Aktuell auf ORF1 die Auslosung für die EM in Frankreich. Erstmals der neue Qualimodus mit 24 Teilnehmernationen für die Endrunde.
Österreich in Topf 3.

EURO 2016 in Frankreich
-
Rantanplan2910 -
23. Februar 2014 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
mit 24 Teilnehmernationen für die Endrunde.
...wenn man das nicht schaffen ist besser wir hören auf...
-
kommt auf die gruppe an.
3. platz sollte aber auf jeden fall zu schaffen sein. dann kommts auch auf den play-off gegner an.
-
der ravelli, der alte kärntnerbua...
8))
-
Der Nikopolidis schaut auch seit 20 Jahren gleich aus.
Allerdings damals schon wie Anfang 50. -
so deutschland könnens nicht mehr bekommen - is auch nicht schlecht
-
hui....deutschland und polen
ich hätte ja gerne die russengruppe... 8)) -
ich hätte ja gerne die russengruppe... 8))
Dein Wunsch wurde erhört -
ich hätte ja gerne die russengruppe... 8))
Die ist es auch.
Wir fahren auf Osteuropatour. Ich hoffe es kommt noch ein attraktiver Gegner dazu.
Platz 2 ist aber definitiv das Ziel in der Gruppe. -
DIese Gruppe sollte schaffbar sein.
-
So jetz ist die Gruppe vollständig:
Österreich mit Russland, Moldawien, Schweden, Montenegro und Lichtenstein
-
Es wird wieder zlataniert
-
Die
ersten 3 sind qaulifiziert oder!? Man sollt eLOCKER Platz 2 od. 3
holen. Bei der Entwicklung momentan ist auch Platz 1 drinnen.Wenn man das in den Sand setzt, dann musst ehrlich fragen ob die Spieler GAGA sind
-
sehr gut...die russen sind mir noch am liebsten gewesen aus dem 1-ertopf 8))
schweden ist auch gut! -
@ Markus
gruppenersten und gruppenzweiten sind fix qualifiziet. dazu der beste gruppendritte. die restlichen dritten spielen im play off die letzten teilnehmer aus. -
In der Gruppe darfst zu Hause kein Spiel verlieren.
Alle Gegner schlagbar. -
Naja, ist nicht so schlecht für uns. Ist nicht allzu attraktiv mit Russland aus Topf 1, aber ich schätze unsere Chancen beim Heimspiel gegen die Russen nicht so schlecht ein. Auf jeden Fall besser als Deutschland, Spanien oder Italien.
Die Osteuropa-Teams liegen uns oft nicht so schlecht, auf jeden Fall besser als Nordirland, Finnland usw. Die sind komplett unberechenbar mMn.
-
also ich denke so könnte es klappen.
1. schweden
2. österreich
3. russland
4. montenegro
5. moldawien
6. liechtensteinvielleicht gönn ich mir dann auch die spiele gegen schweden und österreich in vaduz.
-
Montenegro ist auch so ein "betrogenes" team, weil die haben auch 2-3 Leute wo es drauf haben. Weil genau bei solchen Teams MUSSt du aufpassen
-
Schön, schön, schön. Ibra kommt auf Besuch, der geilste Kicker unserer Zeit! Freut mich außerordentlich.
-
Naja, diesmal gibt es keine Ausreden. Russland schon Favorit auf Platz 1, aber Platz 2 reicht ja auch. Jetzt müssen die Spieler nur noch in ihren jeweiligen Klubs auch spielen oder Koller für den anderen Fall Alternativen parat haben.
-
sollte von 1-3 alles drin werden. unsere besten fußballer kommen langsam in die besten jahre
edit: wtf?! der orf sempert von einer schweren gruppe. wen wollen sie denn sonst haben? die russen sind ausm einser-topf sich net die großen angst-gegner (da gäbe es sonst noch zB Spanien, Portugal, Italien,...) und die schwedne hat man letzes jahr geschlagen.
-
die Gruppe klingt auf den 1. Blick einfach, da keine absolute Top-mannschaft dabei ist.
auf dem 2. blick hat man mit montenegro, russland und schweden 3 starke gegner. aus dem 4er-topf gab es sicherlich leitchere gegner als Montenegro. im dem 2er-topf gab es auch leichtere gegner als Schweden(z.B. Irland oder Ungarn).Die einzigen "sicheren Siege" kann man gegen Moldawien und Lichtenstein einfahren. wobei man bei Ländern wie Moldawien nie wissen kann wie die Platzverhältnisse dort sind, falls man im November spielt.
Es ist aber insgesamt auf jeden fall machbar. es hätte schlimmer kommen können.
-
Montenegro ist auch so ein "betrogenes" team
Wie meinen? -
Wie seht ihr unsere heutigen Chancen beim ersten Qualifikationsspiel?
Ich denke, dass sehr viel davon abhängig sein wird, wie gut man Ibrahimovic unter Kontrolle hat. Auf ein Tor von ihm traue ich mich aber fast schon Wetten.
Mein Tipp ist ein fehlerhaft geführtes Spiel von beiden Seiten mit einem gerechten 2:2.
Bin schon sehr gespannt
-