Hosiner? Spielt er in Rennes?

Der wusste wenigstens, wo das Tor steht...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. September 2014 um 13:36

Das soll in österreich auch leichter zu finden sein als auf internationalem Niveau.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. September 2014 um 15:07

Zengin hat es auch gefunden... und das mit einem satten Schuss...

Da wirkten unsere Schüsse recht bieder und als exzellente Tormannbeute...

Was bleibt ist, jedesmal auf einen Elfer zu hoffen...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. September 2014 um 15:45

Der hatte auch, wie in der österreichischen Bundesliga, eine gefühlte Stunde Zeit.

Edit: weil ich es jetzt erst gesehen habe und gestern zu weit weg saß. Ellbogen von Ibrahimovic ist klar mit rot zu ahnden.

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (9. September 2014 um 16:13)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. Oktober 2014 um 21:43

symptomatisch was da wieder abläuft...

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Oktober 2014 um 22:28

dumme aktion von janko. aber rot? sry überzogen für mich. der schiri schwach. der moldauer kommt für was ähnliches mit gelb davon. mmn gelb für beide und gut. naja kann janko wieder früher nach AUS fahren und wir wieder am zittern in den letzten minuten? um janko schade weil ich finde er war heut recht gut, elfer (geschenk) rausgeholt. 2:1 erzielt und auch nach hinten brav gearbeitet

• Jürgen63
    Gast
    • 9. Oktober 2014 um 22:32

Das macht es aber interessant, denn jetzt MUSS Koller gegen Montenegro auf Janko verzichten. Nichts gegen ihn, er hat seine Aufstellung heute wieder mit einem Tor gerechtfertigt - aber ich würde einfach gerne mal Hinterseer und/oder Okotie sehen.

Beide Elfmeter übrigens sehr fragwürdig. Alaba perfekt, einen halben Millimeter neben der Stange im Tor; der Elfer von Moldawien war auch gut geschossen. Janko mit einem mehr als unnötigen Foul, aber sonst mit einer guten Leistung.

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Oktober 2014 um 22:33

ja bin für okotie gegen montenegro. scheint ja recht gut in form zu sein

• Jürgen63
    Gast
    • 9. Oktober 2014 um 22:37
    Zitat von Stefan1403

ja bin für okotie gegen montenegro. scheint ja recht gut in form zu sein

Hinterseer aber auch, was ich so mitbekommen hab.

Bitte jetzt das 2:1 über die Zeit bringen ...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Oktober 2014 um 22:39
    • Offizieller Beitrag

hab jetzt nur die letzten 25 min gesehen. aber das war ja eher krampfig.
    3 punkte, danke bitte good tomorrow...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. Oktober 2014 um 22:43

Slowakei - Spanien 2:1 =O

• 13Meister
    Gast
    • 9. Oktober 2014 um 22:49

Das wichtigste sind die 3 punkte. Mmn war aber das 1:2 nicht regulär.
    jetzt heissts gegen Montenegro nachlegen

• Jürgen63
    Gast
    • 9. Oktober 2014 um 22:50

Ach ja stimmt, da hat Arnautovic den Tormann behindert. Ist aber anscheinend kaum jemandem aufgefallen ...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Oktober 2014 um 22:52

sieg - passt - weiter! 8)

die anderen ergebnisse hätten für uns nicht besser sein können....montenegro in liechtenstein nur unentschieden und detto russland in schweden - good for us! :thumbup:

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 9. Oktober 2014 um 23:23

Janko war heut' wohl etwas übermotiviert - hat ja schon mit den unnötigen Fouls vorher um eine Gelbe angesucht. Rot hat schon gepasst. Aber mit Koller's Team kann ich weiterhin wenig anfangen, nur Legios nach Namen einberufen und aufstellen kann's imo nicht sein ...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Oktober 2014 um 00:45

Mit Ach und Krach das Notwendige erreicht. Da war wenig Spielfreude - recht viel Angst sich gegen die Fußball Weltmacht Moldawien zu blamieren.

Guat, drei Punkte - Montenegro verliert zwei sichere Punkte - besser kann es mal nicht laufen.

Vielleicht kommt ja das Selbstvertrauen jetzt ein wenig zurück

• jayjay
    EBEL
    • 10. Oktober 2014 um 09:21

Janko mit einem Gordie Howe Hattrick 8o (wenn man den herausgeholten Elfer als Assist zählt)

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Oktober 2014 um 22:47

Starke Vorstellung der Polen! Der Sieg war ein wenig glücklich, da Deutschland Topchancen und auch etwas Pech hatte (Lattenschuss von Podolski), aber aufgrund des leidenschaftlichen Auftretens doch in Ordnung. Neuer beim 0:1 mit grobem Schnitzer.
    Ob die Bild jetzt noch über Spanien lacht?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 11. Oktober 2014 um 22:59

Dieses 0:2 war erst die zweite Quali-Niederlage in der Ära Löw, also seit 2006. Das letzte verlorene Spiel datiert vom 17.10.2007 gegen Tschechien. Man kann also ruhig von einer Sensation sprechen, Glückwünsch an die Polen!

• kankra9
    GOON
    • 11. Oktober 2014 um 23:43

Man sieht aber an den letzten 3 Spielen (2 Niederlagen 7 Gegentore) dass man Lahm mal gar nicht ersetzen kann.

"Wäre einer auch nur annähernd auf seinem Niveau würde er bei Bayern spielen...",so hats Hitzfeld gesagt und da hat er recht.
    Bin gespannt, natürlich schaffen sie die Quali aber ob es für den EM Titel reicht wird man sehen. Evtl. mit Lahm comeback.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™