Liebe deutsche dat wars für euch.
tennissocken Sandalen und leckere Frikadellen. Das ist der Sommer 2016
Liebe deutsche dat wars für euch.
tennissocken Sandalen und leckere Frikadellen. Das ist der Sommer 2016
Alles anzeigenIch kann wieder mit Floskeln kommen und sagen: Die Null steht
Oder: In zwei Wochen fragt keiner mehr nachFakt ist: Frankreich hat es geschafft das Lloris nicht so viele Bälle halten musste als Neuer. Ob das Unvermögen der Deutschen war oder Kullerschüsschen von Franzosen sei dahin gestellt.
Die deutschen sind leicht ins letzte Drittel gekommen, da gebe ich dir recht. Aber ohne Gomez haben Sie versucht den Ball rein zu tragen.
Erfrischend und das fand ich im gesamten Spiel gut und schön anzuschauen, war Griezmann. Wie er permanent Dampf gemacht hat.Klar hatte Kimmich Pech und auch der eine Kopfball, weißt nicht genau von wem der direkt kam, da hat Lloris klasse gehalten.
Klar hat auch Frankreich Glück gehabt. Aber und das erkenne ich neidlos an, Sie haben die Chancen (vor allem Griezmann) eiskalt ausgenutzt. Glück gehört dazu. Oft haben es die Deutschen. Diesmal hatten Sie es nicht.
Ich hätte mich riesig über das Finale gefreut, aber Frankfreich hat es einfach geschafft 2 Tore zu machen und hat es ebenfalls irgendwie geschafft das die Null steht.Deswegen hat sich Frankreich das redlich verdient!
Kann man nach ein par stunden runterkommen so stehen lassen,ja
Man kann ja von CR7 halten was man will aber das ist bitter
Ganz egal was man von ihm hält, aber so was wünscht man keinem.
Komplett unnötiges einsteigen!!Bitter ja,aber solllte jetz was schlimmeres sein is es seinem falschen ehrgeiz zu verdanken. Der hat schon vorher gewusst dass nix mehr geht.
auch schlecht fürs ganze spiel mmn. aber die portugiesen könnten heute geschichte schreiben- wenn die gewinnen wird man noch lang darüber reden. frankreich muss jetzt halt fast.
ronaldo tut mir einfach nur leid :-/
Die Franzosen spielen wie die Holländer im WM-Finale 2010 gegen Spanien - unnötig hart. Vor dem Spiel war ich ja eher für la France, aber mittlerweile würde ich den Portugiesen den Sieg gönnen.
Ich weiß auch nicht, wie die das hingekriegt haben, aber irgendwie hab ich gar nix mehr gegen einen Sieg von Portugal Und das hat jetzt gar nichts mit der Härte der Franzosen zu tun - die bekomme ich gar nicht mit, weil das Match bei mir gerade nur so nebenher läuft ...
Gerne wieder ein Elfmeterschießen, auch wenn es unmöglich noch mal so unterhaltsam werden kann, wie Italien gegen Deutschland
Ich schau auf ARD - weil ORF aufgrund IP gesperrt. Also, wie man als deutscher Kommentator das nicht schnallen kann, dass die die Payet da bei der Auswechslung ausgepfiffen haben eventuell keine Franzosen waren will sich mir nicht recht erschliessen...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
...so, noch ein Sieg und meine 50 Euro könnten sich in 1000 Euro verwandeln
(Quote war 1:19)
Es war zach zeitenweiss, aber ich habs gespürt das diesmal die Portugiesen zuschlagen könnten...
bitte, danke!
Von sieben spielen genau eines nach 90 min gewonnen, und jetzt sinds Europameister, wo ist der kotzsmilie?
Ich haette mich gefreut fuer Frankreich, so freue ich mich halt fuer Portugal.
Schoenes Tor von Eder, so nebenbei. Wobei ich nicht 100%ig ueberzeugt bin, dass man den nicht halten konnte.
Und Pepe speibt vor lauter Freude!
Hoffentlich hat Messi das Finale nicht gesehen, sonst wird der noch depressiv ...
...unglaublich...
Wer die Todesgruppe mit Ungarn, Österreich und Island, wenn auch nur als Dritter, übersteht, ist sicher ein würdiger, verdienter Europameister
Von sieben spielen genau eines nach 90 min gewonnen, und jetzt sinds Europameister, wo ist der kotzsmilie?
...und von 7 Spielen keines verloren, als einzige!
In den notwendigen Spielen haben die Portugiesen die Tore gemacht. So ist der Sport halt.
Gratulation an Portugal.
Glückwunsch an Frankreich zu einer gelungegen Ausrichtung der EM.
Jetz hat portugal seinen europa meistereder☺
Schießen gegen uns nit amal a Tor u san jetz plötzlich Europameister...
und der Christiano geht jetzt noch 3km joggen
Ich finde es verdient! Punkt!
Hätte schlimmer kommen können, z.b. wenn die Marmeladinger Europameister geworden wären
CR7 vergönne ich es irgendwie was der erreicht hat müssen andere mal schaffen, man muss ihn nicht mögen aber seine Einstellung und der Wille sieht man nur bei ganz wenigen.
Nicht der Europameister meines Herzens, aber man muss ein Herz aus Stein haben, wenn man ihnen diesen Titel, den sie sich auch -nicht nur im Finale- sehr wohl verdient haben, nicht gönnt.
Das ist einfach eine echte Fußballnation und jetzt hat sie ihren Titel auf der Visitenkarte.